Beitrag
von NR20 » Mi Jul 03, 2013 08:31
Ja, das stimmt.
Ich hör ja eigentlich eher weniger hin bei Videospielmusik, aber hier ist der tolle Track mir auch aufgefallen
Aber auch am Anfang ist es nicht ganz so deutlich, dass man nun den Hund holen muss um mit dem Hasen zu reden oder ähnliches. Manches entdeckt man halt auch nur durch zufall.
z.B. fand ich es hart, dass man den Geparden im Kartrennen besiegen musste um dann eigentlich weiter zu kommen. Gut ich habe ihn sowieso besiegt, aber leicht war das nicht. Ich kann mir vorstellen, dass man da als kleiner Bub auch mal verzweifeln kann. Zumal es auch nirgendwo einen Hinweis gibt, dass man nur mit dem weiter kommt

Oder Vielleicht gehts auch anders, aber ich bin halt grad mit dem irgendwo weiter gekommen

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan