Was macht eigentlich N-SPACE

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Was macht eigentlich N-SPACE

Beitrag von JackieN » Mi Sep 26, 2007 20:58

Habe nun endlich Geist durchgespielt. Das Spiel hat Potenzial wurde aber wohl mit einem kleinen Budget entwickelt.
Während des Abspanns stellt sich mit die Frage wer eigenltich N_SPACE ist habe ja vor dem Spiel noch nie was von denen gehört. Die scheinen paar Duke Nukem Teile für die PSX entickelt zu haben.

Die neuste Nachricht auf deren Seite ist vom Februar und nur Jobangebote aber keine neue Spielankündigung, weiß denn einer von euch mehr?
Ich hoffe die entwickeln weiter für Nintendo.

Benutzeravatar
nio
Beiträge: 2284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von nio » Mi Sep 26, 2007 21:02

Machen Call of Duty 4: Modern Warfare für den Nintendo DS

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von JackieN » Mi Sep 26, 2007 21:30

Die scheinen deren Seite nicht gerade zu pflegen, da steht nämlich garnichts...

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube » Do Sep 27, 2007 00:03

So toll fand ich Geist nicht, da is es mir auch egal was die treiben :ugly:.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Re: Was macht eigentlich N-SPACE

Beitrag von Devastator » Do Sep 27, 2007 08:29

JackieN hat geschrieben:N_SPACE ist habe ja vor dem Spiel noch nie was von denen gehört. Die scheinen paar Duke Nukem Teile für die PSX entickelt zu haben.
Kein Wunder, dass da nichts kommt... Ich sage nur: Duke Nukem FOREVER! :ugly:

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Do Sep 27, 2007 09:46

Ich glaub ich kenne den Kandidaten für den nächsten Duden :ugly:

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Do Sep 27, 2007 13:01

Zeratul hat geschrieben:Ich glaub ich kenne den Kandidaten für den nächsten Duden :ugly:
Meinst du mich? Ich lege großen Wert auf Rechtschreibung, nur alles fällt mir auch nicht auf... :ugly:

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von JackieN » Do Sep 27, 2007 22:56

Cube hat geschrieben:So toll fand ich Geist nicht, da is es mir auch egal was die treiben :ugly:.
Ich bin ja auch froh, dass ich das Spiel damals für 60€ nicht gekauft habe so gut ist es ja auch nicht.
Das Spiel hatte aber nette Ideen abseits ausgelatschter Pfade. Es war ein typisches Nintendo-Egosooter Spiel, wenn Nintendo denn Egosooter machen würde.

Antworten