Wertfrage: Game & Watch Crystal Screen - Super Mario Bro

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Seth
Beiträge: 79
Registriert: So Aug 21, 2005 21:34
Kontaktdaten:

Wertfrage: Game & Watch Crystal Screen - Super Mario Bro

Beitrag von Seth » So Nov 04, 2007 13:34

Hi,

wie in der Überschrift bereits zu erkennen ist, würde mich einmal interessieren was besagtes Game ohne OVP und Anleitung ungefähr Wert ist.
Ein Bild des guten Stücks gibts hier:
http://www.nes-arcade.de/downloads/G&W_ ... _mario.jpg
Ich denke der Zustand ist darauf recht gut zu erkennen, ist zwar nichtmehr wie neu, allerdings würde ich den Zustand insgesamt doch noch als recht annehmbar bezeichnen.

Konnte leider bezüglich dem Wert wenig Infos im Internet finden, ausser dass die Crystal Series wohl die seltenste der G&W Serien ist.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » So Nov 04, 2007 14:01

was sind das für Streifen auf dem unteren Bild?
Display kaputt? Wenn ja, würde ich mir keine allzu grossen Hoffnungen machen :(

Ich schätze den Wert auf 80-100€, falls es noch funktionstüchtig ist...mit Verpackung und Anleitung wär es locker das dreifache wert :p
(Ist wirklich nur ne Schätzung die auf wenig Erfahrung beruht...das Spiel kann auch ohne Verpackung mehr wert sein, jedenfalls ist Super Mario Bros. tatsächlich eines der wertvolleren Game & Watches)

Wenn du es bei eBay reinsetzt würde ich auf jeden Fall ne 10 Tage Auktion daraus machen, weltweiten Versand anbieten und den Startpreis nicht unbedingt bei 1€ ansetzen (damit du es nicht nachher verschenkst :ugly: )...dann findest du sicher Käufer, die einiges dafür hinlegen würden


Im Gegenzug mal ne Frage an dich :ugly:
Wo kriegt man so eine Klebefolie, die du für das NES-Arcade Cabinet verwendest? Wie gut klebt die auf dem Holz? (Muss man sich Sorgen machen, dass die sich an den Rändern ablöst?)
Gibt es solche Klebefolie auch in Schwarz mit rauher Oberfläche?
Ich suche nach sowas für den Bau eines Arcade-Sticks, bin aber nicht fündig geworden :(
(Sorry wegen Off-Topic :ugly: )

Seth
Beiträge: 79
Registriert: So Aug 21, 2005 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Seth » So Nov 04, 2007 16:18

Sind beides Originalbilder und das Display schaut so aus wie auf dem oberen Bild.
Die Streifen auf dem unteren Bild sind lediglich dadurch entstanden, dass ich das G&W vor nem anderen Hintergrund fotografiert hab.

Das Batteriecover ist ebenfalls noch dabei und funktionsfähig ist das Spiel auch noch!

Andere/Weitere Werteinschätzungen? =)

MfG
Sethilein

@VaterUnser: offtopic machen wir per PN =)

Antworten