Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Gesperrt
Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Beitrag von Phil » Sa Sep 27, 2008 22:50

Hiermit also die Neueröffnung dieses beliebten Threads im Allgemeinen Nintendo Forum. ;) Weiterhin gilt natürlich, dass Spiele aller (also auch Non-Nintendo) Konsolen genannt werden dürfen.

Mario Bros. (NES)

Immer mal wieder lustig, allerdings im Einspielermodus nicht wirklich lange fesselnd. Ohne einen menschlichen Gegenspieler macht das Spiel nicht halb so viel Spaß. Wurde die GBA Neuauflage eigentlich auf der NCON schonmal zu viert gespielt?!
Zuletzt geändert von Phil am Sa Sep 27, 2008 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Beitrag von MrBurns » Sa Sep 27, 2008 23:11

Eben PGR4.
Im Prinzip sind alle Bedingungen für ein göttliches Spiel gegeben, der Inhalt ist nur leider scheiße. :ugly:

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » So Sep 28, 2008 01:01

Viva Piñata DS.

Bi jetzt echt klasse, sowohl spielerisch als auch grafisch :D
Vollkornbrot

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » So Sep 28, 2008 02:42

Duke Duke Duke!

Online Matches sind so genial. Was richtig nice ist, man kann jedes gespielte
Match als Clip abspeichern und aus versch. Perspektiven anschauen, auch
aus der Perspektive der anderen Spieler.

So hab ich vorhin ein 1vs1 gegen nen Anfaenger gemacht (der arme Kerl
hat nicht einen Kill gegen mich geschafft) und mir dann das Match mal aus
seiner Sicht angeschaut, was er denn falsch gemacht hat usw.

Echt interessant. Das Game rockt. Duke halt :thumbup:

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Beitrag von Kuros » So Sep 28, 2008 03:48

Star Wasch: The Force Langweilt (PS2)
Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen. So war das auch in der PS3 Demo. Warum will der Schwerpunkt auf die Machtspielchen gelegt werden indem überall Sachen zum Rumschleudern liegen aber es in meinen Augen viel zu umständlich ist? Warum nicht locker lässig mit dem Laserschwert? Das Spiel wirkt auf mich lieblos und unausgereift.

Yakuza 2 (PS2)
Das wird auch wieder zurückgegeben, weil das Spiel in Englisch ist. Genau wie bei Shen Mue 2 damals. Yakuza 1 war hierzulande nicht erfolgreich deshalb spart sich Sega hier die Mühe der Lokalisierung.

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » So Sep 28, 2008 08:42

da_rula hat geschrieben:Duke Duke Duke!

Online Matches sind so genial. Was richtig nice ist, man kann jedes gespielte
Match als Clip abspeichern und aus versch. Perspektiven anschauen, auch
aus der Perspektive der anderen Spieler.

So hab ich vorhin ein 1vs1 gegen nen Anfaenger gemacht (der arme Kerl
hat nicht einen Kill gegen mich geschafft) und mir dann das Match mal aus
seiner Sicht angeschaut, was er denn falsch gemacht hat usw.

Echt interessant. Das Game rockt. Duke halt :thumbup:
360? Wenn ja, wie? :ugly:
Kuros hat geschrieben:Star Wasch: The Force Langweilt (PS2)
Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen. So war das auch in der PS3 Demo. Warum will der Schwerpunkt auf die Machtspielchen gelegt werden indem überall Sachen zum Rumschleudern liegen aber es in meinen Augen viel zu umständlich ist? Warum nicht locker lässig mit dem Laserschwert? Das Spiel wirkt auf mich lieblos und unausgereift.
Deine Mudda ist lieblos und unausgereift. :ugly: ²
Ne kann deine Kritik an dem Game nicht nachvollziehen, einzig und
allein die Tatsache, dass das n Spiel und kein Film ist stoert mich,
denn fuer nen guten Film haett ich atm einfach besser Zeit. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Link'n Dark » So Sep 28, 2008 09:02

Schade, dass ich in letzter Zeit nur Spiele gespielt hab, die in einem Nintendo-Forum strenggenommen unter Off-Topic fallen würden. ;(

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » So Sep 28, 2008 10:31

Es können aber auch Non-Nintendo-Konsolen gennant werden. Oder willst du dich jetzt richtig streng daran halten?

Flatout PS2

Das ist noch mal eibn geiles Rennspiel. Schön irgendwo auf den Strecken mit den Mitstreitern rum brettern und dabei alles zerstören was nicht Niet- und Nagelfest ist. Leicht ist das Spiel auch nicht mal. Aber am besten sind die Strecken aus dem Einzelevent-Derby! :thumbup:

Benutzeravatar
Game
Beiträge: 416
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Münster (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Game » So Sep 28, 2008 10:39

Zuletzt gespielt habe ich:

Banjo Kazooie (N64)
Ist IMO nach wie vor das beste 3D-Jump'n Run, das es gibt. Mario Galaxy kann einpacken dagegen...

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Osa-chan » So Sep 28, 2008 10:40

Game hat geschrieben:Zuletzt gespielt habe ich:

Banjo Kazooie (N64)
Ist IMO nach wie vor das beste 3D-Jump'n Run, das es gibt. Mario Galaxy kann einpacken dagegen...
Ketzer! :ugly:
All skills on!

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » So Sep 28, 2008 10:47

New International Track & Field

Boah, mit bestimmten Charakteren ist das Diskuswerfen ja nahezu unschaffbar. :ugly:
Immerhin hab ich das Turnier schlussendlich mit Helga dann doch noch gewonnen. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil » So Sep 28, 2008 10:51

Game hat geschrieben:Zuletzt gespielt habe ich:

Banjo Kazooie (N64)
Ist IMO nach wie vor das beste 3D-Jump'n Run, das es gibt. Mario Galaxy kann einpacken dagegen...
Hatte es neulich auch erst wieder komplett durchgezockt - das war echt ein Hammerspiel! :) An Banjo Tooie wage ich mich aber nicht so recht ran - hatte das zwar damals auch zu 100% durch, das war aber auch hinterher mehr Zwang als Spaß ;) BT war schon viel ZU umfangreich und riesig.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Beitrag von Krystal » So Sep 28, 2008 12:50

Game hat geschrieben:Zuletzt gespielt habe ich:

Banjo Kazooie (N64)
Ist IMO nach wie vor das beste 3D-Jump'n Run, das es gibt. Mario Galaxy kann einpacken dagegen...
Das kann ich so mal absolut unterschreiben! :thumbup: :thumbup:
Ich liebe Banjo-Kazooie. Schade das es so etwas wohl nie wieder geben wird. :ucry:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » So Sep 28, 2008 15:54

Children of Mana NDS

Gestern mal angefangen zu zocken! Gefällt mir bisher auf jeden Fall besser, als ich erwartet hätte :thumbup: !

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » So Sep 28, 2008 20:54

Duke Nukem 3D (XBLA)
Grad mit da_rula ne Runde Deathmatch und CoOp gezockt, sehr geil das ganze. :thumbup:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Gesperrt