Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von NR20 » Fr Nov 29, 2013 09:32

Son-Gohan hat geschrieben:Ich bekomme langsam Lust auf die Wii U! :ugly:
Sam here!

The Legend of Zelda: A Link between World

Macht schon Spass, habe gerade den
SPOILERSPOILER_SHOW
Schattentempel
geschafft. Nachdem ich sonst nirgendwo reingekommen bin :ugly:
Auf der Karte wird mir noch eine Kiste angezeigt die ich einfach nicht finde... das nervt. Vielleicht ist da ja ein nützliches Item drin? Man weiss es nicht :angry:
Am Ende sinds eh wieder nur 100 Rubine, aber arrgghhh

Habe auch schon die ersten 2 Stufen der
SPOILERSPOILER_SHOW
Kampfarena
gemacht. Die Letzte war mir allerdings noch zu arg. Das Probiere ich mal, wenn ich mehr Leben zur Verfügung habe.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Shiiro » Fr Nov 29, 2013 15:44

The Legend of Zelda: A Link between World

Mir geht
SPOILERSPOILER_SHOW
Oktoball
auf die Eier 8( :cry:
Ansonsten bin ich mittlerweile traurig, wenns zu Ende sein wird :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » Fr Nov 29, 2013 18:00

Persona 4 Golden
Zum ersten mal seit dem Original mal wieder den Abspann gesehen und dieses mal mit dem Wahrheits-Ende. :D
Der Leader/Sensei/Senpai/BigBro ist ja wohl mal eine besondere Art von Badass. 8( :ugly:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Shiiro » Sa Nov 30, 2013 17:36

The Wonderful 101

Sorry, aber die Übersichtlichkeit geht echt gegen NULL! 8(
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von wynk » Sa Nov 30, 2013 19:47

Shiiro hat geschrieben:The Wonderful 101

Sorry, aber die Übersichtlichkeit geht echt gegen NULL! 8(
Werd erstmal warm mit dem Titel, dann geht das schon ;)

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Shiiro » Sa Nov 30, 2013 20:48

Ich find einfach die Kamera meist viel zu weit weg, so dass man hundert kleine Wuselchen hat, zwischen zwei großen und zwanzig kleinen Gegnern :ugly:³
In den Momenten, in denen ich das Gefühl der Kontrolle habe, machts mir soweit ja Laune :)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Dez 02, 2013 20:07

Super Mario 3D World :)
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Papierknut » Di Dez 03, 2013 08:46

Wind Waker HD

Es ist so toll :love:

Super Mario 3d Land

Im Bett zum einschlafen gespielt, da die Wlan Verbindung des WiiU Gamepad für Super Mario 3D World nicht ausreicht :angry:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Shiiro » Mi Dez 04, 2013 01:06

Legend of Zelda: Link Between Worlds

Gleich hab ichs durch :bigcry:
Mir fehlen nur zwei Herzteile...aber ich weiss wo die sind und hab keine Lust die zu holen :ugly:
Wann kommt Zelda Wii U? 8(

EDITH:
Durch!
Der 3DS zeigt knapp 17 Stunden an. Kommt mir aber ein wenig mehr vor :uthink:
Ende war okay. Insgesamt empfand ich die Bosse als wesentlich zu einfach/kurz. Ansonsten habe ich eigentlich nichts zu meckern!
Ist halt bewusst Oldschool geblieben..ansonsten würde ich noch die zu wenigen Cutscenes bzw. Storytragenden Ereignisse erwähnen.
Kann es sein
SPOILERSPOILER_SHOW
dass es im Grunde das erste Mal ist, dass "Link" redet? :ueye:
Das war für mich einer der einschneidensten Momente, als Ravio sich zu erkennen gab und anfing nicht mehr al Händler, sondern als Lorule-Link zu reden.
Lichteffekte - wenn sie vorkamen - fand ich großartig! Ein wenig mehr davon und vielleicht Wölkchen/Nebel oder sowas und der Stil wäre ECHT schnieke!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » Mi Dez 04, 2013 21:41

Virtue's Last Reward
Okay, okay, nach langer Fragen-Phase dachte ich nun so langsam im Antwort-Teil angekommen zu sein. Lief auch ganz gut so, mit den sich so langsam anhäufenden Alternativ-Enden.

Aber nun bin ich auf ein Ende gestoßen, welches wirklich nur eine Reaktion auslösen kann...

WASZUMKUCKUCKTEUFELHERRGOTTNOCHMAL?!?!?!?!!?! 8(

Diese verdammte Geschichte...

Benutzeravatar
Sheela
Beiträge: 4453
Registriert: Di Apr 19, 2005 17:12

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Sheela » Mo Dez 09, 2013 18:44

Habe jetzt am WE schnell Evoland durchgezockt.
Echt sehr unterhaltsam. Hat mir sogar so gut gefallen, dass ich alle Erfolge gesammelt hab.
Und wer mich kennt weiß, dass ich selten Spiele durchspiele UND DANN noch Erfolge sammel.
Darum: kaufen! Alle! Los! :happy:

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von That Guy » Di Dez 10, 2013 20:51

Splinter Cell: Blacklist

Super Spiel, ich hatte nicht im Ansatz damit gerechnet, dass es Gameplay technisch wieder so krass back to the roots gehen würde. Man hat zwar auch die Möglichkeit Action geladen durch zu kommen, aber eben so komplett stealth. Die Story war auch super, nur das Ende kam dann etwas abrupt, so als sei da eigentlich noch was geplant gewesen.


Tomb Raider
(2013)

Hammer, das Spiel bot ne richtig gute Story, wunderschöne Optik und 1A Gameplay. Gerne mehr davon! :thumbup:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Drum Eagle » Fr Dez 13, 2013 19:19

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC)

Spielzeit für Hauptquest: 73 Stunden

wunderschöne Grafik/Landschaft
traumhaft Musik und Atmosphäre

platt Charaktere
eigentlich nicht vorhandene Inszenierung der Story (welche dann sicherlich einen besseren Eindruck hinterlassen hätte)

:sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngrau:

Im Laufe der Hauptquest bin ich dazu übergegangen die Nebenquests komplett zu ignorieren damit ichs auch mal durchspielen kann. Jetzt werde ich mich locker und immer mal wieder mit dem GANZEN REST beschäftigen!

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Shiiro » Sa Dez 14, 2013 02:07

Nintendo Land

Es ist toll! :coolthumbup:
Ganzen Abend nur Zelda und Pikmin im Multi gezockt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Sa Dez 14, 2013 02:48

Fire Emblem: Awakening

Gott bin ich das am suchten!! Es ist so Grandios :bigcry: :bigcry:

Antworten