[Wii] New Super Mario Bros.
Re: [Wii] New Super Mario Bros.
Hey, passt das vielleicht her:
Wer aus München oder Köln kommt und Bock hat, das Spiel schon nächste Woche selbst mal anzuspielen, kann hier - gamereactorseidank - exklusiv einen von je drei Gästelistenplätzen inklusive Begleitung ergattern. Presse-Events sind schon was Feines. : ))
Achso, Wii Fit Plus ist auch dabei. - Also Freundin einpacken und der Haussegen hängt nicht mehr schief.
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- OldMacMario
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Re: [Wii] New Super Mario Bros.
Klingt wirklich sehr, sehr schön - würde mich riesig freuen, endlich mal wieder von einem Mario-Spiel richtig herausgefordert zu werden.
Ach ja, und dann setzt den Schwierigkeitsgrad von Mario Galaxy bitte auch zumindest auf Mario Sunshine-Niveau, liebe Entwickler, ja?
Ach ja, und dann setzt den Schwierigkeitsgrad von Mario Galaxy bitte auch zumindest auf Mario Sunshine-Niveau, liebe Entwickler, ja?
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- Seppatoni
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Re: [Wii] New Super Mario Bros.
Absolut, wobei Mario Sunshine jetzt auch nicht soo schwer war. Es nervte mehr wegen den blauen Münzen.OldMacMario hat geschrieben: Ach ja, und dann setzt den Schwierigkeitsgrad von Mario Galaxy bitte auch zumindest auf Mario Sunshine-Niveau, liebe Entwickler, ja?
Aber wenn sich NSMBW auf Lost Levels-Niveau einpendelt, dann wäre zumindest ich schon mal sehr zufrieden.
Aber ich werde es auch lieben, wenn es etwas einfacher ist.
- OldMacMario
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Re: [Wii] New Super Mario Bros.
Klar, aber spürbar schwerer als Mario 64 und Galaxy fand ich es schon. Die reinen Jump&Run-Abschnitte hatten zum Teil schon einiges an Anspruch zu bieten - zumindest deutlich mehr als in den anderen beiden 3D-Episoden.Seppatoni hat geschrieben:Absolut, wobei Mario Sunshine jetzt auch nicht soo schwer war. Es nervte mehr wegen den blauen Münzen.OldMacMario hat geschrieben: Ach ja, und dann setzt den Schwierigkeitsgrad von Mario Galaxy bitte auch zumindest auf Mario Sunshine-Niveau, liebe Entwickler, ja?
Das wäre natürlich absolut großartig!Aber wenn sich NSMBW auf Lost Levels-Niveau einpendelt, dann wäre zumindest ich schon mal sehr zufrieden.
Ebenso - das Spiel wird sowieso eine Menge Spaß machen, und auch mit dem nicht sonderlich schwierigen New Super Mario Bros. für DS verbrachte ich für alle Geheimnisse wohl durchaus 20-30 Stunden. Wenn NSMBWii genauso lang, aber schwieriger ist, sollte es eine sehr zufriedenstellende Spielzeit erreichen können.Aber ich werde es auch lieben, wenn es etwas einfacher ist.
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Re: [Wii] New Super Mario Bros.
Sorry dich so hart auf den Boden der (Nintendo)Realitaet zurueckholen zu muessen, aber... Traeum weiterSeppatoni hat geschrieben: Aber wenn sich NSMBW auf Lost Levels-Niveau einpendelt, dann wäre zumindest ich schon mal sehr zufrieden.
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich faends ja auch toll, so ist das nicht
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Re: [Wii] New Super Mario Bros.
Jaja, ich weiss.da_rula hat geschrieben: Sorry dich so hart auf den Boden der (Nintendo)Realitaet zurueckholen zu muessen, aber... Traeum weiter
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Re: [Wii] New Super Mario Bros.
Nintendo sollte einfach die Tradition brechen und dem Spiel zwei wählbare Schwierigkeitsgrade verpassen, nämlich quasi Casuals und Core-Gamer ^^
Aber vielleicht sehen sie in NSMB Wii ja gar keinen Casual-Titel...
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Spontanität will wohlüberlegt sein.
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Re: [Wii] New Super Mario Bros.
Genau davon ist doch auch die Rede?!
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Re: [Wii] New Super Mario Bros.
Wenn NSMB zu leicht ist, wie grottenschlecht muss ich dann bitte schön sein, wenn ich das nicht durch bekomme?Fatal Error hat geschrieben:Ja, aber Lost Levels ist definitiv zu schwer... und NSMB zu leicht
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Re: [Wii] New Super Mario Bros.
ziemlich!Ike hat geschrieben:Wenn NSMB zu leicht ist, wie grottenschlecht muss ich dann bitte schön sein, wenn ich das nicht durch bekomme?Fatal Error hat geschrieben:Ja, aber Lost Levels ist definitiv zu schwer... und NSMB zu leicht
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Re: [Wii] New Super Mario Bros.
Hauptsache NSMB stempelt ihr als leicht ab, während ich es immerhin geschafft habe bei GX alles frei zu schalten und das gilt ja wohl eindeutig mit zu den schwersten games in seienr Kategorie (okay, aber auch ein anderes Genre).[UP] hat geschrieben:ziemlich!Ike hat geschrieben:Wenn NSMB zu leicht ist, wie grottenschlecht muss ich dann bitte schön sein, wenn ich das nicht durch bekomme?Fatal Error hat geschrieben:Ja, aber Lost Levels ist definitiv zu schwer... und NSMB zu leicht
Re: [Wii] New Super Mario Bros.
Warum sagt jeder, die Lost Levels seien zu schwer?
Zumindest habe ich sie auch geschafft, ohne der über Hardcore Gamer zu sein. Und das ohne sie jetzt als unschaffbar schwer einzustufen (ich war mir nichtmal bewusst, dass ich den schwereren Teil der zwei SMB spiele)
Irgendwie geht es mir gleich mit den Jump'n'Run Levels in Sunshine
Von mir aus kann der Wii Teil gerne so schwer wie die Lost Levels sein
Zumindest habe ich sie auch geschafft, ohne der über Hardcore Gamer zu sein. Und das ohne sie jetzt als unschaffbar schwer einzustufen (ich war mir nichtmal bewusst, dass ich den schwereren Teil der zwei SMB spiele)
Irgendwie geht es mir gleich mit den Jump'n'Run Levels in Sunshine
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- kentaki
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Re: [Wii] New Super Mario Bros.
Ich weiß auch nicht so recht, ob ich mich über ein ganz schwieriges Spiel freuen kann.
Für mich persönlich ist es an sich besser, nur fallen die Mitspieler bei mir weg, wenn es zu schwierig wird. Ein Freund z.B. fand die Demo auf der Gamescom erheblich zu schwer, weshalb er das Interesse an dem Spiel irgendwie gänzlich verloren hat.
Inwieweit würde man bei einem 2D Mario denn den Schwierigkeitsgrad einstellen können? Das ist doch hauptsächlich schwierig oder leicht aufgrund der Levelarchitektur. Hält man dann auf leicht 2 Schläge aus, bevor man klein wird oder gibt es mehr Pilze? Oder erhält man 500 Leben? ^^
Für mich persönlich ist es an sich besser, nur fallen die Mitspieler bei mir weg, wenn es zu schwierig wird. Ein Freund z.B. fand die Demo auf der Gamescom erheblich zu schwer, weshalb er das Interesse an dem Spiel irgendwie gänzlich verloren hat.
Inwieweit würde man bei einem 2D Mario denn den Schwierigkeitsgrad einstellen können? Das ist doch hauptsächlich schwierig oder leicht aufgrund der Levelarchitektur. Hält man dann auf leicht 2 Schläge aus, bevor man klein wird oder gibt es mehr Pilze? Oder erhält man 500 Leben? ^^