Mario Kart mit Wheel?
Mario Kart mit Wheel?
Hallo Leute
ich fragte mich ob ihr zum Teil auch irre Probleme mit der Wheel Steuerung bei Mario Kart habt?
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man dieses Spiel mit dieser Steuerung zocken kann. Mir macht es überhaubt keinen Spass es so zu Zocken. Mit der Nunchuk Steuerung klapt es aber prima. Ist das weill ich es mir einfach gewohnt bin oder geht es allgemein besser mit der klassischen Steuerungs Art.
Eure Meinung ist gefragt.
ich fragte mich ob ihr zum Teil auch irre Probleme mit der Wheel Steuerung bei Mario Kart habt?
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man dieses Spiel mit dieser Steuerung zocken kann. Mir macht es überhaubt keinen Spass es so zu Zocken. Mit der Nunchuk Steuerung klapt es aber prima. Ist das weill ich es mir einfach gewohnt bin oder geht es allgemein besser mit der klassischen Steuerungs Art.
Eure Meinung ist gefragt.
Brian: Germany invaded Poland
Guide: I WILL HEAR NO MORE INSINUATIONS ABOUT THE GERMAN PEOPLE!! NOTHING BAD HAPPENED!! SIE WERDEN SICH HINSETZEN, SIE WERDEN RUHIG SEIN, (raises his hand in Nazi salute) SIE WERDEN NICHT BELEIDIGEN DEUTSCHLAND!!!
Guide: I WILL HEAR NO MORE INSINUATIONS ABOUT THE GERMAN PEOPLE!! NOTHING BAD HAPPENED!! SIE WERDEN SICH HINSETZEN, SIE WERDEN RUHIG SEIN, (raises his hand in Nazi salute) SIE WERDEN NICHT BELEIDIGEN DEUTSCHLAND!!!
- ZeerovonNottingham
FB+Nunchuck! Ich find das Wheel auch ziemlich unbequem, wobei ich zugeben muss, dass ich erst drei GPs damit gefahren bin. Driften und Item-Schießen funktioniert bei mir mit FB+Nunchuck am besten und angenehmsten. Außerdem das große Plus dieser Kombi ggü. Classic- oder GC-Controller sind die Stunts per Handbewegung.
Ein großes Problem des Wii-Wheels ist auch der B-Knopf. Mir passiert es dauernd, wenn ich in einem Menü bin, dass ich den B-Knopf versehentlich drücke und dann ins vorherige Menü zurückkomme. Das ist vor allem nervig, wenn zwischen den Menüs Ladezeiten liegen.
Ein großes Problem des Wii-Wheels ist auch der B-Knopf. Mir passiert es dauernd, wenn ich in einem Menü bin, dass ich den B-Knopf versehentlich drücke und dann ins vorherige Menü zurückkomme. Das ist vor allem nervig, wenn zwischen den Menüs Ladezeiten liegen.

- Dark Dragon
ich komm sowohl mit wii wheel als auch mit wiimote+nunchuck gut zurecht und lande auch mit dem wii wheel auf den ersten plätzen in online rennen. (nein es waren nicht nur wii wheeler in diesen rennen)
bei wiimote+nunchuck ist es aber schwerer gleichzeitig gut zu driften und items nach hinten zu schmeißen.
bei wiimote+nunchuck ist es aber schwerer gleichzeitig gut zu driften und items nach hinten zu schmeißen.
- Sleeptalker
- 3DS Freundescode: 3609-1159-0402
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Mit dem der Wii-Remote (das Wheel habe ich noch nicht benutzt) kann ich zwar umgehen, finde aber das die Steuerung in dem Fall in Excite Truck einfach besser funktioniert. Auch wie Calmundd schon sagte wieß ich einfach nicht wie weit man da drehen/kippen muss damit der auch richtig durch die Kurve fährt. Zocke mit Remote und Nunchuk, finde ich besser wie nur Reomte und ist nicht so langweilig wie die Steuerung mit Cube-Pad.