Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Nkoholic
Date Doktor
Beiträge: 8334
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni

Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Beitrag von Nkoholic » Fr Apr 10, 2009 12:34

Da ich mir seit Mario Galaxy und Metroid Prime 3 keine games mehr gekauft hab und den Markt eigentlich nicht mal am Rande verfolgt hab, würde mich mal interessieren, was ich so alles verpasst hab. Gab es irgendwelche Must-Haves, die jetzt vielleicht als Schnäppchen zu haben wären?
ankotzend seit 2001 official spam-baron
§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
:gnihihi:

Benutzeravatar
Nkoholic
Date Doktor
Beiträge: 8334
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Beitrag von Nkoholic » So Apr 12, 2009 22:48

Scheint sich ja doch zu ner Winner-Kosole entwickelt zu haben :ugly:
ankotzend seit 2001 official spam-baron
§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
:gnihihi:

Reltih
gesperrt
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 12, 2009 00:24

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Beitrag von Reltih » So Apr 12, 2009 22:54

Ein Must-Have ist auf jeden Fall Mad World und möglicherweise Red Steel.Mario Kart Wii ist auch klasse sowie Mario's Charged Football.
Abraten würde ich von Top Spin 3 oder Big Brain Academy.
Für manche auch ganz interessant:Cooking Mama,für ein wenig abwechslung zu gebrauchen. :)
Wusstet ihr das ich bei Mario Kart Wii ungeschlagen bin?
Noch nie konnte mich jemand in mindestens 60 Wifi Rennen besiegen.
Wers nicht glaubt der soll doch gegen mich antreten.Bin immer bereit für ein Rennen.
Hier meine Nummer

5341-4775-8124

Also,traut euch.Ich warte auf euch !
:)

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Beitrag von OldMacMario » Mo Apr 13, 2009 00:49

Smash Bros. Brawl wurde noch nicht genannt und ist eine wirklich großartige Inkarnation der Reihe - auch für Einzelspieler wird viel geboten. Und ganz besonders empfehle ich Fire Emblem - Radiant Dawn: Wohl mein Singleplayer-Spiel des Jahres 2008. Mag eher unspektakulär aussehen, aber Gameplay, Atmosphäre, Story und Videos sind wirklich erstklassig - und der Umfang ist immens. Absolute Kaufempfehlung - und das von jemandem, der eigentlich mit dem Strategie-Genre kaum was anfangen kann.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Beitrag von Zelos » Mo Apr 13, 2009 00:51

Okami :uprof:
blubb

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Beitrag von OldMacMario » Mo Apr 13, 2009 00:55

Ach ja, natürlich. :ugly:
Kann mich nur anschließen - Okami ist ein wirklich tolles Spiel, das ein größeres Publikum verdient hätte.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Link the hero
Beiträge: 1918
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Beitrag von Link the hero » Mo Apr 13, 2009 02:08

Ich empfehle Geometry Wars. ein süchtig machender arcade shooter. meiner meinung nach das beste spiel des jahres 2008.

neben den genannten sind noch No More Heros, Madworld, Deadly Creatures empfehlenswert. Oder auch Wario Land - The Shake Dimension wenn man auf 2D jump n runs steht.

Disaster - Day of Crisis ist auch noch nett...aber eben nur...nett. :ugly:

Reltih
gesperrt
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 12, 2009 00:24

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Beitrag von Reltih » Mo Apr 13, 2009 02:16

Achja,Smash Bros. hab ich vergessen.
Zelda Twilight Princess aber auch,oder wurde das schon erwähnt?Glaube nicht

EDIT:Aber ehrlich gesagt,Okami ist doch eher Kinderquatsch mit Michael xD
Des ist mal echt nicht gelungen,also ich finds absolut Sh**.Aber jeder seins :)
Wusstet ihr das ich bei Mario Kart Wii ungeschlagen bin?
Noch nie konnte mich jemand in mindestens 60 Wifi Rennen besiegen.
Wers nicht glaubt der soll doch gegen mich antreten.Bin immer bereit für ein Rennen.
Hier meine Nummer

5341-4775-8124

Also,traut euch.Ich warte auf euch !
:)

Link the hero
Beiträge: 1918
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Beitrag von Link the hero » Mo Apr 13, 2009 04:56

mich würde mal interessieren wieso okami deiner meinung nach "kinderquatsch mit michael" ist.

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Beitrag von Dante » Mo Apr 13, 2009 07:54

Weil man mit 14 sowas noch nicht vesteht :ugly:
BildBild

Benutzeravatar
Navi
Beiträge: 506
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Links Kapuze Anmerkung: Hat Gagin lieb.^^
Kontaktdaten:

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Beitrag von Navi » Mo Apr 13, 2009 08:26

Über Geschmäcker lässt sich ja streiten: Ich find Big Brain Academy toll, Okami ist kein Kinderquatsch, Super Mario Kart: Double Dash besser als Mario Kart Wii und kann mit MadWorld nichts anfangen.
Dann doch lieber Resident Evil 4 und Resident Evil: Umbrella Chronicles.
Ansonsten bin ich mit den anderen Vorschlägen einverstanden und hab auch selbst noch was auf meiner noch-spielen-Liste ergänzt. :thumbup:
Zum Thema Abwechslung: Vielleicht ist auch Wii Fit was für dich, wenn du es irgendwo günstig siehst?
Elton John kam nach Gohlis und hat die Kugel gesehen.

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Beitrag von Zeratul » Mo Apr 13, 2009 09:55

Zack & Wikki, Geheimakte Tunguska, de Blob.

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Beitrag von NeoCaligula » Mo Apr 13, 2009 12:51

PES - Pro Evolution Soccer. Die Wii hat die gameplay-technisch besten Versionen.

Reltih
gesperrt
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 12, 2009 00:24

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Beitrag von Reltih » Mo Apr 13, 2009 13:58

Navi hat geschrieben:Über Geschmäcker lässt sich ja streiten: Ich find Big Brain Academy toll, Okami ist kein Kinderquatsch, Super Mario Kart: Double Dash besser als Mario Kart Wii und kann mit MadWorld nichts anfangen.
Richtig Navi :)

Und es kommt ja dann auch schließlich nur auf den Geschmack von Nkoholic an,ihn beraten wir ja hier.
Ausserdem denke ich,das er Okami mögen wird,die meißten tun dies :).
Ich hab eh fast imma nen Geschmack wie ein Kalkeimer :D
Wusstet ihr das ich bei Mario Kart Wii ungeschlagen bin?
Noch nie konnte mich jemand in mindestens 60 Wifi Rennen besiegen.
Wers nicht glaubt der soll doch gegen mich antreten.Bin immer bereit für ein Rennen.
Hier meine Nummer

5341-4775-8124

Also,traut euch.Ich warte auf euch !
:)

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Beitrag von Boba » Mo Apr 13, 2009 14:45

Kein Schnäppchen, aber Guitar Hero World Tour ist fantastisch und wird in wenigen Tagen dann nochmal vom unglaublich geilen Rock Band 2 getoppt :coolthumbup:

Antworten