Wii Sound Fehler oder wie man das nennen mag

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
nlord
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jun 30, 2006 14:26
Kontaktdaten:

Wii Sound Fehler oder wie man das nennen mag

Beitrag von nlord » Mo Nov 12, 2007 19:40

Hallo,
ich habe seit heute einen Soundfehler bei meiner Konsole. Der Sound brummt eher(kratscht, vibriert, man versteht absolut nichts) und gibt keine klaren Töne von sich. Außerdem ist ein hallen hörbar. Nun weiss ich nicht woran das liegen könnte.

Wii wird betrieben an:
-Samsung LCD - Sound ist bei TV in Ordnung, auch wenn andere Sachen drüber laufen(DVD).
-Anschluss über Komponenten Kabel (Snakebyte)

Einstellungen bei TV und Wii alle normal, auch lässt sich durch diverse andere Einstellungen nichts verändern. Das ist erst seit heute so, vor 2 Tagen konnte ich noch die sanften Klänge hören. So butterweich, dass man dahinschmelzen konnte... . Aber das ist ein anderes Thema. :ugly:

Hat von euch Jemand Ideen oder gibt es bereits ähnliche Fälle? Ich finde mein Composite Kabel nicht mehr, so dass ich natürlich nicht überprüfen kann, ob es am Komponenten Kabel liegt. Das ist mir in dem Fall lieber, als ein technischer Defekt meiner Wii. :bigcry:
"When you turn on Revolution and see the graphics, you will say 'wow!'" Seit 24.03.2003 bei NFANS dabei.

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Mo Nov 12, 2007 21:34

kann dir leider nich helfen, aber:

mir fallen lediglich bei der Wiimote ab und zu soundfehler auf. ist das normal?

Antworten