-=Lego Star Wars: Die Komplette Saga [Wii]=-

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

-=Lego Star Wars: Die Komplette Saga [Wii]=-

Beitrag von Zelos » Di Dez 18, 2007 18:30

Huhu, habs heut mal im Laden gesehen und mir kam spontan der Gedanke es vielleicht zu kaufen, da auf der Rückseite was von Multiplayer steht. Verstehe ich das richtig, dass man das komplette Spiel zu zweit durchspielen kann? Und wenn ja, kann mans auch empfehlen (auf Hinsicht der Wiimote Steuerung und dem generellen Spaß). Weil das wär mir die 50€ wärt... ein Multiplayer Adventure, auch wenn's "nur" Lego Star Wars ist.
blubb

Benutzeravatar
Faddor
Wiisel
Beiträge: 1489
Registriert: Do Feb 05, 2004 12:24

Beitrag von Faddor » Di Dez 18, 2007 18:48

Ein Kollege von mir hatte den ersten LEGO STAR WARS Teil für den Cube! haben wir zu zweit durchgezockt! War super spaßig und sein Geld wert! :thumbup: :ugly:

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabbl » Di Dez 18, 2007 19:40

Jo, sind beide im Koop spielbar :thumbup: Ist auch richtig cool gemacht, vor allem kann man sich schön ärgern (und schlagen :ugly:), wenn einer zu lahm ist und der andere am Bildschirmrand in nen Lavabecken oder so gedrängt wird :p (Stichwort letztes Level bei Episode III.. :thumbup:)

Dumm, nur dass ich beide Teile für Cube schon hab, hätt sie gern auf Wii gezockt :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelos » Di Dez 18, 2007 20:10

Okay, klingt geil, ist gekauft :thumbup: . Und mein Bruder kann mit Star Wars sehr viel anfangen, dem Wirds bestimmt gefallen, auch wenns Lego-look ist. Freu mich schon auf bissl zu Zweit zocken. Uncharted und Assassin's Creed können warten :ugly: .
blubb

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Beitrag von Remy » Di Dez 18, 2007 20:18

Weiss einer ob die Wii-Version auch mit Cube Pad&Steuerung spielbar ist?
Wenn nicht würde ich mir nämlich eher die beiden Cube Teile holen.Kein Bock das mit Wiimote zu zocken 8(

Aber Coop Action is immer geil :thumbup:
Hab schon lange vor mir mal einen Teil zu holen.

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabbl » Di Dez 18, 2007 22:06

@ Zelos: Also grafisch isses schwer in Ordnung, mich haben die Hintergründe (zumindest die Szenen im Weltraum selber) teilweise fast schon an Rogue Leader erinnert ;) Und ist halt geil, wenn dann da ein Lego-Raumschiff durch's Bild fliegt :ugly:

Auch die Charaktere und die Legosteine an sich find ich ganz cool gemacht und es ist auch sehr viel Witz und Charme enthalten :thumbup: Die ganzen Filmszenen teils aus übertriebener und einfach etwas "anderer" Sicht :p

Lohnt sich also auf alle Fälle, nicht nur dass es ziemlich viel Bock macht, man bekommt auch einiges geboten (und viiiiiiiel freizuspielen, vor allem bei der alten Trilogie!)

Freu mich btw. schon auf Lego Indiana Jones :ugly:³²
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelos » Mi Dez 19, 2007 02:08

Also bei mir isses ja gerade der Lego-Look der dieses Spiel so interressant macht. Mit einem ernsten Star Wars könnte ich eher nichts anfangen :ugly: . Bei meinem Bruder isses umgekehrt... 1+1=2 und multiplayer fun auf jedenfall... naja mit 50€ kann man nix falsch machen, werd morgen wieder dahin losziehen :thumbup: .
blubb

Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 395
Registriert: Di Okt 19, 2004 15:41
3DS Freundescode: 1676-3671-5109

Beitrag von Wolf » Mi Dez 19, 2007 02:29

Wenn einer die ersten beiden Teile auf Cube noch nicht hat, dann auf jeden Fall die Wii-Version kaufen. Auf die Wii-Control-Features kann man verzichten, man kann das Spiel durchspielen, ohne ein einziges mal die FB zu schütteln..., ansonsten ist es ne ganz normale konservative Steuerung, nur mit frei beweglichen Händen. Ich habs zwar noch nicht ganz durch, aber mir kommts so vor.

Und der Humor ist einfach nur geil! ^^

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelos » Mi Dez 19, 2007 22:24

Habs nun gekauft und zusammen mit meinem Bruder gleich mal Episode 1 beendet :thumbup: . Rockt schon derbe, mit seinen Lustigen Sequenzen, den vielen Charakteren und Fahrzeugen und den Rätseln und Action einlagen. Bloß letztere sind irgendwie keine Gefahr, da man ja anscheinend irgendwie unsterblich ist. Man verliert zwar Herzchen und kann sterben aber irgendwie scheint man unendlich viele Leben zu haben. Ist auf jedenfall cool, wird durchgezockt :thumbup: .
blubb

Benutzeravatar
General_Pepper
Beiträge: 1128
Registriert: Di Nov 04, 2003 18:27
Wohnort: Bubo bubo bubo - Gehege
Kontaktdaten:

Beitrag von General_Pepper » Fr Dez 21, 2007 10:29

Hmm. Hört sich echt gut an. Ich vermute mal man steuert mit Nunchuk + Wiimote? Das blöde Ding kostet ja zusätzlich 20€.

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelos » Fr Dez 21, 2007 13:31

Jo mit Nunchuk. Man kann die Wiimote zum Schlagen rütteln wenn man will, aber auf dauer drückt man lieber den B-Knopf.

Wiimote+Nunchuk ist übrigens genau so teuer wie eine Sixaxis oder ein 360 Controller. Also kann mich da nit beschweren ^^ .
blubb

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Beitrag von Kuros » Fr Dez 21, 2007 22:12

Zelos hat geschrieben:Wiimote+Nunchuk ist übrigens genau so teuer wie eine Sixaxis oder ein 360 Controller. Also kann mich da nit beschweren ^^ .
Wii: 39,99+19,99=59,98€
PS3=51,95€
XBOX 360 Wireless: 39,99€

:3

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelos » Fr Dez 21, 2007 23:19

Ay hab ich mich um 10€ vertan. Das mehr an Technik das drin steckt sollte es aber Wert sein ^^ .
blubb

Antworten