[WiiU/Switch] Pikmin 3

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU/Switch] Pikmin 3

Beitrag von Seppatoni » Mi Aug 12, 2020 13:58

Okay, ich habe die Wiimote/Nunchuk-Comb nie genutzt, sondern nur mit dem Gamepad gezockt.
Bild

Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [WiiU/Switch] Pikmin 3

Beitrag von NR20 » Mo Sep 07, 2020 14:55

Wäre eigentlich auch ne gute Möglichkeit gewesen für eine Pikmin collection mit allen 3 Teilen, oder? Die Spiele waren ja nie so riesig, denkt ihr das würde passen?
Habt ihr euch das Spiel schon vorbestellt? Ich werde auch hier auf ein Schnäppchen warten! 49€ bei Amazon finde ich für ein bereits gespieltes Spiel dann doch zuviel für mich.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU/Switch] Pikmin 3

Beitrag von gunman » Sa Nov 07, 2020 21:01

Ich liebe dieses Spiel 🥰

Nintendo was ist mit Teil 4?
Bild

Antworten