Kauft ihr euch eine Wii U zum Launch?
- Starscream
- genfrei
Kauft ihr euch eine Wii U zum Launch?
Nintendo habe ich eigentlich immer am ersten Tag gekauft und so soll es auch dieses Mal bleiben.
Verspreche mir weit mehr als von der Wii damals.
Natürlich die schwarze Edition.
Verspreche mir weit mehr als von der Wii damals.
Natürlich die schwarze Edition.
- Hatsniambirmbarm
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Arnie Lingus
Re: Kauft ihr euch eine Wii U zum Launch?
Definitiv nein, aber ich gehe davon aus, dass mein Bruder eine zu Weihnachten kriegt 

Hab mal eine vorbestellt und entscheide spontan, ob ich sie nehm oder storniere.
New Super Mario Bros. U ist jetzt nicht das Kriterium, weswegen ich einen Launch-Kauf zwingend bräuchte (auch wenn's zweifelsfrei Spaß machen wird), ein 3D-Mario wär da ein ganz anderes Kaliber gewesen.
Das Gleiche mit ZombieU, sofern die Qualität überhaupt stimmt, reicht das noch locker später.
Assassin's Creed III hol ich mir für die 360 weil für WiiU keine Freedom Edition gibt und ich sowieso keinen Monat länger warten will..
..und Pikmin 3 erscheint ja jetzt doch viel zu spät.
Hätte halt nur etwas Schiss, dass der Launch wie bei der Wii wird und man evtl. noch nichtmal zum Pikmin 3-Launch eine abkriegen könnte. Und da ich jetzt mal von keiner Preissenkung bis dahin ausgehe..

..und Pikmin 3 erscheint ja jetzt doch viel zu spät.

Hätte halt nur etwas Schiss, dass der Launch wie bei der Wii wird und man evtl. noch nichtmal zum Pikmin 3-Launch eine abkriegen könnte. Und da ich jetzt mal von keiner Preissenkung bis dahin ausgehe..

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Definitiv nein. Vielleicht in einem Jahr dann.

Hab ein Premium Pack bei Amazon vorbestellt und entscheide dann auch spontan.
Einerseits ist das Launchfeeling immer saugeil, andererseits hätte ich dann nur NintendoLand, alle anderen Launchtitel interessieren mich nicht.
Also evtl. storniere ich kurz davor und kaufe dann zum Pikmin 3 Launch.
350€ ist halt auch ne Stange Geld.
Einerseits ist das Launchfeeling immer saugeil, andererseits hätte ich dann nur NintendoLand, alle anderen Launchtitel interessieren mich nicht.
Also evtl. storniere ich kurz davor und kaufe dann zum Pikmin 3 Launch.
350€ ist halt auch ne Stange Geld.

-
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Werde mir selber eine untern Tannenbaum legen und so tun als würde ich die vom Weihnachtsmann geschenkt bekommen. 

- Gagin
- Waltraut Disney
- 3DS Freundescode: 0301 9930 0258
Nein, reizt mich (noch?) gar nicht, muss ich sagen. 

Nein, zum Launch nicht...
Grund: zu teuer, ich hab keinen HD-Fernseher (noch die gute alte Röhre) und beim späteren Kauf hab ich gleich ne größere Spielauswahl...
Grund: zu teuer, ich hab keinen HD-Fernseher (noch die gute alte Röhre) und beim späteren Kauf hab ich gleich ne größere Spielauswahl...
Nein, vorerst nicht. Ich hab noch so viele neue Wii-Titel hier liegen, die gespielt werden wollen..