[WiiU/Switch] Bayonetta 2

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [WiiU] Bayonetta 2

Beitrag von Calmundd » Fr Okt 10, 2014 12:16

Ich spiel heimlich an anderen Sachen rum :angry:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Bayonetta 2

Beitrag von Papierknut » Fr Okt 10, 2014 12:19

Ekelhaff :angry:

Benutzeravatar
horstderbaer
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 21, 2012 00:15
Nintendo Network ID: DonMarek
3DS Freundescode: 2638-0093-7935
Wohnort: Sauerländer Bierspezialität

Re: [WiiU] Bayonetta 2

Beitrag von horstderbaer » Fr Okt 10, 2014 15:46

so habe gerade die kurze Demo durchgespielt und meine Meinung ist bisschen skeptisch und leicht ephorisch gewesen.

Die Demo an sich wie schon anderweitig erwähnt ist sehr flüßig und auch viel over the top halli galllliii schiess mich tod action. Teilweise wusste ich garnicht was abgeht war alles am fliegen am Bildschirm.

Ich habe den ersten Teil nicht gespielt (ist iwie an mir vorbeigegangen) aber bin sehr gut mit der Devil May Cry Serie vertraut an welches das Spiel doch ran kommt auch wenn ruhige Passagen in der Demo nicht vorhanden waren :ugly: .

Ich habe mich erstmal skeptisch gegenüber der Protagonistin gestellt da die alte bei jedem super move quasi nackt ist :D was ich teils dann mit den ganzen Arsch nah szenen und Hupenansichten von ihrem Körper eigentlich sehr sexistisch finde aber nun ist halt son beklopptes Game :ugly:

Die Spielmechanik war eher Müde und so habe ich 5 mal in der Demo diese übermega Kraft reingeballert wo sie alles kurz und Quer haut und auch dauerndes abwechseln von 2 Tasten hat ausgereicht um unbeschadet die ganze Demo zu überstehen.

Die Grafik fand ich jetzt auch ganz gut aber mir hat die jetzt nicht gesagt dass es halli galli ist. Ich bin mal auf ein komplettes Review gespannt da ich das Game an sich ganz Nett finde und wenn mir die 1&2 Komboversion zulegen würde um erstmal durchzusteigen was da mit der Bayonetta abgeht :party:
:ulol: :ulove: :ulove: :ulove: [ externes Bild ] :ulove: :ulove: :ulove: :ulol:

:ukoch: :ukoch: :luigi2: :ueye: Der Bierexpress rollt wieder durch das Sauerland :ueye: :luigi2: :ukoch: :ukoch:

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: [WiiU] Bayonetta 2

Beitrag von Wintendo » Fr Okt 10, 2014 22:29

Bayonetta ist nur ein gutes Spiel wenn man sich richtig daran festbeißt imo. Es macht zwar auch Spaß wenn man es einmalig beendet ohne auf Rekordjagt (platinieren) zu gehen aber das volle Potential kommt dann nicht zu Stande, und man sollte Spaß daran haben sich auch ein paar Kombos zu merken. Sich in ein Spiel so reinknien ist nicht jedermanns Sache, zu mal alles hektisch und unentspannt ist.

Benutzeravatar
horstderbaer
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 21, 2012 00:15
Nintendo Network ID: DonMarek
3DS Freundescode: 2638-0093-7935
Wohnort: Sauerländer Bierspezialität

Re: [WiiU] Bayonetta 2

Beitrag von horstderbaer » Mo Okt 13, 2014 14:16

Review von IGN mit einer 9,5 Wertung :ugly: dat ist ja mal Hoch :nut:

http://www.ign.com/videos/2014/10/13/ba ... deo-review
:ulol: :ulove: :ulove: :ulove: [ externes Bild ] :ulove: :ulove: :ulove: :ulol:

:ukoch: :ukoch: :luigi2: :ueye: Der Bierexpress rollt wieder durch das Sauerland :ueye: :luigi2: :ukoch: :ukoch:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Bayonetta 2

Beitrag von gunman » Mo Okt 13, 2014 14:43

Metacritic: 91 :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Bayonetta 2

Beitrag von Seppatoni » Mo Okt 13, 2014 15:07

Hab mal in die Demo reingeschnuppert, das hat mir bestätigt, dass es definitiv nicht mein Spiel ist. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Bayonetta 2

Beitrag von Shiiro » Mo Okt 13, 2014 16:11

Die Durchschnittswertungen überraschen mich irgendwie. Ob da Hype mitspielt? :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Bayonetta 2

Beitrag von wynk » Mo Okt 13, 2014 16:27

Seppatoni hat geschrieben:Hab mal in die Demo reingeschnuppert, das hat mir bestätigt, dass es definitiv nicht mein Spiel ist. :ugly:
Das war mir schon von Anfang an klar :ugly:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Bayonetta 2

Beitrag von Seppatoni » Mo Okt 13, 2014 19:43

Direkt unheimlich, wie gut du mich kennst. 8(
Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Bayonetta 2

Beitrag von gunman » Mo Okt 13, 2014 21:16

Seppatoni hat geschrieben:Hab mal in die Demo reingeschnuppert, das hat mir bestätigt, dass es definitiv nicht mein Spiel ist. :ugly:
Aber hat dir nicht W101 gut gefallen? :uconfused:
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Bayonetta 2

Beitrag von Seppatoni » Di Okt 14, 2014 06:25

Doch in der Tat, daher hatte ich auch etwas Hoffnung für Bayonetta. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Alfredchicken
Beiträge: 339
Registriert: Fr Apr 08, 2005 12:34
Wohnort: Schweizerli

Re: [WiiU] Bayonetta 2

Beitrag von Alfredchicken » Di Okt 14, 2014 06:41

wynk hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Hab mal in die Demo reingeschnuppert, das hat mir bestätigt, dass es definitiv nicht mein Spiel ist. :ugly:
Das war mir schon von Anfang an klar :ugly:
Sagte ich Seppa doch auch schon seit einem halben Jahr :ugly:

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: [WiiU] Bayonetta 2

Beitrag von Remy » Di Okt 14, 2014 08:43

Die Demo hat mich etwas an Sin & Punishment erinnert.
Also ist definitiv hektisch und unentspannt wie hier schon gesagt wurde, aber eben auch gut dabei :)
Durch die Demo und die nicht allzulange Spielzeit wieder interessant geworden für mich.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Bayonetta 2

Beitrag von Shiiro » Di Okt 14, 2014 14:48

Nicht allzu lange Spielzeit von der Demo oder Bayonetta 2?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten