Kirby-TV-Kanal

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Kirby-TV-Kanal

Beitrag von joker1000 » Mo Jun 06, 2011 14:32

Schon lange gab es keine neuen Funktionen in Form weiterer Kanäle mehr für Nintendos Wii. Dies soll sich nun jedoch ändern, denn wie Ariane in ihrer wöchentlichen Serie im Nintendo-Kanal bekannt gab, wird ab Ende Juni der Kirby-TV-Kanal für jeden deutschen Wii-Besitzer kostenlos zum Download bereit stehen. In einem Nintendo-Kanal-ähnlichen Angebot werden Wii-Besitzer dort alle zwei Wochen eine neue Folge des Kirby-Animes ansehen können. In Japan wurde dieser unter dem Namen Hoshi no Kirby ausgestrahlt.
Bis zu vier Folgen werden erhältlich sein, während die Älteste mit dem Erscheinen einer neuen gelöscht wird. Natürlich handelt es sich beim Anime um die deutsche Fassung. Ebenfalls wird das Angebot kostenlos und für jeden Wii-Besitzer erhältlich sein. :ulove:

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2212 = Infoseite zum Anime.

Quelle: Nintendo-Online

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Kirby-TV-Kanal

Beitrag von Shiiro » Mo Jun 06, 2011 16:43

Ich werde meine Wii wieder online-tauglich machen :gnihihi:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

joker1000

Beitrag von joker1000 » Mo Jun 06, 2011 17:04

Kenne den Anime schon schon länger dank einer Disney Channel-Aufzeichnung eines Kumpels von mir. Finde in insgesamt gesehen etwas besser als die Super Mario Anime/Cartoons und den grottigen Zelda Cartoon. Hoffe, dass sie das Angebot dann nicht mittendrin einstellen werden, wenn die neue Konsole im Anmarsch/da ist! Außerdem kamen meines Wissens nach nur ca. die Hälfter der Folgen 51/100 auf Deutsch bislang im TV bzw. wurden synchronisiert. Was mit den restlichen bislang nicht synchronisierten Folgen passiert, ist mir aber ein Rätsel.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Jun 06, 2011 17:18

Na die restlichen werden einfach nicht gezeigt?! :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

joker1000

Beitrag von joker1000 » Mi Jun 22, 2011 13:55

Kirby TV-Kanal - Kirby wird zum Bildschirm-Star
Gerade eben hat Nintendo in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass der Kirby TV-Kanal morgen in Europa erscheinen wird. Wöchentlich werden zwei neue Episoden hinzugefügt, die ihr euch dann im Kirby TV-Kanal anschauen könnt. Wer mehr Informationen zur Serie haben möchte, kann sich gerne die Pressemitteilung von Nintendo zu Gemüte führen.

Wii-Fans erleben ihren Helden ab jetzt exklusiv auf dem Kirby TV-Kanal

Gerade erst hat er Publikum und Kritik mit Kirby und das magische Garn begeistert, da ist er auch schon wieder zurück auf dem TV-Bildschirm: Der knuffige Videospiel-Held Kirby tritt vom 23. Juni an als Star einer regelmäßigen Sendereihe auf, die im exklusiven Kirby TV-Kanal der Wii zu sehen ist und als kostenloser Download bereitsteht. Jede Folge erzählt eine neue, spannende Geschichte über Kirby, König Dedede und ihre verrückten Kämpfe im Traumland.

Insgesamt zeigt Nintendo in den nächsten sechs Monaten fast 50 verschiedene Episoden. Wöchentlich kommen zwei neue hinzu, jeweils montags und donnerstags. Bevor sie ins Archiv wandern, sind sie für jeweils zwei Wochen abrufbar, so dass die Fans also immer zwischen vier aktuellen Folgen wählen können. Der Sendeplan wird ihnen wie ein normales Fernsehprogramm auf Wii angezeigt. Episode 1 bleibt dauerhaft freigeschaltet, damit auch später hinzugekommene Zuschauer erfahren, wie Kirby ins Traumland gekommen ist.

Außer in Deutschland startet der Kirby TV-Kanal auch in Großbritannien und Irland, in Frankreich, Italien, den Benelux-Ländern, der Schweiz, Österreich, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland. Zudem werden die Sendungen in Australien und Neuseeland zu sehen sein.

Viele Nintendo-Freunde kennen Kirby schon seit 1992, als er in dem witzigen Game Boy-Spiel Kirby’s Dreamland seinen ersten Auftritt hatte. Seine jüngsten Fans hat er mit dem bestrickenden Spielspaß Kirby und das magische Garn gewonnen, der im Februar erschienen ist. Alte wie neue Freunde hält der Kirby TV-Kanal ab jetzt stets auf dem Laufenden über alles, was den kleinen Helden und seine Abenteuer im Traumland betrifft.

Quelle: Nintendo Pressemitteilung

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Fr Jun 24, 2011 07:30

Hrmpf, jetzt bekam ich gerade eine Mail von Nintendo mit dem Betreff "Kirbys Abenteuer in Dreamland - jetzt auf Ihrer Wii!" und im ersten Moment dachte ich "Yeah cool, neues Kirbyspiel!", aber es ging ja nur um die doofe Serie. :ugly:

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Fr Jun 24, 2011 07:31

Ja, die Serie ist wirklich... NAJA! :ugly:
Gestern mal die erste Episode angeguckt. :ugly:

OMG :ugly:
Meta Knight rollt das R, also ob er einen russischen Akzent hätte :ulol:

BrownJenkin

Beitrag von BrownJenkin » Fr Jun 24, 2011 08:28

Gestern habe ich mir auch die erste Folge Folge reingezogen. Um es mal zwischendurch zu schauen ist es in Ordnung. Die Stimme von Dedede erinnert mich irgendwie an Mr. Krabs.

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Fr Jun 24, 2011 08:29

Oder Benjamin Blümchen? :uconfused:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Fr Jun 24, 2011 09:16

Ich hab mir gestern auch die erste Folge reingezogen. :ugly:

Und ich habe gespannt darauf gewartet, wie Kirby spricht, stattdessen gibt er nur unverständliches Gebrabbel von sich. Warum auch nicht? :up: Genervt hat mich jedoch das Intro sowie die Tatsache, dass beispielsweise Dedede und seine Mundbewegungen Computeranimationen sind, im Gegensatz zu den anderen Figuren und der Umgebung. Passt irgendwie gar nicht. :ugly:
Calmundd hat geschrieben: Meta Knight rollt das R, also ob er einen russischen Akzent hätte :ulol:
Mich hat es eher an einen spanischen Akzent erinnert. :uconfused:

Jede Folge werde ich mir wahrscheinlich nicht reinziehen, aber dennoch nett gemacht. Das Kultpozential wie bei der Super Mario Bros. Super Show ist leider kaum vorhanden.
Bild

Bild

calpe06

Beitrag von calpe06 » Mo Jun 27, 2011 19:29

Wo finde ich denn Kirby auf der Wii.
Ich habe schon im Shop gesucht aber nichts gefunden.
Liebe Gruesse aus Calpe
Steffi und FAmilie
Mein FC fuer die Wii: 1474-1151-9922-1277
Mein FC vom 3DS: 0903-2789-5856
Mein ACWW-FC fuer den DSi: 3224-5946-5642, Steffi aus Sevilla
Mein ACLGTTC-FC fuer die Wii: 0646-3042-4711, Steffi aus Calpe

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Jun 28, 2011 06:20

Im Wii Shop Kanal. Guck mal in der Übersicht, die gleich am Anfang kommt. Da müsste dieser mit aufgeführt sein.

joker1000

Beitrag von joker1000 » Fr Jul 01, 2011 23:53

Habe gerade herausgefunden, dass es die Kirby Folgen nun auch bei YT zum ansehen gibt. :)
http://www.youtube.com/user/P1kal1nk

Nene

Beitrag von Nene » Sa Jul 02, 2011 16:14

Ich hab die ersten 4 Folgen bereits gesehen, war von der etwas flachen Story leider enttäuscht, jedoch ist die Serie an sich ganz süß gemacht. Auf dauer ist's bestimmt ein wenig langweilig, deshalb komm ich nicht zum weitergucken. Aber generell ein Lob an Nintendo, endlich mal wieder ein neuer Wii-Kanal! :party:

Bin auch angetan von Meta Knight's Akzent :rofl:

Aber ich glaube die Aufmerksamkeit um den Kanal wird sich in Grenzen halten. :thinking:
Listen to the colour of your Dreams!

Antworten