[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Shiiro » Di Sep 13, 2011 16:49

50-100 Stunden Gameplay. Genauer kann mans ja echt nicht fassen.
Aber das, was ich bisschen in der PK gesehen habe, sah gaaaanz nett aus. Nur auch ziemlich leer, was die Gebiete angeht...aber hab halt auch nur ab und an reingelugt, weil ich nicht zu viel sehen wollte :uprof:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Fabbl » Di Sep 13, 2011 17:20

Bei Star Fox Adventures wurde in einem Trailer auch von 150 Stunden gesprochen. :ueye:
Miyamoto hat damit wohl auch den zweiten Durchgang eingeschlossen, der scheinbar Veränderungen haben soll.
Für Twilight Princess hab ich für den ersten Durchgang, bei dem ich intensiv gespielt und bis auf ein paar Geister auch wirklich alles geholt hab, um die 70 Stunden auf der Anzeige stehen. Sowas in der Art würd doch passen. :up:

Hatte ich ein Glück, dass die PK bei mir gelaggt hat und ich bei Skyward Sword den Stream neu gestartet hab. :ugly: Ich wollt's zwar ursprünglich wie bei Twilight Princess machen und mir die offiziellen Trailer ansehen, aber mittlerweile wird ja auch da viel zu viel gezeigt und nachdem was ich gelesen habe, war der heutige Trailer auch relativ voll von Spoilern (in Bezug auf Inventar und Gebiete).
Hat mich schon allein aufgeregt, dass ich in einem anderen Forum beim schnellen Überfliegen direkt in dem Moment als ich gemerkt hab, dass mir das zu spoilerlastig wird, etwas aufgeschnappt hab, das jetzt natürlich nicht mehr aus dem Kopf raus will. :ugly:

Gerade bei dem Zelda, bei dem bisher am wenigsten Hype aufkommen will, will ich's jetzt mal wirklich versuchen so frisch wie möglich ranzugehen, ich glaub andernfalls ist das gleich der Todesstoß. Und ich bin der Meinung, das wird das Spiel nicht verdient haben, so kontrovers man möglicherweise am Ende auch wieder darüber diskutieren mag.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von gunman » Do Okt 20, 2011 13:07

Juhu, es wird wieder eine goldene Bibel geben: :ulove:
[ externes Bild ]
http://www.gamestop.com/wii/strategy-gu ... uide/93183
Bild

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von joker1000 » Fr Okt 21, 2011 12:15

Gibt es noch irgendwo die Möglichkeit im Internet, sich das Spiel in der Limited Edition als PAL-Version vorzubestellen? :uconfused: Habe bei Amazon zu lange damit leider gezögert. :(
Bild

Benutzeravatar
pohlink
Beiträge: 573
Registriert: Mi Apr 02, 2003 20:21
Nintendo Network ID: pohlink
3DS Freundescode: 0173-1569-6043
Wohnort: Freiberg / Sachsen - NFan seit 08.02.2002
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von pohlink » Fr Okt 21, 2011 12:54

Ab und zu ist es bei Amazon immer mal für kurze Zeit wieder vorbestellbar. War zumindest die vergangene Woche so. Also am besten die Amazonseite permanent beobachten und wenn's da ist, sofort zuschlagen. Wenn andere Online-Händler Bestellungen annehmen, muss das nicht heißen, dass die auch liefern.
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Nintendo Network ID: pohlink
Friend-Codes
Wii: 0262-3164-8333-2850 | 3DS: 0173-1569-6043 | Mii: Robin
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
Animal Crossing (Wii) - Guides: Fische | Insekten

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von MrBurns » Fr Okt 21, 2011 14:47

[ externes Bild ]
A triumph.

How apt that this ultimate tale of hero-making should see Nintendo’s hardware become the console it was always meant to be.
Wertung: 10/10


[ externes Bild ]

Da bin ich ja mal gespannt, ne 10 von der EDGE ist schon ne Hausnummer.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von wynk » Fr Okt 21, 2011 15:09

Ich geb auf sowas ja nie was. Auch eine 50 / 50 in der Famitsu laesst mich kalt. Aber immerhin kann man davon ausgehen, dass das Spiel
in den oberen Reihen mitspielt. :thumbup:

Link the hero
Beiträge: 1918
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Link the hero » Fr Okt 21, 2011 15:59

Du meinst 40 / 40

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von wynk » Fr Okt 21, 2011 16:06

Von mir aus auch das. Da sieht man ja schon wie wenig mich das interessiert, wenn ich nichtmal genau weiss wieviele Personen da bewerten. :ugly:

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von BMX » Fr Okt 21, 2011 16:15

Die Vögel sehen aus wie verdammte Clowns :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von gunman » Fr Okt 21, 2011 17:29

So langsam steigt der Hype Level, vor allem weil es das erste Zelda ist, bei dem ich 99% Spoiler-free bin. :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Seppatoni » Fr Okt 21, 2011 22:34

Ich habe grad kürzlich meine Vorbestellung für Zelda: SS storniert. :ugly: Ich möchte erst Xenoblade durchspielen, und zudem geniesst das eine Woche später erscheinende Mario 3D Land mehr Priorität. :uprof:

Heisst natürlich nicht, dass ich mich nicht auf das neue Zelda freue. :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Melvd
Beiträge: 3919
Registriert: So Mär 20, 2005 23:36
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Melvd » Fr Okt 21, 2011 22:44

Stornieren anstatt es einfach in den Schrank zu legen bis Du mit den anderen durch bist? :uconfused:
Courage is the magic that turns dreams into reality

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Seppatoni » Sa Okt 22, 2011 00:39

Melvd hat geschrieben:Stornieren anstatt es einfach in den Schrank zu legen bis Du mit den anderen durch bist? :uconfused:
Ne, dann juckt es mich zu sehr. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von gunman » Sa Okt 22, 2011 11:18

Verbrennt den Heiden! :ugly:


P.S.: Aber Limited Edition = limited. :uthink:
Bild

Antworten