Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Nirvi » Di Nov 04, 2008 16:13

Zelda: Phantom Hourglass

Es ist mal wieder an der Zeit, zum temple of the ocean king zu gehen. Also mach ich Minispiele. :upeinlich: Leider komme ich beim Kanonen-Spiel nicht über 2840 Punkte hinaus, auch wenn ich noch so verbissen mit dem Stiftchen rumfuchtle, dabei will ich doch unbedingt 3k Punkte da stehen haben. Gibts vielleicht einen Trick oder eine spezielle Kanone, um Schüsse schneller abfeuern zu können? :uconfused:



Und sonst:

Ragnarok Online

Yay, die beiden Server "Chaos" und "Loki" werden demnächst zum "Odin"-Server verschmolzen, wodurch es zu noch mehr Bugs und sonstigen hauseigenen Problemen in der Spielmechanik kommen wird. Außerdem wird meinem Zweitacc dabei die restliche Spielzeit von knapp 4 Monaten ersatzlos gestrichen. :ukoch: Für doppelte Namen gilt dann: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." Exorbitante Fairness für alle nicht-arbeitslosen Spieler also. :ukoch: Verflixt. :ucry:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Di Nov 04, 2008 16:15

Hat euRO jetzt schon so wenige Spieler, dass sie auf einen Server umschalten? :ugly:

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dante » Di Nov 04, 2008 20:13

de Blob Wii

gerade durchgezockt :thumbup: Nicht alle Auszeichnungen erhalten, aber das ist mir egal.

Sehr schönes Spiel, würde mich über eine Fortsetzung freuen :)
BildBild

Benutzeravatar
Cyrax-Black
Beiträge: 336
Registriert: So Feb 01, 2004 13:51
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyrax-Black » Mi Nov 05, 2008 13:24

Dead Space

Natürlich unzensiert... in der Videothek erstanden für 55€ neu und OVP.

Kann ich nur jedem ans Herz legen. Sehr geil.
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Sternzeichen: Teufelskerl, Aszendent: Bringer!!!

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Nirvi » Mi Nov 05, 2008 19:59

@Daichi: Ja. :ugly: Mal schaun, wie lange der Server noch steht. :ukoch:


Zelda - Phantom Hourglass

Yay, mein erstes Gold-Schiffteil. ^_^ (Hab vorletze Nacht geträumt, ich würde zu Beedle's Ship fahren und dort ein super-tolles Schiffteil kaufen. Jetzt ists passiert. Irgendwie nerdig, aber mich freuts. :up:) Und noch mal yay: 3020 Punkte beim Kanonen-Minispiel. :ufist:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Do Nov 06, 2008 08:46

Dead Space (PC)

Unspielbar, da die Maussteuerung verbuggt ist und sich endlos im Kreis dreht...

Fallout 3 (PC)

Bisher ganz nice. Die spielbare Einleitung war geil. Draussen hab ich nun
erstmal keine Ahnung wo ich hin soll :ugly:

The Simsons Game (Xbox360)

Mir, als Simpsons Fan, gefaellts ganz gut. Vor allem in den spaeteren Leveln
kommen extrem geile Anspielungen und Verarschungen auf die Videospielwelt!
SPOILERSPOILER_SHOW
Will Wright als fieser Boss, Mario und Sonic als gefangene Videospielchars,
Space Invaders und Gauntlet Verarschungen, 8-Bit Simpsons mit Blechstimme usw usw :thumbup:

Benutzeravatar
Cyrax-Black
Beiträge: 336
Registriert: So Feb 01, 2004 13:51
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyrax-Black » Do Nov 06, 2008 10:01

Cray hat geschrieben:
Cyrax-Black hat geschrieben:Dead Space

Natürlich unzensiert... in der Videothek erstanden für 55€ neu und OVP.

Kann ich nur jedem ans Herz legen. Sehr geil.
Du bist mein Held. Sobald etwas Geld wieder auf mein Konto
gespült ist, wird dieser Schatz sofort erstanden :thumbup:

Ich kann jedem , der HorrorSurvival mag wärmstens empfehlen.


Hab eben ein Erfolg freigeschaltet für abgetrennte Gliedmaßen...

Mehr muss man dazu nicht sagen :thumbup:
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Sternzeichen: Teufelskerl, Aszendent: Bringer!!!

Benutzeravatar
Melvd
Beiträge: 3919
Registriert: So Mär 20, 2005 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Melvd » Do Nov 06, 2008 21:38

Starcraft (PC)
Nach langer, langer Zeit mal wieder mit der Terran-Kampagne begonnen. Bin da in der zehnten Mission. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich bald keine Lust mehr habe, weil es mit den Zerg weiter geht und ich die blöd finde, zumal bei denen überhaupt keine Spielatmosphäre aufkommt (aus meiner Sicht).

Ansonsten habe ich mal ein paar Blizzard-Klassiker installiert. Es gibt für alle offizielle Patches, die die CD-Abfrage abschalten, was ich ziemlich sinnvoll finde. Installiert habe ich:

- Starcraft + Brood War
- Diablo 2 + Lord of Destruction
- Warcraft III
Courage is the magic that turns dreams into reality

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Beitrag von Remy » Do Nov 06, 2008 22:14

Melvd hat geschrieben:. Es gibt für alle offizielle Patches, die die CD-Abfrage abschalten, was ich ziemlich sinnvoll finde.
Gut zu wissen :thumbup: Wollt auch bald mal wieder die Starcraft Kampagne durchspielen.


Mega Man 2
Über VC.
Die Musik ist und bleibt einfach göttlich :love:
Nur die Heat Man Stage fällt dabei gegenüber den anderen ziemlich ab. Dafür hat sie immernoch eine sehr geile Sprungpassage :thumbup: Die Bosse nur mit Mega Buster besiegen ging ganz gut. Die Stärksten dabei waren Crash Man und Wood Man. Der Drache is immernoch soo easy und Metal Mans Waffe is glaub ich immernoch die beste ever. Hoffe der 3.Teil kommt bald für die VC um noch weitere Erinnerungen aufzufrischen.

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomasch » Fr Nov 07, 2008 00:09

FIFA 09

Einfach saugut das Spiel. Macht Online richtig Laune, auch wenn die meisten Gegner schon vor der Halbzeitpause das Spiel verlassen, weil sie mit 3-4 Toren im Rückstand sind und sie nicht mit Christiano Ronaldo und Rooney an Frings, geschweige denn Mertesacker und Westemann vorbeikommen. Macht richtig Laune die ganzen ManU Loserkinder mit Deutschland zu vermöbeln. Aktuell eine 21 Spiele Siegesserie und insgesamt glaub ich 65 Siege und 8 Niederlagen :thumbup:

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dante » Fr Nov 07, 2008 01:08

Mal wieder GoldenEye rausgekramt.

KI ist lustig, Grafik ist... veraltet :gnihihi:
Aber...
...mein Gott, das Spiel ist weiterhin groß. Die Atmo stimmt, das Leveldesign ebenfalls. Ich liebe das Spiel immer noch :love:
SPOILERSPOILER_SHOW
und Zack und Wiki...
das Spiel ödet mich an. Nichts gegen Point&Click aber das Spiel gefällt mir mit der Zeit immer weniger, aber jetzt werde ich es auch noch durchspielen. Zum Glück nur 9,99€ bezalt...
BildBild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Fr Nov 07, 2008 10:02

FIFA 09

Beim "Be a Pro"-Modus hab ich nun mit meinem Spieler Solomon Taiwo, mit dem ich in der 4. höchsten Englischen Liga gestartet war, das zweite Länderspiel mit der Reserve bestritten und 2 Tore zum 3:0 gegen China beigesteuert und auch mit dem neuen Arbeitgeber Cork City wurde gesiegt.

Danach hab ich mal den Managermodus begonnen, natürlich wieder eine englische Mannschaft mit halbem Stern aus der 4. Liga ausgewählt und versuch nun, die nach oben zu bringen. :)

Und irgendwann gewöhnt ich mich auch an die verzögerte Steuerung. :ugly:

Smackdown vs. Raw 2008

Da hab ich doch mal wieder ne Runde Wrestling reingehauen und gleich mal die Legend-Matches Bret Hart vs. Steve Austin und Undertaker vs. Mick Foley erfolgreich bestritten.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Sa Nov 08, 2008 14:11

Fifa 09

Habe die Griechen zur Weltmeisterschaft geführt :thumbup:
Nach einem ernüchternden 2:2 gegen Australien folgten ein 9:0 gegen die Schweiz und ein 4:0 gegen Finnland :thumbup:
Im Achtelfinale dann die Itaker mit 3:0 geschrubbt und im Viertelfinale das erste mal Probleme bekommen... gegen Deutschland.... Einen dummen Fehler gemacht der zum Gegentor führte aber zum Glück kurz nach der Pause den Ausgleich gemacht. In der Verlängerung dann 2:1 gewonnen.
Anschließend gegen die Ukraine 3:1 nach Verlängerung (nach 90 Minuten 0:0 :ugly: ) und das Finale ging gegen die Weltmannschaft Equador :ugly:
Die waren aber ungewöhnlich stark aber Gekas erlöste mich in der 90. Minute mit dem 1:0 per Kopf :thumbup:

Gekas war mit 7 Treffern übrigens Torschützenkönig :)

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Beitrag von Kuros » Sa Nov 08, 2008 14:44

Cyrax-Black hat geschrieben:Dead Space

Natürlich unzensiert... in der Videothek erstanden für 55€ neu und OVP.
Welche Version soll den geschnitten sein? :p

Benutzeravatar
mr187
The Conscience
Beiträge: 7015
Registriert: Mi Aug 20, 2003 10:24
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wohnort: Bremen - London

Beitrag von mr187 » Sa Nov 08, 2008 16:29

Fifa 09

1. Be A Pro-Modus:
Mein Spieler ist nun Fan Favourite bei Real Madrid. Werde wohl da bleiben, um die hoechste Stufe zu erreichen. In der Nati ist er weiterhin Kapitaen.
Als Mittelfeldspieler fuehrt er natuerlich auch in der spanischen Liga die Scorerliste an. :ugly: Achja, er hat mittlerweile Overall 96 oder 97. :up:

2. Manager-Modus:
Nach langer Zeit wieder mal ein Spiel in der zweiten Saison mit Werder gemacht. Ueberlegen gegen Schalke gewonnen und da dann auch das Flugkopfball-Achievement erhalten (aus einer voellig unmoeglichen Situation :ugly:). Als naechstes steht ein Spiel gegen Prag in der Gruppenphase der "Champions League" an (EEC oder wie das dank PES heisst :( )

3. Online:
Da ich gestern nacht keine Bochum-Spieler in der ineraktiven Liga gefunden habe, habe ich zwei Ranked Quick Matches gespielt.
- Werder vs. Atletico Madrid - 3:2 Ich habe 3:1 gefuert und in den letzten 5 Minuten noch einen Elfmeter verursacht (eher absichtlich ^^). Der Gegner konnte aber kein Kapital draus schlagen.
- Real Madrid vs. ManU (haette ja Werder genommen, aber gegen ManU ist mir das dann doch zu unfair). Beim ersten Angriff hat der Gegner gleich das 0:1 geschossen. Dann war ich drauf und dran den Ausgleich zu schiessen, aber van Nistelrooy verschiesst ja alles mitm schwachen Fuss. :( Naja, irgendwann stands dann 0:3 und dann hab ich mich gehen lassen. Am Ende wars dann 0:5, inklusive Galatoren.. ^^


Ich kriege uebrigens kein Lupfertor im Spiel hin... die gehen immer an die Latte oder rueber... sehr aergerlich :(

Fallout 3 [PC]

Sehr offen, duester, lustig und spassig. :) Werde es aber erst im Dezember weiterspielen. Will mich jetzt, wenn die Zeit es zulaesst, auf XBOX-Games konzentriere, da ich das Ding ueber die Weihnachtsferien in England lasse. Fallout 3 kann ich dann immer noch in D spielen.

Gesperrt