[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Ren » Sa Jun 06, 2009 21:10

[ externes Bild ]

Sie war süßer. :b

Um ehrlich zu sein wäre es mir lieber, wenn Link wieder mehr oder weniger auf sich alleine gestellt wäre oder sich dann wie beispielsweise in Majoras Mask durch Masken spezielle Fähigkeiten aneignen könnte. Durch das Masken-Feature, welches viele Möglichkeiten offenbart hat, war in Bezug auf das Gameplay auch eine ziemlich große Abwechslung vorhanden.
Mal abwarten. Der Charakter als Schwert wäre aber auch gut denkbar, da die Schwertkämpfe dank Wii Motion Plus wohl ein wichtiger Bestandteil des Spiels sein werden.

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Zelos » So Jun 07, 2009 04:34

Das Mädchen wird eine Art Yorda, you'll see :ukaffee: .
blubb

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Ike » So Jun 07, 2009 10:04

Das aus dem Anime ist mir auch so gerade eingefallen und hatte vor daraus auch ein Bild zu posten, aber da war wieder jemand schneller. Habe ich ja auch mit angefangen, aber noch nicht weiter als Folge 6 geschaut, da der iwie zu sehr 08/15 ist.

Aber bezüglich Zelda und wie es sein sollte bin ich mit dir einer Meinung, Ren, vor allem da mich solche Dinge wie Midna oder Navi immer nerven, fürs erste mal ist es ja noch gut, aber ab dem 2. Mal wird es nervlich.

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Krystal » So Jun 07, 2009 10:31

Vater Unser hat geschrieben:
ThE CaPtAiN hat geschrieben:Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Wenn ich von der Story geredet habe, meinte ich damit auch das Setting, das Erkunden einer spannend präsentierten Welt - und spannend präsentiert heißt für mich eben gerade nicht, dass ich mich immer wieder durch bekannte Strukturen bewege. Irgendwann gehen mir Goronen-Dörfer auf den Keks.

Wenn ihr hier von "Gameplay" sprecht, was meint ihr dann genau? Doch wohl nicht ernsthaft die 0815-Kämpfe. Das Kampfsystem in Zelda gehört ja für sich genommen wohl eher nicht zu den Highlights der Videospielgeschichte (vielleicht mal abgesehen von den Boss-Kämpfen). :ugly:
Da bin ich natürlich voll deiner Meinung. Hatte sich bei dir halt erst noch leicht anders angehört :ugly:

Natürlich könnte/sollte/müsste/muss Nintendo endlich mal die alten Strukturen aufbrechen...Aber sie müssen Zelda deshalb nicht kampfsystemmäßig in einen weiteren God of War Klon umwandeln...Wie gesagt, das Motionplus bietet alle Möglichkeiten, die althergebrachten Kämpfe mit Schwert&Schild viel realistischer, spaßiger und tiefgängiger zu machen. Immer nur mit der Wiimote zu wackeln hat mich bei TP ja auch tierisch angepisst...Mal ehrlich, spätestens nach 10 Stunden wackelt man doch nur noch minimal mit dem Handgelenk, und spätestens da entbehrt sich jeder Sinn der Bewegungssteuerung.

Auch was die Spielwelt angeht, ist viel Raum für Verbesserungen. Mit der neuen Hyrule-Stadt hat Nintendo schonmal gezeigt, was gehen kann, aber ich will genau das nur großflächiger und interaktiver. So eine lebendige Stadt und dann kaum Sidequests? Kann doch nicht sein. Auch das eigentliche Design der Stadt ist ziemlich mau...Man kann einmal im Kreis laufen und hat die ganze Stadt gesehen, DAS kann nicht sein :ugly:
Mittelalter hin oder her, das ist höchstens das Mikromittelalter. Nintendo sollte mal anfangen, glaubwürdige, realistische Welten zu gestalten, die dennoch genau so gut Schauplatz für ein Zelda Spiel sein können, wie die bisherigen Welten. Da nenn ich nur mal Oblivion und Fable 2 als Beispiel...Wo die Reisen wirklich wie Reisen erscheinen, und nicht wie ein weiterer Trip durch eine künstlich angelegte Spielwelt, die haargenau darauf bemessen, möglichst schnell von jedem Ort zu jedem Ort zu kommen :ugly:
Wenn man von Fable 2 z.B. von einem Ort zum anderen will, kann man sich einerseits Warpen (was natürlich NICHT Sinn der Sache ist :ugly: ), oder eine lange Reise auf sich nehmen, bei der man auch locker mal 3 Städte passieren muss, um zum Ziel zu kommen. Bei Zelda hingegen kam man immer fast per Luftlinie von A nach B, weil alles an diese Steppe angrenzt, und der einzige Ausgang aus den Städten oder Gebieten zurück in die Steppe führen, und man nur über die Steppe zu diesen Gebieten kann. Bei TWW war das Ganze noch extremer, da waren es Inseln auf einem Meer, auf dem man sich später im Spiel noch beliebig hin- und herwarpen kann.
Mit Phantom Hourglass und Spirit Tracks hat Nintendo sich zwei weitere Male darum gedrückt, eine große, glaubwürdige, zusammenhängende Oberwelt zu erschaffen...Ich bin der Meinung, dass ein Action Adventure kaum durch etwas anderes mehr charakterisiert wird, als durch die Oberwelt...
Hoffentlich zocken auch die Leute bei Nintendo die Spiele, die mir nach und nach wieder richtigen Spaß am Hobby geben, sonst seh ich schwarz :ugly:

Was jedoch immer im Kern von Zelda bleiben sollte, sind die Puzzles und Dungeons. Von 3 Blöcken einen in die richtige Richtung zu verschieben ist leider seit Jahren keine Herausforderung mehr, und praktisch jedes Action Adventure seit The Wind Waker zeigt, wie man es machen kann...Nur TP wollte wieder mit den selben alten Rätseln auftrumpfen, was leider nicht geklappt hat.

:thx:

Du sprichst mir aus der Seele, in allen Punkten. :ucry: Besonders im Bezug auf die Spielewelt.
Nach Oblivion und Fable II werde ich mich auch nicht mehr mit einem popligen Hyrule und zwei Geisterstädten zufrieden geben. :dozey:

Naja, hab jetzt aber auch keine Lust, mir zuviel auszumalen und zu viel zu versprechen, wenn es am Ende vermutlich sowieso wieder beim Alten bleibt, nur jetzt mit Motionplus und noch muskelbetonterem Link :ugly:
Genau das befürchte ich nämlich auch.
Wie beim letzten Mal werden große Töne gespuckt und viele Erwartungen geweckt und am Ende ist es nur heiße Luft.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Ike » So Jun 07, 2009 11:26

Mir fehlen dort jedenfalls auch mal so die richtig großen Städte. Bislang waren die immer so eifnach aufgebaut und erweckten in mir ncit mal das Gefühl in einer großen Stadt zu sein. Die müssten einfach mal größer und auch verwinkelter sein. Wenn man heute noch die Umrisse von einst Mittelalterlischen Städten wie z.B. Köln sieht, merkt man auch, dass es auch damals schon verdammt große städte existierten und warum kann nicht mal so eine Großstadt in einem Zelda existieren? Die dann noch gespickt mit Nebenquests, wäre doch eig. mal nicht schlecht.

Die drumherum liegenden Städte sollten dann klein bleiben, halt Dörfer, Färme etc. Nur halt mal so, dass das land etwas glaubwürdiger rüber kommt.

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Krystal » So Jun 07, 2009 11:30

Richtig. Sodass die Welt aussieht als wäre sie bewohnt und nicht nur von drei Leuten die in irgendwelchen Westernkäffern leben. :omgplz:
Hyrule Stadt war ja auch ein Witz. Tolle "Stadt". :ugly: Konnte man vor allen Dingen auch so viel machen dort. :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
Takuya Kasuke
Beiträge: 15
Registriert: So Jun 07, 2009 07:48
Wohnort: Krefeld

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Takuya Kasuke » So Jun 07, 2009 12:34

Wie ich sehe diskutiert man hier auch über das Schwert.^^

Hat man nicht noch vor ein paar Monaten darüber gesprochen das Nintendo ein OoT Remake geplant hatte.

Oder vieleicht setzt Miyamoto Oot fort.
Würden ja auch kleinere Details für sprechen.
Zum einen sind Jahre verstrichen und Link ist somit auch älter gworden.
Und zum anderen ist das Masterschwert ja zerbrochen.
Vieleicht muss man im laufe des Spieles die einzelnen Teile des Masterschwertes finden und regenerieren lassen um dann den Finalen Kampf zu bestreiten.

Bin da mal gespannt.

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Fabbl » So Jun 07, 2009 13:27

Herr der Ringe anyone? :ugly: Erinnert mich an einen Blog im GU, wo sich jemand ausgemalt hat, dass man diesmal in Ganon's Höllenverlies (wohin er halt immer verbannt wird :ugly:) hinabsteigen müsste, wo das Masterschwert geschmiedet wurde um es dort erneut zu schmieden (das Mädel ist ne große Fee und hat das Masterschwert geschmiedet und man muss sie dorthin begleiten) etc. pp. (wie gesagt, irgendwoher kenn ich die Geschichte doch.. :uconfused: Fehlen nur noch die Ringe aus den Oracles-Teilen! :up:)
War zwar ne ziemlich interessante Geschichte und ich hätt ja nichtmal was dagegen, aber der hat sich das Spiel wahrscheinlich schon jetzt kaputt gemacht und wird so oder so nur enttäuscht werden. :ugly:


Wann soll in OoT das Masterschwert denn zerbrochen sein? Das wurde in den Zeitfels zurückgesteckt, mit anständiger Musik verabschiedet (die Glocken.. :ulove:) und gut war.. :up:


Ich lass einfach alles auf mich zukommen und mach's wie bei TP: Nur die offiziellen Trailer (vielleicht gibt's ja diesmal keine 4 Stück mehr über 3 Jahre verteilt), sonst nix, dann wird's auch wieder großartig! ;)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Tripple N » So Jun 07, 2009 13:42

Ich hoffe mal, das Schwert steht einem mit Rat und Tat zur Seite :ulove:
SPOILERSPOILER_SHOW
HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN! HEY! LISTEN!
:ulol:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
kentaki
Beiträge: 1694
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: - Düsseldorf - Nfan seit 22.08.2001
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von kentaki » So Jun 07, 2009 13:53

Warum vergleichen hier ständig Leute Action-Adventures mit Rollenspielen?
Wenn ihr Zelda nicht mehr mögt, weil ihr dem Genre der Action-Adventures nichts mehr abgewinnen könnt, ist das doch 'ne etwas andere Sache. Ich stelle mich hier auch nicht hin und beschwere mich darüber, wie unsinnig die ganze Welt in Oblivion ist und wie lange man braucht, um irgendwelche Killefitzaufträge zu erfüllen und warum? Ja, ich mag solche Spiele eigentlich nicht und halte es für überflüssig in Computerspielen Reisewege nachzuspielen, weil ich Action will... Wie unsinnig war zum Beispiel in Assasin's Creed der blöde ganze "Steppen" Reitteil? Ohh, lange, sinnlose Reitteile, die eigentlich nur das Spiel verlängern, obwohl man doch ganz viele kleine Lager und Dörflein auf dem Weg hatte... Übrigens wirkte das Ganze dadurch nicht glaubwürdiger.

Hört bitte, bitte auf irgendwas mit dem Mittelalter zu vergleichen. Zelda spielt in der Zeldazeit im Zeldauniversum... Ich brauche kein animiertes Köln (btw. 30.000 Einwohner im Mittelalter, so riesig erscheint einem das nicht mehr wirklich.Würde man vor Köln in einem Computerspiel stehen, würde man wahrscheinlich kurz sagen "toll" und weitergehen :ugly: Ich wiederum würde ja in einem Spiel nie nach Köln gehen und wenn ich nicht weiterspielen könnte, aber naja :ugly: ²) für ein glaubwürdiges Hyrule.
Die Hauptstadt soll meinetwegen größer wirken und ein paar mehr Gassen haben, aber auf keinen Fall will ich irgendetwas lange suchen müssen. Aber um eine Stadt größer erscheinen zu lassen, muss man ja nicht zwangsweise Wege unnötig verlängern. Oder Link soll über Dächer springen können und ist dann schnell beim Schloss :uconfused:

Viele "richtige" lang dauernde Sidequests will ich auch nicht. Mehr Minispielchen, schwere Zusatzhöhlen, etc. OK :) Und ab und zu holen wir dann das Biggoronsword ^^

@Fabbl, ja einfach nicht zuspoilern lassen ^^

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Krystal » So Jun 07, 2009 14:34

Wenn du so anspruchslos bist und lieber keinen Fortschritt in Spielen möchtest: Ok. Andere sind es eben nicht.
Dann zock halt meinetwegen noch 8734987 mal Twilight Princess durch, wenn du es so super ansprechend findest. :ugly:
Und hängt euch mal nicht so an Oblivion auf, nur weil ihr es blöd findet. :ugly: Hat keiner gesagt das Zelda so sein soll wie Oblivion. Wir wollen nur größere Spielewelten und vor allendingen eins: LEBEN! und keine ausgestorbenen Westernstädte und ein kleines Mini-Dorf, das außer einer Ziegenweide nichts interessantes bietet :ugly:
Das hat vielleicht zu N64 Zeiten gefruchtet, aber jetzt eben nicht mehr. Videospiele verändern sich und ich hab keine Lust auf ein eingestaubtes Spielprinzip aus der Nintendo-Mottenkiste.

Okami ist auch ein Action-Adventure und zeigt meiner Meinung wie ein Spiel dieser Art vom Gameplay her sein sollte!
Das steckt Twilight Princess so was von locker in die Tasche, es ist schon fast peinlich.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Ike » So Jun 07, 2009 14:37

Beim Vergleich um Köln ging es mir nicht um die Einwohnerzahl, sondern rein um die Fläche der Stadt. Ich wollte einfach damit sagen, dass es auch schon früher verdammt große Städte gab und die in Zelda im Vergleich dazu bislang ein Witz sind.

Und Nebenmissionen hätte ich ganz gerne mehr die dann rein in einer Stadt spielen, aber auch im Umland, bzw. Nachbardörfer verteilt. Also die sollen einfach mal von der Fläsche her größer werden, die Einwohnerzahl muss natürlich dementsprechend angepasst werden. Und bezüglich des Verlaufens könnte man die Stadt in ein Muster anlegen, sodass die komplett in Blocks, Warbenform etc. unterteilt ist, und davon dann ab und zu mal ein paar Wege die in Sackgassen oder so führen.

Die Anzahl der Städte muss sich nicht unbedingt erhöhen, einfach nur mehr interagrationmöglichkeiten (oder so), bzw. etwas belebter. Dann könnten es von mir aus bei den 2-3 Städten/Dörfer bleiben. Die Fläche der Karte selbst muss sich nicht größer werden, nur ggf. mal komplett anders aufbauen, dass es mal in einem gänzlich anderen Land spielt. Die Größe finde ich schon gut bislang, zumal ich mal den Test gemacht habe in TP und führe eine Runde zu Fuß um die Steppe benötigt man wirklich 45 Minuten und dies reicht mir volkommen.

Benutzeravatar
rumbleball
Beiträge: 1820
Registriert: Sa Apr 03, 2004 16:26

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von rumbleball » So Jun 07, 2009 14:43

Unruh Stadt war perfekt.

ziemlich klein, aber so viel was zu machen war, und so viele Möglichkeiten.

Das hyrule Stadt Debakel in TP war einfach nur traurig.

jo, hey, wir können Leute in der Stadt rumtstehen alssen die du großteils nichts ansprechen kannst...GEIL!!!

Benutzeravatar
kentaki
Beiträge: 1694
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: - Düsseldorf - Nfan seit 22.08.2001
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von kentaki » So Jun 07, 2009 16:41

Krystal hat geschrieben:Wenn du so anspruchslos bist und lieber keinen Fortschritt in Spielen möchtest: Ok. Andere sind es eben nicht.
Dann zock halt meinetwegen noch 8734987 mal Twilight Princess durch, wenn du es so super ansprechend findest. :ugly:
Und hängt euch mal nicht so an Oblivion auf, nur weil ihr es blöd findet. :ugly: Hat keiner gesagt das Zelda so sein soll wie Oblivion. Wir wollen nur größere Spielewelten und vor allendingen eins: LEBEN! und keine ausgestorbenen Westernstädte und ein kleines Mini-Dorf, das außer einer Ziegenweide nichts interessantes bietet :ugly:
Das hat vielleicht zu N64 Zeiten gefruchtet, aber jetzt eben nicht mehr. Videospiele verändern sich und ich hab keine Lust auf ein eingestaubtes Spielprinzip aus der Nintendo-Mottenkiste.

Okami ist auch ein Action-Adventure und zeigt meiner Meinung wie ein Spiel dieser Art vom Gameplay her sein sollte!
Das steckt Twilight Princess so was von locker in die Tasche, es ist schon fast peinlich.
Ich möchte nicht keinen Fortschritt, ich möchte aber kein RPG ala Oblivion sehen. Das wäre nämlich kein Fortschritt, sondern ein Genrewechsel. Ich kann mich da auch an Gothic, Two Worlds, Morrowind oder so aufhängen, wenn du möchtest. :ugly: RPGs brauchen eine viel dichtere Spielwelt und da kann ich auch an Baldur's Gate zurückdenken. Schon das hatte eine dichtere Spielwelt als viele Action-Adventures heute. Ich verstehe den Wunsch nach dichtbevölkerten Städten, etc. Aber das muss doch nicht in ein RPG ausarten mit riesigen verwinkelten Städten , langen Reisewegen, jeder Depp im Spiel gibt einem eine Sidequest, bei der man dann auch noch tolle Items bekommt, weshalb es sich empfiehlt die zu machen, etc? Was ihr fordert klingt nämlich oft nicht nach einfacher Dichte im Spieldesign, sondern nach wesentlich mehr Komplexität und das würde ich im Falle von Zelda nicht mit Fortschritt gleichsetzen.

Okami finde ich persönlich 'ne Ecke schlechter als Zelda. Es ist trotzdem ein sehr gutes Spiel. Aber da finde ich vor allem das schlechtere Kampf- und Dungeon-Design entscheident. Teilweise zieht sich das Spiel unnötig in teilweise recht lieblosen Arealen. Manchmal erinnern mich Stellen in Okami an diese Wiederholungen in Animes. KP wieso :ugly:

@Ike
Die Frage hinter einer Megastadt bei Zelda wäre aber doch auch, wofür? So pissig wie in TP, ok nein. Aber was macht man mit einer -riesigen- Stadt in Zelda? Einen Dungeon reinbauen? :thinking: Wie groß machen wir eine Wunsch-Zelda-Stadt?
Ein anderes Land fände ich auch recht geil, aber deshalb fand ich Wind Waker auch genial. Weil es einfach eine komplett neue Welt geboten hat. Aber da haben ja auch alle rumgemeckert und geheult und geflamed und alkoholfreien Sekt bestellt.

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von NeoCaligula » So Jun 07, 2009 16:48

Ich frage mich, warum Leute, die letzten Zelda-Spiele so schlecht finden, sich immer noch mit diesen beschäftigen. :uconfused:

Okami Wii hätte ein paar Verkäufe gut gebraucht...

Antworten