[WiiU] Mario Kart 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Calmundd » Do Sep 11, 2014 19:00

Raum ist offen.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Remy » Do Sep 18, 2014 15:17

Seh´ich das richtig das ich die Karte nur einblenden kann wenn ich mit dem Pad spiele?
Oder hab ich was übersehen? :thinking:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Daichi » Do Sep 18, 2014 15:24

Sollte eigentlich immer gehen.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Shiiro » Do Sep 18, 2014 15:29

Aber erst seit dem Update, oder?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Remy » Do Sep 18, 2014 15:34

Also wenn ich auf dem Pro Controller minus drücke passiert
,im Gegensatz zum Pad, gar nix...

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Calmundd » Do Sep 18, 2014 15:42

Einmal auf Minus am GamePad.
Bleibt dann auch bei späteren Fahrten mit dem ProController erhalten.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Wulfhedin
Onkel Günther
Beiträge: 5484
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Wulfhedin » Do Sep 18, 2014 15:49

Zur Battle Mode Diskusion:

Leider interessieren sich die meisten nicht für den Modus, ich Persönlich war ein absoluter fan davon.

Beim SNES hab ich mit meinem Cousin 1000de Runden gespielt und bei MK64 unzählige mehr mit vielen Freunden und der spaß dabei war nicht mal das Gewinnen sondern besonders Trickreich einem Roten Panzer auszuweichen das sich der gegner fragt wie das überhaupt ging, die Fahrphysik gab da echt ne menge möglichkeiten her.

Block Fort war da echt ne offenbahrung und für experten Big Donut.

Bei MK DD waren einfach die Arenen zu klein oder uninteressant und die kleinen tricks ließen sich so nicht mehr umsetzen und bei Mario Kart Wii wars einfach nur Lieblos umgesetzt meiner meinung nach. MK8 hat nur noch nen abklatsch davon.

Ich Liebe es Rennen zu fahren aber ich Vermisse einen BattleMode wie beim N64 doch sehr...
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!

"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..."
WTF :ugly:

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Wintendo » Do Sep 18, 2014 16:06

Wulfhedin hat geschrieben:Zur Battle Mode Diskusion:

Leider interessieren sich die meisten nicht für den Modus, ich Persönlich war ein absoluter fan davon.

Beim SNES hab ich mit meinem Cousin 1000de Runden gespielt und bei MK64 unzählige mehr mit vielen Freunden und der spaß dabei war nicht mal das Gewinnen sondern besonders Trickreich einem Roten Panzer auszuweichen das sich der gegner fragt wie das überhaupt ging, die Fahrphysik gab da echt ne menge möglichkeiten her.

Block Fort war da echt ne offenbahrung und für experten Big Donut.

Bei MK DD waren einfach die Arenen zu klein oder uninteressant und die kleinen tricks ließen sich so nicht mehr umsetzen und bei Mario Kart Wii wars einfach nur Lieblos umgesetzt meiner meinung nach. MK8 hat nur noch nen abklatsch davon.

Ich Liebe es Rennen zu fahren aber ich Vermisse einen BattleMode wie beim N64 doch sehr...
Ja, ich bin auch Fan des MK64 Battle Mode aber für mich war schon das gewinnen der Spaß. Das sich viele Leute diesen herbeisehen und heutzutage immer noch MK64 im Battle Spielen anstatt irgendein anders Mario Kart spricht Bände :D
Und wie du richtig sagst, die Elemente, die MK64 ausgemacht haben fehlen in den neuen Mario Karts, deswegen auch kein so geiler Battle Mode mehr ;)

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Remy » Do Sep 18, 2014 16:16

Calmundd hat geschrieben:Einmal auf Minus am GamePad.
Bleibt dann auch bei späteren Fahrten mit dem ProController erhalten.
Thx!!!
Und wenn ich die Karte dann nicht mehr haben will muss ich wieder das Pad
anschmeissen um dort auf minus zu drücken? :dozey: Blöd

Zum Battle Mode:
Seh das wie Wulf, war auch ein grosser SNES und N64 Battle Mode Fan.
Was man da beim SNES alles mit der Feder ausprobiert hat war schon cool :)
Den N64 Teil hätten wir ohne Battle Mode auch nur vielleicht 1/3 der Zeit gespielt
und er wird heute auch noch gerne mal angeworfen.
Beim Wii Teil fand ichs wieder ne kleine Steigerung, mehr leider nicht.
Warum man den Battle Mode weglässt versteh ich immernoch nicht. Gehört für mich
seit jeher zu Mario Kart dazu.

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von MrBurns » Do Sep 18, 2014 16:43

Ich versteh auch absolut nicht was Nintendo da anstellt. Der Battlemode auf dem SNES und N64 war einfach hervorragend und hat dauerhaft Spaß gemacht. Danach war echt alles Müll. :thumbdown:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Seppatoni » Di Sep 23, 2014 12:10

B DASHER VEHICLE REVEALED FOR MARIO KART 8’S FIRST DLC PACK

Nintendo has revealed a new vehicle for the first DLC pack for Mario Kart 8. The first pack will arrive in November and feature three characters, including Link, Tanooki Mario and Cat Peach, alongside new tracks and vehicles. But today, the company has unveiled the popular B Dasher – seen in Mario Kart DS – will be available alongside the Blue Falcon as one of the four new vehicles from the first pack.

Known as one of the heaviest vehicles from Mario Kart DS, the B Dasher will propel you around designated courses at top speed, though it won’t be served as a just reward for gaining all Gold Cups in Mirror Mode.

[ externes Bild ]

http://mynintendonews.com/
Bild

Bild

Benutzeravatar
horstderbaer
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 21, 2012 00:15
Nintendo Network ID: DonMarek
3DS Freundescode: 2638-0093-7935
Wohnort: Sauerländer Bierspezialität

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von horstderbaer » Mi Okt 22, 2014 15:21

gerade gesehen eine neue Strecke für das erste kommende Dlc wurde veröffentlicht :party:

Der gute Yoshi Curcuit :love:

http://www.videogameszone.de/Mario-Kart ... k-1140062/
:ulol: :ulove: :ulove: :ulove: [ externes Bild ] :ulove: :ulove: :ulove: :ulol:

:ukoch: :ukoch: :luigi2: :ueye: Der Bierexpress rollt wieder durch das Sauerland :ueye: :luigi2: :ukoch: :ukoch:

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von evgeniat » Mi Okt 22, 2014 23:39

Wario Kollosseum ankündigen, so macht man das richtig... Nicht mit so ner Gammelstrecke wie Yoshis Circuit, die nun schon zum zweiten Mal neu aufgelegt wird...

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20618
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Son-Gohan » Do Okt 23, 2014 06:15

Ist es eigentlich gut geworden so im Grossen und Ganzen?

Verfolge BigN schon länger gar nicht mehr, darum bekomme ich auch kaum noch was mit. :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von That Guy » Do Okt 23, 2014 07:45

Ich finds grundsolide, aber der Suchtfaktor ist irgendwie nicht mehr da.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Antworten