Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zelos » Sa Mai 30, 2015 08:20

Ike hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:ach ihr mal wieder. ich hab meine 900h spielstunden in einen charakter investiert. hab nixht mal einen anderen auf lvl 60 oder gar 70 gebracht so sehr ätzt mich daa leveln an. das ist imo anspruchslos, ohne herausforderung und einfach langsam, onabesondere wenn man sich schon an die geschwindigkeit und daueraction aus den höheren leveln gewöhnt hat. das ist ob man bei mario kart 64 von 150cc auf 50cc zurückschaltet :ugly:
Wenn es so langweilig beginnt würde ich wahrscheinlich nie das maximum Level sehen, hätte irgendwann einfach keinen Bock mehr.
wie gesagt, mario kart.... 50cc macht ja auch noch beim ersten mal spass, wenn man die rennstrecken das erste mal spielt und noch nie 150cc hatte. aber mk macht definitiv am meisten spass, wenn man sich ein wenig in die strecken eingearbeitet hat und dann auf höchster geschwindigkeit spielt.

kann es aber keinem verübeln, der es vorher aufgibt oder nur einmal die story durch spielt. aber man sollte wissen dass bei d3 dann nur die oberfläche angekratzt wurde.
blubb

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von gunman » Sa Mai 30, 2015 12:50

Tu mal nicht von dir auf alle anderen schließen. [emoji4]
Jeder hat anders mit nem Spiel Spass.
Gerade wo du MK nennst.
Bild

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » Sa Mai 30, 2015 14:10

Ico hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:ach ihr mal wieder. ich hab meine 900h spielstunden in einen charakter investiert. hab nixht mal einen anderen auf lvl 60 oder gar 70 gebracht so sehr ätzt mich daa leveln an. das ist imo anspruchslos, ohne herausforderung und einfach langsam, onabesondere wenn man sich schon an die geschwindigkeit und daueraction aus den höheren leveln gewöhnt hat. das ist ob man bei mario kart 64 von 150cc auf 50cc zurückschaltet :ugly:
Wenn es so langweilig beginnt würde ich wahrscheinlich nie das maximum Level sehen, hätte irgendwann einfach keinen Bock mehr.
wie gesagt, mario kart.... 50cc macht ja auch noch beim ersten mal spass, wenn man die rennstrecken das erste mal spielt und noch nie 150cc hatte. aber mk macht definitiv am meisten spass, wenn man sich ein wenig in die strecken eingearbeitet hat und dann auf höchster geschwindigkeit spielt.

kann es aber keinem verübeln, der es vorher aufgibt oder nur einmal die story durch spielt. aber man sollte wissen dass bei d3 dann nur die oberfläche angekratzt wurde.
In der 50cc Klasse von DIII schafft man es sich mit 50+ Gegner auf einmal anzulegen und daraus siegreich hervor zu gehen.
Was passiert denn großartig anderes in dessen 150cc Klasse? Kann man auf einmal neue Stratgien anweden als die, die man die letzten zwanzig Spielstunden schon eingesetzt hat? Eröffnen sich neue Spielmöglichkeiten? Oder wird das dann alles nur noch mehr über stärkere Ausrüstung geregelt? :/

Diablo III
Akt 5 begonnen.
Seeeehr nettes Intro-CGI. :3 Schade, dass die Videoqualität nicht die beste ist. Muss den Machern doch eigentlich im Herz bluten, da stecken sie so viel Arbeit in diese tollen Szenen und am Ende entscheidet sich irgendjemand dafür einen unpassenden Videocodec für das Endprodukt einzusetzen. :ucry:

Persona Q
Hab nach Monaten meinen Spielstand mal weitergemacht und hänge nun an einem Zwischenboss fest.
Irgendwie verbreitet das Spiel gute Laune bei mir. :3

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Reddie » Sa Mai 30, 2015 20:36

The Witcher 3

So langsam finde ich mich hinein...

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zelos » So Mai 31, 2015 08:54

@cubeking: ja der adventure-mode wird freigeschaltet. man kann sich dann frei durch die welt bewegen und ein paar quests lösen. zur belohnung bekommt diverse steinchen die man verwendet um "rifts" zu öffnen. am ende jedes (komplett zufälligen) portals wartet dann ein endboss der evtl einen stein für "greater rifts" fallen lässt. um die dreht es sich dann im endgame. wenn du da ein greater rift unter 15 minuten schaffst bekommst du nicht nur die belohnung die es auch so gibt, sondern du kriegst einen weiteren greater rift stein mit einer höheren nummer. nr 30 entspricht ca dem schwierigkeitsgrad qual 6, also dem höchsten ingame schwierigkeitsgrad ausserhalb der portale. mein charakter schafft allein stufe 49-50 und je nach gruppe 52-53 und die weltrekorde liegen irgendwo über 60 :) .

das ganze wird machbar durch die legendaries und set-items die nur ab stufe qual1 oder höher fallen. sie verändern die fähigkeiten deiner klasse teilweise komplett und erlauben völlig neue spielweisen. mein zauberer hat während der levelühase zb nur laser geschossen und feuerbälle verteilt, ganz klassisch und langweilig. im set des tal rasha, teleportiert sie sich nun im sekundentakt durch gegner horden, während alle paar sekunden meteoriten vom himmel fallen um die gegner einzuäschern. treffer von 2milliarden schaden sind mittlerweile üblich und trotzdem dauern bosse in den grossen rifts mal durchaus mehr als 5 minuten :)

was das intro betrifft.... auf dem pc hatte ich nichts zu klagen ^^
blubb

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Remy » So Mai 31, 2015 14:39

Mystic Quest (GB)
Bin angefangen es auf meinem GBA SP zu spielen und merke das ich noch son Backlight Ding brauch...
Das Spiel ist aber gut. Wäre für mich damals wohl eine Offenbarung gewesen. Der SNES Teil
hat mich da aber wohl abgeschreckt das anzufassen. Der GB Teil spielt sich aber bei weitem nicht
so trocken. Leicht nervig is der doch recht oft vorkommende Waffenwechsel und das die Stadtbewohner
einen jedesmal automatisch ansprechen wenn man Ihnen zu Nahe kommt. Sonst top.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Seppatoni » So Mai 31, 2015 14:49

Remy hat geschrieben:Mystic Quest (GB)
[...] Der SNES Teil
hat mich da aber wohl abgeschreckt das anzufassen. Der GB Teil spielt sich aber bei weitem nicht
so trocken.
Meinst du Secret of Mana (die offizielle Fortsetzung)? :uconfused:
Oder Mystic Quest Legend, das ausser dem Namen nichts mit dem GB-Mystic Quest zu tun hat. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Simchen » So Mai 31, 2015 15:05

Seppatoni hat geschrieben:
Remy hat geschrieben:Mystic Quest (GB)
[...] Der SNES Teil
hat mich da aber wohl abgeschreckt das anzufassen. Der GB Teil spielt sich aber bei weitem nicht
so trocken.
Meinst du Secret of Mana (die offizielle Fortsetzung)? :uconfused:
Oder Mystic Quest Legend, das ausser dem Namen nichts mit dem GB-Mystic Quest zu tun hat. :ugly:

Genau das hab ich mich auch gefragt :ugly:

Aber vermutlich meint er Mystic Quest Legend. Secret of Mana wird wohl kaum jemanden von irgendwas abschrecken :D

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Remy » So Mai 31, 2015 15:10

Simchen hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:
Remy hat geschrieben:Mystic Quest (GB)
[...] Der SNES Teil
hat mich da aber wohl abgeschreckt das anzufassen. Der GB Teil spielt sich aber bei weitem nicht
so trocken.
Meinst du Secret of Mana (die offizielle Fortsetzung)? :uconfused:
Oder Mystic Quest Legend, das ausser dem Namen nichts mit dem GB-Mystic Quest zu tun hat. :ugly:

Genau das hab ich mich auch gefragt :ugly:

Aber vermutlich meint er Mystic Quest Legend. Secret of Mana wird wohl kaum jemanden von irgendwas abschrecken :D
Eben, meine natürlich Mytic Quest Legend :ugly:
Das das nichts mit dem GB Teil gemein hat war einem halt damals leider nicht so klar.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Shiiro » Mo Jun 01, 2015 21:37

Lords of the Fallen

Bin ziemlich ernüchtert :(
Solide, aber dieser Wischiwaschieffekt beim Kameradrehen geht auf Dauer gar nicht.
Vom Design her ZIEMLICHES 0815 ohne großartigen Sinn und man merkt, dass viel bei anderen Firmen im Outsourcing entstanden ist - es fehlt der richtige kreative rote Faden.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » Mi Jun 03, 2015 19:20

Shiiro hat geschrieben:Lords of the Fallen

Bin ziemlich ernüchtert :(
Solide, aber dieser Wischiwaschieffekt beim Kameradrehen geht auf Dauer gar nicht.
Vom Design her ZIEMLICHES 0815 ohne großartigen Sinn und man merkt, dass viel bei anderen Firmen im Outsourcing entstanden ist - es fehlt der richtige kreative rote Faden.
Tatsächlich? Das war überhaupt nicht mein Eindruck von LotF. Die Welt wirkte durchdacht, das Kampfsystem ist ordentlich, die Bosskämpfe sind alle gut bis super, und die Musikuntermalung ist toll. (Nach Laden des Patch und ausschalten des nervigen Chromatic-Effekts wurde es nur noch besser.) Einzig die Handlung und Charaktere wirkten ziemlich durchschnittlich. :/

Persona Q
Dritter Dungeon und die F.O.E.s, die seit langem eigentlich keine Gefahr mehr darstellten, sind jetzt wieder eine Bedrohung... wenn diese eine One-Hit-Party-Kill-Magieattacke drauf haben und ihren gesamten Schaden innerhalb einer Runde heilen können, passiert sowas halt. :-(
... ich muss mir wohl mal einen Magie-Versiegler zusammenbauen. Denn es kann nur schlimmer werden. :schlapp:

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Reddie » Do Jun 04, 2015 08:06

Game of Thrones Episode 4


Durch. Gut.

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zelos » Do Jun 04, 2015 13:29

the witcher 3

entwickelt sich langsam zur lebensaufgabe :ugly:

70h und kein ende in sicht
blubb

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Seppatoni » Do Jun 04, 2015 13:40

Ico hat geschrieben: 70h und kein ende in sicht
Wie bei mir und Monster Hunter 4U. Endlich die 100 Stunden Marke durchbrochen, aber habe immer noch das Gefühl, ziemlich am Anfang zu stehen. :ugly:
Und G-Rank ist auch noch lange nicht in Sicht. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Shiiro » Do Jun 04, 2015 14:32

CubeKing hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Lords of the Fallen

Bin ziemlich ernüchtert :(
Solide, aber dieser Wischiwaschieffekt beim Kameradrehen geht auf Dauer gar nicht.
Vom Design her ZIEMLICHES 0815 ohne großartigen Sinn und man merkt, dass viel bei anderen Firmen im Outsourcing entstanden ist - es fehlt der richtige kreative rote Faden.
Tatsächlich? Das war überhaupt nicht mein Eindruck von LotF. Die Welt wirkte durchdacht, das Kampfsystem ist ordentlich, die Bosskämpfe sind alle gut bis super, und die Musikuntermalung ist toll. (Nach Laden des Patch und ausschalten des nervigen Chromatic-Effekts wurde es nur noch besser.) Einzig die Handlung und Charaktere wirkten ziemlich durchschnittlich:
Wegen dem Chromatik Effekt, hast du auf dem PC gespielt??

Hab mich mittlerweile etwas mehr aufs Spiel eingelassen und es hat ja schon ein paar echt schöne Stellen.
Aber z.b. das Gegnerdesign finde ich immer noch sehr einfallslos :#
Hab jetz drei oder vier Bosskämpfe hinter mir und so herqusstechend fand ich die jetzt auch nicht. Weiß nicht worans liegt..
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten