Zuletzt gezockt habe ich Mega Man 10, bis Wily Castle.

Also von Final Fantasys, Dragon Quests und Tales of-Episoden?g-tah hat geschrieben:Bad Company 2 [PS3]
Endlich mit der Schneehölle durch, nun in einem Panzer unterwegs, in dem ich allerdings dauernd von RPGs auf's Korn genommen werde
Ich habe aber gehört, dass sich das später im Spiel noch ändern soll...Fatal Error hat geschrieben:Final Fantasy XIII
Aber ist ist sowas von verdammt arg arsch-Linear![]()
Darksiders (PS3)Ico hat geschrieben:Darksiders (PS3)
Hab nun 2h gespielt und bin bis dahin gekommen wo das Demo-Level anfängt. Die ersten beiden stunden waren zwar recht geradlinig aber vom Demo-Level weiß ich, dass es ein schönes dungeon in guter alter Zelda manier ist. Bin gespannt wie sich das spiel nun verändert; wenn der zelda part einsetzt soll das spiel ja nochmals interressanter werden. Mir gefällt bisher das Setting und der Story-Verlauf. Grafisch wirkts so kurz nachdem ich GoW 3 gespielt habe jetzt nicht mehr unbedingt so phänomenal (gilt aber auch für alle anderen spiele), allerdings hats doch so seine hübschen momente; vorallem was umgebungen betrifft. Der Held ist mir ein wenig zu breit... wie bei Gears Of War..... Das Kampfsystem ist halt total anspruchslos und nicht mal ansatzweise ein konkurrent zu Kratos. Allerdings hab ichs mir ja auch wegen der Zelda-Komponente geholt und die scheint nun einzusetzen. Bin gespannt wie sich das spiel entwickelt. bisher noch recht viel versprechend.