Seite 1 von 1

[DSi Ware] Game & Watches

Verfasst: Di Jul 14, 2009 12:29
von Seppatoni
Game & Watch-Spiele für DSiWare bestätigt

Nintendo hat offiziell bestätigt, dass die Game & Watch-Klassiker nun auch als DSiWare für jeweils 200 Nintendo Points angeboten werden. Folgende Titel wurden mit Releasedatum für den japanischen Markt bestätigt. Wann und ob die Titel auch im Westen veröffentlicht werden ist noch nicht bekannt.

Alle Game & Watch-Titel für Nintendo DSi in der Übersicht:
Ball - 15. Juli
Flagman - 15. Juli für
Vermin - 15. Juli
Judge - 15. Juli
Helmet - 29. Juli
Chef - 29. July
Donkey Kong JR. - August
Mario's Cement Factory - August
Manhole - August

[ externes Bild ]

Quelle: http://www.planetds.de/" onclick="window.open(this.href);return false; / http://kotaku.com" onclick="window.open(this.href);return false;

:ulove:

Ich hoffe, dass es die Dinger auch zu uns schaffen werden.

Re: [DSi Ware] Game & Watches

Verfasst: Di Jul 14, 2009 12:40
von Calmundd
Kommen mit Sicherheit zu uns... großer Übersetzungsaufwand gibt es ja nicht :ugly:

Aber eigentlich ist es schon eher Abzocke, da es ja die Club Nintendo G&W Collection gibt... :uconfused:

Re: [DSi Ware] Game & Watches

Verfasst: Mi Jul 15, 2009 12:36
von Vater Unser
Naja, für 200 Punkte kann man ja gar nichts sagen.
Ich zocke aber viel lieber die liebevoll gemachten Game&Watch Galleries, bzw. die Nintendo Mini Classics oder gar echte Game&Watches :ugly:
Das Flair der Originale bringt so ne Umsetzung einfach nicht rüber (gibt ja neben Nintendos eigenem Angebot noch dutzend andere Umsetzungen, ich behaupte also mal dreist, dass ich das sagen kann, ohne die DSiWare Titel gespielt zu haben :ugly: ). Und bei den Galleries hat man halt noch die coolen Remakes bei, sowie Anreize, die Minispiele überhaupt länger zu spielen.

Finds nur kacke, wie Nintendo den DSi jetzt in kürzester Zeit mit Ware überhäuft. Mich werden die nie dazu kriegen, das gleiche Gerät nochmal zu kaufen :uprof:

Re: [DSi Ware] Game & Watches

Verfasst: Fr Mär 26, 2010 07:14
von Seppatoni
Die ersten Titel sind nun auch bei uns draussen:
- Chef
- Judge
- Mario's Cement Factory

Re: [DSi Ware] Game & Watches

Verfasst: Sa Mär 27, 2010 03:17
von Vater Unser
Boah, das ging ja rasend schnell :up:

Re: [DSi Ware] Game & Watches

Verfasst: Mi Mär 31, 2010 18:09
von mistermaximal
Es wäre auch eine Virtual Console für den DSi nicht schlecht, also alte GB und GBC - Spiele.

Re: [DSi Ware] Game & Watches

Verfasst: Mi Nov 30, 2022 09:16
von Seppatoni
Hab mir noch ein paar geholt, bevor die DSi-Titel auhccverschwinden werden. :ucry: