[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Justin Hawkins
Beiträge: 266
Registriert: Sa Apr 18, 2009 11:15

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Justin Hawkins » Fr Jun 05, 2009 22:32

ThE CaPtAiN hat geschrieben:Fake oder echt? :confused:

[ externes Bild ]

Schwierig... :uconfused:

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von ThE CaPtAiN » Fr Jun 05, 2009 22:55

Fatal Error hat geschrieben:Bei Mario will ich auch hüpfen. Warum dann alles verändern?
Das Spielprinzip von Super Mario basiert hauptsächlich auf Geschicklichkeit: Erreiche ich die nächste Plattform? Werde ich von Gegner XY erwischt?

Was Zelda ausmacht, ist eine gute Story, die Emotionen weckt. Das Entdecken einer faszinierenden Welt mit spannenden Charakteren. Zu einem begrenzten Anteil natürlich auch die Rätsel.
Kurzum: Bei Zelda ist es viel wichtiger ein frisches Szenario anzubieten. Ob Mario zum tausendsten Mal die Prinzessin rettet, ist eigentlich egal. Wichtig ist, dass die Level gut gemacht sind.
Bild

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von ThE CaPtAiN » Fr Jun 05, 2009 22:59

Fatal Error hat geschrieben:Ja, aber die Story bei TP war doch gut und emotional und spannend und so :ugly:
Für sich genommen: Ja. Nach ALTTP und Ocarina of Time hatte ich aber die ganze Zeit das Gefühl: Das kennst Du doch schon irgendwo her...
Bild

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Link'n Dark » Fr Jun 05, 2009 23:03

ThE CaPtAiN hat geschrieben:
Fatal Error hat geschrieben:Bei Mario will ich auch hüpfen. Warum dann alles verändern?
Das Spielprinzip von Super Mario basiert hauptsächlich auf Geschicklichkeit: Erreiche ich die nächste Plattform? Werde ich von Gegner XY erwischt?

Was Zelda ausmacht, ist eine gute Story, die Emotionen weckt. Das Entdecken einer faszinierenden Welt mit spannenden Charakteren. Zu einem begrenzten Anteil natürlich auch die Rätsel.
Kurzum: Bei Zelda ist es viel wichtiger ein frisches Szenario anzubieten. Ob Mario zum tausendsten Mal die Prinzessin rettet, ist eigentlich egal. Wichtig ist, dass die Level gut gemacht sind.
Dem kann ich mal gar nicht zustimmen. An erster Stelle steht das Gameplay. Story wurde erst ab OoT wichtiger, aber auch erst in WW wurde sie noch weiter in den Vordergrund gebracht.
Nicht umsonst, entsteht immer erst das Gameplay bei Zelda, und dann die Story.

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Fabbl » Sa Jun 06, 2009 00:22

Und anschließend wird der Tisch umgeworfen! :uprof:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von OldMacMario » Sa Jun 06, 2009 10:35

In Hinblick auf das Bild (nein, nicht das Fake :ugly: ) finde ich diese News doch recht seltsam:
Link ist älter als jemals zuvor und des Weiteren wurde eine Frau in blauem Kleid und Haube gezeigt, vermutlich Zelda.
Erstens: Sowohl Aussehen als auch Kleidung erinnern doch extrem an Twilight Princess; finde jetzt nicht, dass er wesentlich älter wirkt. Nach diesen ganzen Newsmeldungen habe ich mir fast schon erschrocken einen bärtigen Robin Hood-Verschnitt ausgemalt...

Zweitens: Why the heck "vermutet" man, dass es sich bei dieser Person um Zelda handelt?! Diese Annahme ist für mich ebenso fundiert wie "Bei dem Trailer zu einem noch namenlosen neuen Mario-Titel war ein weißhaariger Busfahrer mit Federschmuck auf dem Kopf zu sehen, vermutlich Peach".

Ich persönlich fand, wie auch VU, ebenfalls die jüngeren Links sympathischer (am meisten konnte ich mich definitiv mit dem aus MM identifizieren), aber wie auch immer. Finde es auf jeden Fall schon schön, dass wir jetzt zumindest schon einmal eine winzige Bestätigung für das neue Wii-Zelda haben; und auf die Schwertsteuerung bin ich schon mal verdammt gespannt.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von CubeKing » Sa Jun 06, 2009 11:47

Es gibt wirklich Menschen, die Zelda wegen der Geschichte spielen? Jetzt ernsthaft? :ueye: Wenn die Reihe in dem bereich auch was vorzuweisen hat, ist das fein, aber doch nicht hauptsache.
Obwohl... die vielen Schicksale in Majora's Mask und das Finale von Wind Waker... :sabber:

btw. verstehe nicht, warum bei einem ältererem Link (wieder mal...) ein erwachseneres Setting erwartet wird.
Im Teil bisher düstersten und erwachsensten Spiel der Reihe war nur der junge Link zufinden (MM natürlich).

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von OldMacMario » Sa Jun 06, 2009 12:03

CubeKing hat geschrieben:btw. verstehe nicht, warum bei einem ältererem Link (wieder mal...) ein erwachseneres Setting erwartet wird.
Im Teil bisher düstersten und erwachsensten Spiel der Reihe war nur der junge Link zufinden (MM natürlich).
Exakt das dachte ich mir auch. MM hat eine herrlich düster-bizarre, originelle Atmosphäre wie kein anderer Teil.
Bei TP hingegen fand ich sowohl Wolf an sich als auch Twilight Realm irgendwie aufgesetzt-pseudocool-düster; dieser Aspekt war einfach kein bisschen gruselig, sondern pendelte eher zwischen aufgesetzt und abstrakt (alle Gegner trugen ja diese seltsamen Masken dort).
Wie auch immer - mehr als gespannt warten kann man momentan eh nicht.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Vater Unser » Sa Jun 06, 2009 12:08

Link'n Dark hat geschrieben:
ThE CaPtAiN hat geschrieben:
Fatal Error hat geschrieben:Bei Mario will ich auch hüpfen. Warum dann alles verändern?
Das Spielprinzip von Super Mario basiert hauptsächlich auf Geschicklichkeit: Erreiche ich die nächste Plattform? Werde ich von Gegner XY erwischt?

Was Zelda ausmacht, ist eine gute Story, die Emotionen weckt. Das Entdecken einer faszinierenden Welt mit spannenden Charakteren. Zu einem begrenzten Anteil natürlich auch die Rätsel.
Kurzum: Bei Zelda ist es viel wichtiger ein frisches Szenario anzubieten. Ob Mario zum tausendsten Mal die Prinzessin rettet, ist eigentlich egal. Wichtig ist, dass die Level gut gemacht sind.
Dem kann ich mal gar nicht zustimmen. An erster Stelle steht das Gameplay. Story wurde erst ab OoT wichtiger, aber auch erst in WW wurde sie noch weiter in den Vordergrund gebracht.
Nicht umsonst, entsteht immer erst das Gameplay bei Zelda, und dann die Story.
Seh ich genau so.
Story der wichtigste Punkt bei einem Zelda? Dass ich nicht lache :ueye:
Da wurde doch selbst bis Twilight Princess nur sehr wenig Betonung drauf gelegt. Man könnte vielleicht von einem Final Fantasy behaupten, dass dort die Story das Wichtigste ist, und selbst dem würd ich nicht zustimmen. Genau wie bei Metal Gear Solid.
Die Story ist schön und gut, aber wer hätte "FF7: Das Buch" oder "MGS: Der Roman" gelesen?
Scheißegal, wieviele Trolls von MGS4 behaupten, es sei zu 90% Film und zu 10% Gameplay. Solche Leute haben nunmal keinen Penis :ugly:
Kaum ein Spiel wird rein wegen der Story gespielt.
In erster Linie spielt man das Spiel, um selbst das Gameplay zu erleben, selbst die Welt zu erkunden, selbst die Puzzles zu lösen. Das unterscheidet ein Videospiel doch erst vom Buch, und deshalb muss ein Zelda Spiel auch weiterhin in all diesen Punkten befriedigen können.
Und ich bin da ganz ehrlich: Alles, was Nintendo für die Zelda Reihe nach OoT (oder sagen wir der Fairness halber auch MM) an neuen Rassen erfunden hat, war doch ziemlicher Käse. Die vom GBA Teil sind schonmal gar nicht erwähnenswert, diese Chibidekus aus TWW will sicher auch keiner mehr sehen, genau so wenig wie diese dämlichen Ooccas (in der deutschen Version glaub ich Kumulaner). Da hab ich lieber nochmal Goronen und Zoras, bei denen man weiß, was man hat (zumal Zoras in OoT sicher nicht zum ersten und zum letzten Mal aufgetaucht sind - da schreibt ihr n bisschen zu viel auf OoTs Rechnung :ugly: ).
Außerdem gehören die nun einfach zu Zelda dazu. Man könnte auch ein Warcraft ohne Orks und Menschen machen, aber was wär das? :ugly:
Nintendo soll da lieber mal die Dungeons, Puzzles und den allgemeinen Schwierigkeitsgrad wieder in den Griff kriegen, DAS war das, was TP und TWW für viele so schwach gegenüber OoT und MM gemacht hat. Genau wie der Mangel an Sidequests, die relativ leere Oberwelt, usw.
Die Story muss halt ne typische Zeldastory sein, und mehr wird sie mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht sein. Wenn es sich auf einer DinA4 Seite in allen Details zusammenfassen lässt, kann man net wirklich von ner tiefen Story sprechen :uprof:
CubeKing hat geschrieben:btw. verstehe nicht, warum bei einem ältererem Link (wieder mal...) ein erwachseneres Setting erwartet wird.
Im Teil bisher düstersten und erwachsensten Spiel der Reihe war nur der junge Link zufinden (MM natürlich).
Das Artwork suggeriert bisher nunmal nichts anderes.
Wir wissen: Düsteres Artwork, erwachsener Link. kA, ob du hier nur von mir sprichst, jedenfalls hab ich auch sofort noch erwähnt, dass düster nicht erwachsen bedeutet. Majora's Mask war z.B. meiner Meinung nach gar nicht so wirklich düster. Die Farben waren dunkler gehalten als in OoT, aber "düster" ist was anderes. Erwachsen war Majora's Mask aber schon, zumindest im Vergleich mit TWW, den beiden DS Teilen, usw. usw.

Benutzeravatar
Sleeptalker
Beiträge: 862
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3609-1159-0402
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Sleeptalker » Sa Jun 06, 2009 12:47

Als Beispiel für eine gelungene neue Rasse nach OoT würd ich die Postmenschen aus The Wind Waker nennen. Die waren äußerst sympathisch und hatten einen tollen Hintergrund.

Meiner Meinung nach schafften es auch erst The Wind Waker und noch mehr Twilight Princess die Charaktere wirklich zu charakterisieren. Da hatte einfach alles so viel Leben und Details. Midna, die Dorfkinder, der Zorajunge, die Wirtin und ihre Gruppe etc. In dem Ausmaße gabs das in keinem Zelda. Twilight Princess als OoT Klon abzutun finde ich als hochgradigst unobjektiv! Natürlich sind viele Elemente übernommen, aber es gab noch viel mehr neues.
Aus dem Wikipediaartikel "Diskussion":
"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein."

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von ThE CaPtAiN » Sa Jun 06, 2009 13:57

Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Wenn ich von der Story geredet habe, meinte ich damit auch das Setting, das Erkunden einer spannend präsentierten Welt - und spannend präsentiert heißt für mich eben gerade nicht, dass ich mich immer wieder durch bekannte Strukturen bewege. Irgendwann gehen mir Goronen-Dörfer auf den Keks.

Wenn ihr hier von "Gameplay" sprecht, was meint ihr dann genau? Doch wohl nicht ernsthaft die 0815-Kämpfe. Das Kampfsystem in Zelda gehört ja für sich genommen wohl eher nicht zu den Highlights der Videospielgeschichte (vielleicht mal abgesehen von den Boss-Kämpfen). :ugly:
Sleeptalker hat geschrieben:Twilight Princess als OoT Klon abzutun finde ich als hochgradigst unobjektiv! Natürlich sind viele Elemente übernommen, aber es gab noch viel mehr neues.
Ich würde sagen TP ist eine eher unkreative Mischung aus der Präsentation von OoT und der Story von ALTTP.
Bild

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Vater Unser » Sa Jun 06, 2009 14:51

ThE CaPtAiN hat geschrieben:Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Wenn ich von der Story geredet habe, meinte ich damit auch das Setting, das Erkunden einer spannend präsentierten Welt - und spannend präsentiert heißt für mich eben gerade nicht, dass ich mich immer wieder durch bekannte Strukturen bewege. Irgendwann gehen mir Goronen-Dörfer auf den Keks.

Wenn ihr hier von "Gameplay" sprecht, was meint ihr dann genau? Doch wohl nicht ernsthaft die 0815-Kämpfe. Das Kampfsystem in Zelda gehört ja für sich genommen wohl eher nicht zu den Highlights der Videospielgeschichte (vielleicht mal abgesehen von den Boss-Kämpfen). :ugly:
Da bin ich natürlich voll deiner Meinung. Hatte sich bei dir halt erst noch leicht anders angehört :ugly:

Natürlich könnte/sollte/müsste/muss Nintendo endlich mal die alten Strukturen aufbrechen...Aber sie müssen Zelda deshalb nicht kampfsystemmäßig in einen weiteren God of War Klon umwandeln...Wie gesagt, das Motionplus bietet alle Möglichkeiten, die althergebrachten Kämpfe mit Schwert&Schild viel realistischer, spaßiger und tiefgängiger zu machen. Immer nur mit der Wiimote zu wackeln hat mich bei TP ja auch tierisch angepisst...Mal ehrlich, spätestens nach 10 Stunden wackelt man doch nur noch minimal mit dem Handgelenk, und spätestens da entbehrt sich jeder Sinn der Bewegungssteuerung.

Auch was die Spielwelt angeht, ist viel Raum für Verbesserungen. Mit der neuen Hyrule-Stadt hat Nintendo schonmal gezeigt, was gehen kann, aber ich will genau das nur großflächiger und interaktiver. So eine lebendige Stadt und dann kaum Sidequests? Kann doch nicht sein. Auch das eigentliche Design der Stadt ist ziemlich mau...Man kann einmal im Kreis laufen und hat die ganze Stadt gesehen, DAS kann nicht sein :ugly:
Mittelalter hin oder her, das ist höchstens das Mikromittelalter. Nintendo sollte mal anfangen, glaubwürdige, realistische Welten zu gestalten, die dennoch genau so gut Schauplatz für ein Zelda Spiel sein können, wie die bisherigen Welten. Da nenn ich nur mal Oblivion und Fable 2 als Beispiel...Wo die Reisen wirklich wie Reisen erscheinen, und nicht wie ein weiterer Trip durch eine künstlich angelegte Spielwelt, die haargenau darauf bemessen, möglichst schnell von jedem Ort zu jedem Ort zu kommen :ugly:
Wenn man von Fable 2 z.B. von einem Ort zum anderen will, kann man sich einerseits Warpen (was natürlich NICHT Sinn der Sache ist :ugly: ), oder eine lange Reise auf sich nehmen, bei der man auch locker mal 3 Städte passieren muss, um zum Ziel zu kommen. Bei Zelda hingegen kam man immer fast per Luftlinie von A nach B, weil alles an diese Steppe angrenzt, und der einzige Ausgang aus den Städten oder Gebieten zurück in die Steppe führen, und man nur über die Steppe zu diesen Gebieten kann. Bei TWW war das Ganze noch extremer, da waren es Inseln auf einem Meer, auf dem man sich später im Spiel noch beliebig hin- und herwarpen kann.
Mit Phantom Hourglass und Spirit Tracks hat Nintendo sich zwei weitere Male darum gedrückt, eine große, glaubwürdige, zusammenhängende Oberwelt zu erschaffen...Ich bin der Meinung, dass ein Action Adventure kaum durch etwas anderes mehr charakterisiert wird, als durch die Oberwelt...
Hoffentlich zocken auch die Leute bei Nintendo die Spiele, die mir nach und nach wieder richtigen Spaß am Hobby geben, sonst seh ich schwarz :ugly:

Was jedoch immer im Kern von Zelda bleiben sollte, sind die Puzzles und Dungeons. Von 3 Blöcken einen in die richtige Richtung zu verschieben ist leider seit Jahren keine Herausforderung mehr, und praktisch jedes Action Adventure seit The Wind Waker zeigt, wie man es machen kann...Nur TP wollte wieder mit den selben alten Rätseln auftrumpfen, was leider nicht geklappt hat.

Naja, hab jetzt aber auch keine Lust, mir zuviel auszumalen und zu viel zu versprechen, wenn es am Ende vermutlich sowieso wieder beim Alten bleibt, nur jetzt mit Motionplus und noch muskelbetonterem Link :ugly:
Zuletzt geändert von Vater Unser am Sa Jun 06, 2009 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sleeptalker
Beiträge: 862
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3609-1159-0402
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Sleeptalker » Sa Jun 06, 2009 15:01

Zum Thema Kampfsystem:

Ich kenne nicht viele Spiele die einen ständigen Zugriff auf so viele unterschiedliche Waffen gleichzeitg erlauben. Shooter-Spiele rechne ich da mal nicht mit, denn zwischen einer Pistole und einem Gewehr kann relativ leicht gelöst werden.

Aber wenn ich mir denke, der Wechsel von Pfeilbogen, Enterhaken, Schwertkampf und anderen Gegenständen finde ich schon als etwas einzigartiges.
Aus dem Wikipediaartikel "Diskussion":
"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein."

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von Vater Unser » Sa Jun 06, 2009 15:10

Sleeptalker hat geschrieben:Zum Thema Kampfsystem:

Ich kenne nicht viele Spiele die einen ständigen Zugriff auf so viele unterschiedliche Waffen gleichzeitg erlauben. Shooter-Spiele rechne ich da mal nicht mit, denn zwischen einer Pistole und einem Gewehr kann relativ leicht gelöst werden.

Aber wenn ich mir denke, der Wechsel von Pfeilbogen, Enterhaken, Schwertkampf und anderen Gegenständen finde ich schon als etwas einzigartiges.
Gleichzeitig seh ich das aber auch als Problem an...Laufend muss man die Waffen wechseln, und laufend muss man dafür das Pausemenü öffnen um eine von 20 Waffen einem der 3 Plätze auf dem Controller zuzuweisen...Nintendo sollte mal eine Oberfläche entwickeln, bei der man flüssig durch die Waffen schalten kann, und vor allem will ich nicht sooo viele dermaßen überflüssige Items...
Ich nenne da mal die Steinschleuder aus Twilight Princess. Die kriegt man ganz am Anfang, benutzt sie 2-3 mal, und danach nie wieder, weil es überflüssig geworden ist.
Der Bogen ersetzt die Steinschleuder nicht, er ergänzt sie...Aber warum? Die Steinschleuder ist in ALLEN Belangen unterlegen, totes Gewicht im Inventar, das man nie wieder benutzt. Von allen Zeldas war TP das, wo ich am meisten das Gefühl hatte, das halbe Inventar sei völlig willkürlich gewählt und bestünde nur aus viel zu spezifischen Items, die man nur in einem einzigen Dungeon braucht.
Diese Skateboardscheibe führt einen außerhalb des zugehörigen Tempels vielleicht an 2-3 Orte, die man sonst nicht erreichen könnte, aber das war's. Genau so dieser Morgenstern, der als Waffe nen guten Showeffekt bietet, aber sonst nur in einem einzigen Dungeon wirklich das Gameplay ergänzt.

Und dann immer fünf verschiedene Flaschen, nen Kescher, evtl. ne Angel, usw. usw. :ugly:
Am besten wäre es, die Items nicht frei im Inventar rumfliegen zu haben, sondern es sinnvoll zu gruppieren, so dass man z.B. nur noch 15 Items in Spiel hat, die in drei Gruppen aufgeteilt sind, welchen je ein Knopf auf dem Controller zu gewiesen sind. Mit einem weiteren Umschaltknopf (z.B. dort, wo in der Wii Version von TP die Minikarte ein- und ausgeschaltet wurde - sehr sinnvoller Gebrauch einer von sechs Tasten, die auf der Wiimote zu finden sind :ugly: ) könnte man dann innerhalb der Gruppen die Waffe wechseln, und da pro Gruppe nur noch 5 Items vorhanden sind, kann man relativ zügig in-game das gewünschte Item wählen.

Nur mal als Idee...Das hätte z.B. wieder den Nachteil, dass man nicht 3 Items aus der gleichen Gruppe gleichzeitig aufs Gamepad legen kann, sondern immer nur ein einziges. Aber irgendwas MUSS sich einfach finden lassen, um dieses absolut lächerliche Inventar, ein Relikt aus NES!!! Zeiten, abzulösen.

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: New Zelda (Wii)

Beitrag von NeoCaligula » Sa Jun 06, 2009 20:27

Osa-chan hat geschrieben:Ja, leck mich fett, heisst das der schnappt sich das Mädel und verprügelt seine Feinde damit??? :eek: :dumm:

Sowas MUSS verboten werden! :angry:
Kein Problem!
[ externes Bild ]

LOL @ worst case scenario!
[ externes Bild ]

Und so neu ist die Idee auch wieder nicht:
[ externes Bild ]
Wäre toll, wenn noch andere Mädels in Waffen verwandeln könnten. :thumbup:

Antworten