[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Beitrag von MrBurns » Sa Feb 20, 2021 23:10

Ich stand bzw. stehe mit Skyward Sword absolut auf Kriegsfuß, weil das Spiel imo in einfach zu vielen Bereichen seinem Anspruch als Zeldaspiel imo nicht gerecht wurde. Dementsprechend habe ich es damals nach dem ersten Dungeon nicht mehr weitergespielt. Sollte das Spiel nun aber mit Pro Controller spielbar sein (weiß man ja nie, siehe Pokémon let‘s Go) und Fis Nerverei auf ein Navi Niveau reduziert werden, werde ich dem Spiel auf jeden Fall noch mal ne Chance geben. :)

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39144
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Beitrag von Calmundd » Mo Mär 01, 2021 06:00

"Mit einer 87% Wahrscheinlichkeit wirst du dir das Spiel holen." - Phai

:ugly:

Da du es leider nicht durchgespielt hast, wird ein Zelda-Aspekt, der für das Spiel spricht, nicht genannt: Die Story.
Sie ist echt gut und mit Ghirahim hat man einen sehr geilen Gegner.
Und es war das erste Zelda mit orchestralen Soundtrack. :up:

Ich hab damals extra Uni geschwänzt, um Skyward Sword am Stück durchzuzocken :ulove:
Ob ich jetzt Schule schwänzen sollte......... :ueye:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Supermario2021
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 23, 2021 15:40

Re: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Beitrag von Supermario2021 » Mi Mär 24, 2021 19:10

Calmundd hat geschrieben:
Mo Mär 01, 2021 06:00
"
Ich hab damals extra Uni geschwänzt, um Skyward Sword am Stück durchzuzocken :ulove:
Ob ich jetzt Schule schwänzen sollte......... :ueye:
hahahha ja dann lohnt es sich jetz alle mal, die Schule zu schwänzen :rofl:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7945
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Beitrag von gunman » Do Mär 25, 2021 00:48

:rofl:
Bild

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39144
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Beitrag von Calmundd » Do Mär 25, 2021 16:44

:rofl:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43432
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

Beitrag von NR20 » Do Jun 17, 2021 15:30

Falls jemand ein Steelbook zuviel bestellt hat.... Ich hätte interesse. Habs leider verpasst!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten