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[Wii] Pandora's Tower

Verfasst: Fr Jan 28, 2011 14:44
von Seppatoni
Nintendo kündigt Pandora´s Tower für Wii an

Auf einer japanischen Website hat Nintendo Pandora´s Tower für Wii angekündigt. Da außer einem geheimnisvollen Artwork noch keine weiteren Infos bekannt sind, kann man momentan über die Art des Spiels nur spekulieren. Sobald weitere Infos bekannt werden, erfahrt ihr sie hier natürlich sofort.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Offizielle HP: http://www.nintendo.co.jp/wii/sx3j/index.html

http://wii.gaming-universe.de

Re: [Wii] Pandora's Tower

Verfasst: Fr Jan 28, 2011 15:36
von joker1000
Hoffentlich ein neues RPG! :up:

Re: [Wii] Pandora's Tower

Verfasst: Fr Jan 28, 2011 15:40
von MrBurns
Hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt? :aufsmaul:
Ich hab gesagt, dass keine neuen Wii Spiele mehr nach Zelda: Skyward Swords kommen sollen. :ugly:
Konsole sterben lassen und volle Ressourcen für die nächste, was ist daran so schwer zu verstehen? :wart: :ugly:

Re: [Wii] Pandora's Tower

Verfasst: Fr Jan 28, 2011 15:43
von Dante
Ich mag Rechtschreibfehler in solchen Ankündigungen :ulove:

Re: [Wii] Pandora's Tower

Verfasst: Fr Jan 28, 2011 16:17
von Ike
MrBurns hat geschrieben:Hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt? :aufsmaul:
Ich hab gesagt, dass keine neuen Wii Spiele mehr nach Zelda: Skyward Swords kommen sollen. :ugly:
Konsole sterben lassen und volle Ressourcen für die nächste, was ist daran so schwer zu verstehen? :wart: :ugly:
Geh zu Ninty und Prügel es denen ein :ugly:

Nein, aber ernst, wundert mich jetzt auch. NUr dennoch fehlt immer noch ein neues F-Zero sowie Star Fox....

Re: [Wii] Pandora's Tower

Verfasst: Fr Jan 28, 2011 16:22
von Fabbl
Die sollen auch nicht unbedingt auf Wii erscheinen sondern auf einer Konsole, die das technisch ausreizen kann.. :rolleyes: :ugly:


Außerdem will ich gar nicht wissen, wie sich F-Zero und Star Fox steuern lassen sollen (abgesehen vom Classic Controller, was das Wii-Prinzip dann wieder ein Stück unnötig macht).

Re: [Wii] Pandora's Tower

Verfasst: Fr Jan 28, 2011 16:26
von Ike
Star fox wäre noch mit quer gehaltener Remote möglich, F-Zero allerdings wirklich nur mit nem richtigen pad ohne bewegung. Sonst ginge ja der f-zero flair verloren mit den engen strecken und vollem (30) feld. Da die remotebewegung zu ungenau wäre und die die strecken wohl zu sehr verbreitern würden.

Re: [Wii] Pandora's Tower

Verfasst: Fr Jan 28, 2011 19:24
von Shiiro
Warum erinnert mich der Name und die anscheinend erwachsenere Thematik direkt an Baroque? :up:

I opend my interest :up:

Re: [Wii] Pandora's Tower

Verfasst: Fr Jan 28, 2011 22:36
von Devastator
Dante hat geschrieben:Ich mag Rechtschreibfehler in solchen Ankündigungen :ulove:
Ich auch! Opend! :ulove:

Re: [Wii] Pandora's Tower

Verfasst: Mi Apr 06, 2011 14:14
von Shiiro
Shiiro hat geschrieben:Warum erinnert mich der Name und die anscheinend erwachsenere Thematik direkt an Baroque? :up:
Okay, mit dem neuen Trailer und Infos wechsel ich meine Meinung; es erinnert mich an NIER :sabber: ²

http://www.youtube.com/watch?v=Mlcwd3sjXO0
Es handelt sich dabei um ein Action-RPG aus dem Hause Ganbarion. Das Entwicklerstudio ist hauptsächlich für die One Piece-Videospiele sowie Jump Super Stars und Jump Ultimate Stars verantwortlich gewesen.

Erscheinen wird das Spiel in Japan bereits am 26. Mai 2011.

Der Fokus bei Pandora´s Tower liegt ganz klar auf der Action und die Hauptwaffe ist die im Trailer ersichtliche Kette, welche man benutzen kann, um Gegner zu greifen und zu schütteln, um Items von ihnen fallen zu lassen. Das Kontrollschemata wird als simpel bezeichnet.

Die Story handelt über einen Fluch, der über Ceres gelegt wurde. Um diesen Fluch zu brechen gibt es nur eine Möglichkeit: Ende muss das Fleisch von Bestien jagen und zu Ceres bringen.

Quelle: Gaming Universe

Re: [Wii] Pandora's Tower

Verfasst: Mi Apr 06, 2011 17:59
von Devastator
Das Logo erinnert mich so an Monster Hunter Tri... 8(

Re: [Wii] Pandora's Tower

Verfasst: Mi Apr 06, 2011 23:03
von Shiiro
Neue Infos!
Angesiedelt ist die Geschichte von Pandora's Tower auf dem Kontintent Graecia, wo das Königreich von Elysium gerade das Erntefest feiert, an dem die 15-jährige Ceres, die mit dem 22-jährigen Hauptcharakter des Spiels, Ende, befreundet ist, ihren Gesang zum Besten geben darf. Unglücklicherweise wird ihr Auftritt durch einen Angriff von wilden Bestien gestört, bei dem die junge Frau verletzt wird. Eles schafft es mit Müh und Not, sie zusammen mit der Hilfe des Händlers Graiai in einem geschützten Turm in Sicherheit zu bringen, wo die beiden allerdings feststellen, dass Ceres einem Fluch zum Opfer gefallen ist.

Um den Fluch zu brechen, muss Ende das Fleisch von Bestien einsammeln, die sich im Turm aufhalten. Dafür erhält er von Graiai eine Orichalcum-Kette mit der ihr die Monster bändigen und ihnen das Fleisch von den Knochen reißen könnt. Dieses müsst ihr Ceres verabreichen, um euch mehr Zeit zu verschaffen bevor ein Timer abläuft und der Fluch dem Spiel ein vorzeitiges Ende bereitet. Zu einem glücklichen Ende führen könnt ihr die Geschichte nur, wenn ihr alle zwölf thematisch unterschiedlichen Türme, aus denen der große Turm besteht, durchstreift und euch das Fleisch des jeweiligen Bossgegners aneignet.
Quelle: Gaming Universe

Hab ich "Zeit" gelesen? Interesse geschwunden..werds jetzt nur noch im Auge behalten.
Ausser, das hat nur Storytechnische Gründe und wirkt sich garnicht so sehr aufs Gameplay aus :ugly:

Re: [Wii] Pandora's Tower

Verfasst: Do Apr 07, 2011 09:44
von Gagin
Ja, Mist. Ich kriege bei Zeitdruck auch immer enorme Zustände, da kann ich auch gleich ne Hausarbeit einen Tag vor Abgabetermin schreiben. 8( :ugly:

Re: [Wii] Pandora's Tower

Verfasst: Do Apr 07, 2011 13:13
von woku
So gerade eskaliert diese Diskussion sowieso, weil jemand Majora's Mask ins Spiel bringt :ugly:

Re: [Wii] Pandora's Tower

Verfasst: Do Apr 07, 2011 13:20
von UP87
woku hat geschrieben:So gerade eskaliert diese Diskussion sowieso, weil jemand Majora's Mask ins Spiel bringt :ugly:
Jemand = du! :ugly:
Ich liebe Majora's Mask und ich habe kein Problem mit einem so geringen Zeitdruck wie in diesem Spiel.