Habe zuletzt Lego Star Wars III: The Clone Wars auf dem DS gespielt. Ging so

Ich habs!!!!!da_rula hat geschrieben:Das Spiel brauche ich unbedingt noch original fuers SNES
Also, das mit dem Müll kam von mir, aber mich würde es nicht wundern, wenn es so eine Stelle tatsächlich im Spiel geben würde.da_rula hat geschrieben:Ein echter Gentleman hebt natuerlich jedes Stueckchen Muell auf und verbeugt sich tief vor dem Muelleimer.
Dafuer habe ich Chrono Trigger in OVP mit saemtlichen Karten und Super Mario RPG in einer OVP die aussieht wieRemy hat geschrieben:Ich habs!!!!!da_rula hat geschrieben:Das Spiel brauche ich unbedingt noch original fuers SNESAlso Teil 6.
Sorry. Chrono Trigger in OVP habe ich ebenfalls (Lieblingsspielda_rula hat geschrieben:Dafuer habe ich Chrono Trigger in OVP mit saemtlichen Karten und Super Mario RPG in einer OVP die aussieht wieRemy hat geschrieben:Ich habs!!!!!da_rula hat geschrieben:Das Spiel brauche ich unbedingt noch original fuers SNESAlso Teil 6.
neu ausm Laden. SO!![]()
Fehlt halt echt nur noch FF6
Hab das Spiel zwar nur vor ein paar Jahren kurz angespielt gehabt, kann mir aber trotzdem sehr gut vorstellen,Seppatoni hat geschrieben:nur schon das Intro mit dem Marsch Richtung Narshe und der grossartigen Musikuntermalung löst bei mir eine Gänsehaut aus.