Fusion habe ich leider nie durchgespielt, hat mich nicht wirklich gepackt.

Hab ich mir schon gedacht, da sieht man aber wie geil es ist wenn man sowas herausbekommt ohne vorwissenNR20 hat geschrieben: ↑Do Nov 12, 2020 09:04Das mit der Stromleitung ist aber nur eine Option, man muss das nicht so machen. Habe ihn anders besiegt.
Habe das Spiel nun gestern nach 7,5 Stunden beendet mit 77% der Items. Ich behaupte mal, dass das ganz ok ist.
Das Spiel ist schon gut, aber ja, ich sehe wie Anfänger (oder millenials) daran verzweifeln können. Das Spiel könnte auch einfach heissen "Super - Bombe in jedem Raum jeden cm weg oder du wirst nicht weiterkommen"
![]()
Jap, aber durch Passwörter und Continues relativ fair, da gibts ganz andere A-Löcher.NR20 hat geschrieben: ↑Mo Nov 16, 2020 11:45Naja, ich ja auch mit 87er Baujahr
Habe nun Castlevania IV angefangen - eigentlich recht einfach aber doch manchmal frustrierend. Auch hier muss man vieles lernen durch sterben. Naja, bin schon im letzten Level ( B-2?), bin aber am Endgegner gnadenlos gescheitert.
Die Walljumps machen mir heute noch Probleme.Seppatoni hat geschrieben: ↑Mo Nov 09, 2020 09:48Bah, die Walljumps, die hatten mich damals auch vor Probleme gestellt.NR20 hat geschrieben: ↑Mo Nov 09, 2020 09:41Habe dann gestern auch noch 3 Stunden lang Super Metroid gespielt. Zueltzt gespielt in den 90ern, daher Erinnerung gleich null. Aber man, das ist hardcoreWalljumps musste ich googlen wie das geht
Habe auch lange gebraucht um zu merken, dass man mit B schneller laufen kann
![]()
![]()
Das kommt mir immer so vor als ob jedes Spiel ein wenig Prince of Persia wurde