Nutzt ihr Miis?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Umfrage:

Super Funktion, nutze ich ständig
6
12%
nutze ich manchmal
27
55%
Spielerei...! Interessiert mich nicht weiter.
11
22%
Müll! Gut, dass man den Scheiß löschen kann.
5
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 49

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Sa Feb 09, 2008 22:07

LaWii hat geschrieben:
Red Hate hat geschrieben:
und was willst du mir damit sagen? das hier nur dumme Fanboys sitzen?
War klar dass das kommt. :) Nein, absolut nicht, oder hab ich irgend jemanden angegriffen? Nur ist doch klar, dass in einem Nintendoforum die Leute meistens mehr pro-Wii sind, deswegen hatte es mich gewundert dass einige sogar "Müll" gevoted haben, wohingegen ich selbst, der absolut neutral Nintendo gegenüber ist, nur "Spielerei" gevoted hat. ;)
shit happens

Benutzeravatar
LaWii
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 16, 2008 20:30

Beitrag von LaWii » Sa Feb 09, 2008 22:09

wie auch immer :thumbup:

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Beitrag von MrBurns » Sa Feb 09, 2008 22:11

Ich find die Dinger einfach nur grotten hässlich.
Wenn es wenigsten so wäre, dass andere Spieler auf sämtliche Einstellung der Original Miis zurückgreifen und daraus automatisch Charaktere erstellt werden, die entsprechend zum Spiel passen (z.B. bei Fifa ein Fußballer oder NBA ein Basketballer), dann könnte ich dieser Funktion ja noch etwas abewinnen. Diese Dinger in nem richtigen Spiel zu haben, find ich allerdings vollkommen daneben.

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von JackieN » Sa Feb 09, 2008 22:57

Ich benutze die Miis imemr wenn ich es kann. Ich zocke mit einem Kollegen hauptsächlich Wiisports und Mario & Sonic da ist es super, dass man sich selber auswählen kann. Ist mir lieber als irgendwelche Sonic-Figuren.

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Sa Feb 09, 2008 23:46

LaWii hat geschrieben: Sagen wir es mal so: Ich kenne das NFans Forum schon wesentlich länger als mein Anmeldedatum darauf schließen lässt. ;)
OMG. Bist Du auch Dolphin? 8(


Aber zum Thema: Ich finde die Miis schon eine nette Spielerei. Ich habe auch schon 2, 3 Mal bei den Mii-Wettbewerben mitgemacht. Es ist doch ganz bemerkenswerkt, wieviele Gestaltungsmöglichkeiten im Mii-Kanal stecken.

Ingesamt wären mir Mario & Co als Protagonisten von Wii Sports, Wario Ware etc. aber doch lieber gewesen.
Bild

Benutzeravatar
LaWii
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 16, 2008 20:30

Beitrag von LaWii » Sa Feb 09, 2008 23:50

ThE CaPtAiN hat geschrieben:OMG. Bist Du auch Dolphin? 8(
Nein, aber ich weiß, dass es mal solch einen User gab (vor 1,5 Jahren oder so?). Ich glaube mein Schreibstil ist auch etwas anders. ;)

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Sa Feb 09, 2008 23:52

LaWii hat geschrieben:
ThE CaPtAiN hat geschrieben:OMG. Bist Du auch Dolphin? 8(
Nein, aber ich weiß, dass es mal solch einen User gab (vor 1,5 Jahren oder so?). Ich glaube mein Schreibstil ist auch etwas anders. ;)
Bist Du dru? :ugly:
Bild

Benutzeravatar
LaWii
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 16, 2008 20:30

Beitrag von LaWii » Sa Feb 09, 2008 23:53

NEIN! :ugly:

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » So Feb 10, 2008 08:14

also Dolphs hochzeiten liegen schon etwas weiter zurück..

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Beitrag von Ren » So Feb 10, 2008 13:22

Wieso? Er schaut doch jede Woche als Smurf hier vorbei. :ugly:

Hm, finde die Miis nicht wirklich überzeugend. Ehrlich gesagt kann ich auf solche Spielereien auch ganz gut verzichten. Nintendo sollte sich da imo lieber um eine vernünftige Onlineplattform kümmern. Soetwas halte ich für wichtiger.

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37724
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » So Feb 10, 2008 14:20

Die Miis sind nur mies :ugly:
Kann den kleinen Kackbratzen gar nichts abgewinnen.
Bild
Meine DVDs (Still Incomplete)
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1911
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Beitrag von Remy » So Feb 10, 2008 14:21

Ren hat geschrieben: Hm, finde die Miis nicht wirklich überzeugend. Ehrlich gesagt kann ich auf solche Spielereien auch ganz gut verzichten. Nintendo sollte sich da imo lieber um eine vernünftige Onlineplattform kümmern. Soetwas halte ich für wichtiger.
Sehe ich auch so.Hätte man für Metroid Prime3 keinen Mii für den Speicherplatz gebraucht hätte ich bis heute keinen erstellt.

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » So Feb 10, 2008 14:28

LaWii hat geschrieben:NEIN! :ugly:
Du bist bestimmt dieser dingens.. wie hiess der nochmal? Big512? Der mit der Penisphobie :ugly: :ugly: :thumbup:

Benutzeravatar
krümel
Beiträge: 2513
Registriert: Mi Jan 19, 2005 15:09
Wohnort: Düsseldorf :O
Kontaktdaten:

Beitrag von krümel » Mo Feb 11, 2008 12:15

Die Miis brauchen einfach mal ein Update von Nintendo... ^^

Find die toll =)
(Jaja, nennt mich gleich verblendeten Fanboy!)

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Mo Feb 11, 2008 16:13

krümel hat geschrieben:Die Miis brauchen einfach mal ein Update von Nintendo... ^^

Find die toll =)
(Jaja, nennt mich gleich verblendeten Fanboy!)
Verblendeter Fanboy 8(

Was schwebt dir bei einem Update denn so vor? Ich denke, Nintendo könnte da schon noch einiges draus machen.

Antworten