[Wii] Dead Rising: Chop Till You Drop
-
- Convoy
[Wii] Dead Rising: Chop Till You Drop
Wie Neo schon sagte wurde es in der Famitsu angekündigt, hier der erste Scan: http://img241.imageshack.us/my.php?image=drbigef7.jpg.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do Sep 04, 2008 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
- Convoy
Hier gibt es weitere Scans, Link.
- Nkoholic
- Date Doktor
- Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni

Das is ja geil. Habs auf der Box paar mal mitgeschaut, wenn das was wird isses gekauft

ankotzend seit 2001 official spam-baron

§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.

- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Besonders da Inafune immer wieder sagte das sich das spiel in Japan zu schlecht verkauft hat um die Entwicklung eines Nachfolgers zu finanzieren.
Naja, ich freu mich

Besonders da Inafune immer wieder sagte das sich das spiel in Japan zu schlecht verkauft hat um die Entwicklung eines Nachfolgers zu finanzieren.
Naja, ich freu mich

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Da wär ich mir gerade bei Capcom nicht so sicher. Wenn der Titel nun schon die RE4 Kamera hat und auch nur wegen dem Erfolg von RE4 auf Wii kommt, warum dann nicht gleich auch ne aufgemotzte RE4 Engine für Wii mit einer Grafik über RE4 niveau.Ren hat geschrieben: sondern ein Port mit Gamecubegrafik.

Allerdings vergeht einem irgendwie die freude auf die Spiele, wenn man weiß, dass Wii Motion Plus erst im Frühling kommt und alle anderen Spiele die bis dahin erscheinen, das nicht nutzen können.

Ah, super Sache^^ Capcom finanziert mit nem Wii-Port Dead Rising 2 für die HD Konsolen
Hoffentlich wird die KI der Menschen besser, sonst sind sie nach wie vor genauso dumm wie die Zombies...
Is das Spiel eigentlich automatisch beschlagnahmt? Glaub kaum, dass Capcom kürzen wird...
Die Beleuchtung scheint ja eingebüßt zu haben... schade, die war der schönste Aspekt am Spiel (außer verdammt gutes MoCap).

Hoffentlich wird die KI der Menschen besser, sonst sind sie nach wie vor genauso dumm wie die Zombies...
Is das Spiel eigentlich automatisch beschlagnahmt? Glaub kaum, dass Capcom kürzen wird...
Die Beleuchtung scheint ja eingebüßt zu haben... schade, die war der schönste Aspekt am Spiel (außer verdammt gutes MoCap).
mep
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Hammer, wie die Geier warten se auf WiiMotion+, ich find das ja nur
arm und abzocke, aber gut.
arm und abzocke, aber gut.

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- That Guy
- Der charismatische Nerd