[WiiU] Mario Kart 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Roter Ranger
Beiträge: 13
Registriert: So Sep 09, 2012 16:45

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Roter Ranger » Di Jul 01, 2014 20:23

wann ist anmeldeschluss?

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Link'n Dark » Di Jul 01, 2014 21:01

Dank dem faradayschen Käfig in dem ich aktuell Arbeite ist mein D1(!) Empfang nicht der Beste... deswegen mein Beitrag nochmal neu:

Wegen noch ungelösten Routerproblemen kann ich noch immer nicht bestätigen.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Daichi » Di Jul 01, 2014 22:55

Boah Leute :angry:

Bis zum Turnierstart kann sich jeder anmelden. Durch Links Absage wieder ein Platz frei :angry:

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Oliversum » Di Jul 01, 2014 23:00

Würde dann mitmachen. :ugly:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Daichi » Di Jul 01, 2014 23:43

Sehr gut :up:

Roter Ranger
Beiträge: 13
Registriert: So Sep 09, 2012 16:45

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Roter Ranger » Mi Jul 02, 2014 16:48

schick mir einfach mal die daten die ich brauche, tunier wäre nice

wieviel sind es denn grad? sonst komm ich +1

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Daichi » Mi Jul 02, 2014 18:20

Wir machen ein Turnier in einer privaten Lobby. Keins über die Turnierfunktion.
Splitscreen ist bitte zu vermeiden, da man Zeitgleich in 2 verschiedenen Lobbys fahren können muss (Finale und Verliererrunde).

Infos im Online-Forum

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Seppatoni » Do Jul 03, 2014 08:42

Ich nehm den Punkt mal aus dem Turnier-Thread hier auf:
Hatsniambirmbarm hat geschrieben:
Manchmal hatte ich aber den Eindruck, dass mit der Verbindung irgendwas nicht stimmt, ich habe in einem Rennen in der letzten Runde, 200m vor dem Ziel den Fahrer vor mir mit 3 grünen Panzern ganz offensichtlich getroffen, er ist aber einfach weitergefahren, als wäre nix gewesen :angry:
Das habe ich online auch schon des öfteren erlebt. Jemanden abgeknallt (Panzer, Banane, was auch immer), anschliessend überschlägt er sich, aber danach fährt er weiter, als ob nichts gewesen wäre, und das ohne Pilz oder dergleichen. :angry:

Was auch nervt, ist, wenn das Item-Roulette läuft, und es lässt sich einfach nicht stoppen. Man kriegt erst das Item, wenn es zu Ende gelaufen ist. Besonders nervig, wenn man dringend was zum Abwehren braucht. :angry:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Johnny Winkler
Beiträge: 1883
Registriert: Di Dez 06, 2005 17:05
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Johnny Winkler » Do Jul 03, 2014 09:35

Ja, das mit dem Itemrad ist mir auch aufgefallen, kommt so alle 5-6 Rennen im Schnitt bei mir vor und zieht sich dann immer durchs ganze Rennen, super nervig.
Das mit den Lags bzgl. Itemtreffer gibts auch, aber deutlich seltener in meiner Empfindung. Das war bei MK Wii z.B. deutlich schlimmer. Da hab ich mit meinem Mitbewohner die Fernseher nebeneinander gestellt, und beide online gespielt um zu vergleichen. Und wenn man dann jemanden genüßlich mit nem Stern weghauen wollte, ist man bei dem anderen Knapp dran vorbei gefahren. Das hat dann soweit geführt, dass wir schon geübt haben, daneben zu schießen, um beim anderen dann einen Treffer zulanden. :ugly:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Daichi » Do Jul 03, 2014 10:21

Das sind wohl einfach Lags... ärgerlich aber damit kann man eher Leben, als mit dem Itemrad.... Es fuckt mega ab wenn man die letzte Kiste des Rennens nimmt und das Rad nicht anhalten kann und deswegen eventuell eine Abkürzung nicht nehmen kann oder ähnliches.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von gunman » Do Jul 03, 2014 11:44

Man konnte das Itemrad früher anhalten? :uthink:
Bild

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Daichi » Do Jul 03, 2014 12:07

Indem man die Item-Taste drückt... jaaa? :ueye:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von gunman » Do Jul 03, 2014 13:48

Ich auch nicht. :ugly:
In welchen Teilen geht das?
Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Shiiro » Do Jul 03, 2014 13:49

Man kann das Rad nicht mehr anhalten?
Und ich drück immer wie ein blöder :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Daichi » Do Jul 03, 2014 13:52

Doch, das geht Shiiro. Nur durch nen Bug Online manchmal nicht.

@Gunny: Ich glaube in jedem? :ugly:

Antworten