[Wii] Link's Crossbow Training

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Vater Unser
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Beitrag von Vater Unser » Mi Sep 12, 2007 14:45

nio hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben:...20$ für Zapper + Crossbow Training erscheinen für mich fairer als 50$ für Wii Play + Wiimote ;)
Häh?

Wo ist denn der Unterschied, ob du nun 10$ für WiiPlay (+40$ Wii-Remote) zahlst oder 10$ für Link's Crossbow Training (+10$ Zapper)?
die Wiimote an sich ist ja schon überteuert :ugly:
ich hätte von Anfang an damit gerechnet, dass der Zapper 20$ kosten würde (auch wenn's natürlich nicht gerechtfertigt wäre, aber man kennt Nintendo in solchen Sachen ja), und dann noch ein "Spiel" dabei, das überrascht mich halt

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X-Ray
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Beitrag von X-Ray » Di Sep 18, 2007 11:51

Also ich werds mir auf jeden fall holen.
ich brauch dann nur noch ein "killerspiel" (ich hab noch keins der ersten wii-generation geholt, wollte lieber auf die besseren 2. teile warten, z.b. red steel 2 usw)
zuerst gibs aba metroid prime 3. ich weiß nur nich die steuerung, und die muss ja mit dem zapper zusammpassen.

ach, und Haleman: nette sig. :thumbup:

America`s Most Wanted
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Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Sep 21, 2007 16:25

Zappen mit Zelda: Darum geht es in Link's Crossbow Training!

Wir haben neue Infos zum Wii-Zapper-Demospiel Link's Crossbow Training: Eingebettet in die drei Spielmodi "Zielschießen", "Beschützen" und "Ranger" absolviert ihr Missionen in 27 Gebieten. Ziel ist es, den jeweiligen Highscore innerhalb der vorgegebenen Zeit zu schlagen.

Zielschießen: Wie aus den Nebenquests der Zelda-Serie bekannt, schießt ihr in diesem Spielmodus auf Zielscheiben, die zufällig auf dem Bildschirm erscheinen. Trefft ihr viele Scheiben hintereinander, heimst ihr Kombo-Punkte ein.

Beschützen: Richtet ihr hier euren Wii-Zapper außerhalb des Fernsehers, dreht sich Link in die gewünschte Richtung. Zum Gameplay: Gegner nähern sich euch - und ihr müsst die Feinde abwehren! Beispielsweise rücken Skelette heran und ihr gebt ihnen Saures. Oder ihr beschützt einen Waggon vor feindlichen Angriffen. Einen solchen Abschnitt gab es schon in ähnlicher Form in Zelda: Twilight Princess.

Ranger: Mit dem Analogstick des Nunchuks bewegt ihr Link durchs Level und mit dem Zapper bestimmt ihr die Position des Fadenkreuzes auf dem Bildschirm. Ihr stürmt feindliche Bereiche, unter anderem die Zelda-typischen Steppen. Darunter können wir uns im Augenblick noch recht wenig vorstellen - wir warten auf die ersten Screenshots.

Alle Spiele sind übrigens mehrspielertauglich. Nintendo bestätigte uns auch, dass der Wii-Zapper hierzulande noch 2007 mit Link's Crossbow Training ausgeliefert wird. Unsere Galerie zeigt die US-Verpackung des Zubehörs.

[ externes Bild ]

Quelle: www.videogameszone.de

NeoCaligula
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Beitrag von NeoCaligula » Fr Sep 21, 2007 16:34

Argh, ich will Screenshots!!!

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Beitrag von Devastator » Sa Sep 22, 2007 12:21

Warum hat Link nun eine Armbrust... Das will mir nicht in den Kopf gehen... :ugly:

Die wäre doch in den Action-Adventures mal sowas von heftig gewesen... 8(

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Beitrag von America`s Most Wanted » Sa Sep 22, 2007 15:04

Devastator hat geschrieben:Warum hat Link nun eine Armbrust... Das will mir nicht in den Kopf gehen... :ugly:
Passt besser zum Zapper als ein Bogen.

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Zeratul
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Beitrag von Zeratul » Sa Sep 22, 2007 17:40

Crossbow > Bow !

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Beitrag von Link'n Dark » Sa Sep 22, 2007 19:02

Zeratul hat geschrieben:Crossbow > Bow !

Bow > Crossbow
SPOILERSPOILER_SHOW
Einfach weil der Bogen ein gewisses Maß an Können voraussetzt.

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Beitrag von Calmundd » So Sep 23, 2007 09:59

Och nöööö...Muss Nintendo jetzt jedes Franchise entwursten... ;(
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Beitrag von NeoCaligula » So Sep 23, 2007 10:15

Calmundd hat geschrieben:Och nöööö...Muss Nintendo jetzt jedes Franchise entwursten... ;(
"Entwursten"? Ich habe immer gemeint, es heisst "verwursten"? :ugly:

Wie auch immer, hier erste (grässliche) Scans, die wenig über die eigentliche Grafik aussagen:

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Offensichtlich wird die TP-Engine genutzt, was imo ganz okay ist für ein 20€-Spiel (mit Zapper).

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Calmundd
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Beitrag von Calmundd » So Sep 23, 2007 10:21

NeoCaligula hat geschrieben:
Calmundd hat geschrieben:Och nöööö...Muss Nintendo jetzt jedes Franchise entwursten... ;(
"Entwursten"? Ich habe immer gemeint, es heisst "verwursten"? :ugly:
"Entwursten" im Sinne von "ausbeuten" :ugly:
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Parapid
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Beitrag von Parapid » So Sep 23, 2007 19:23

Das mit dem Zapper ist eine recht blöde Idee.
Ich habe mir vorkurzem den US Wii-Blaster gekauft. Der allein kostete mich 25 Euro.
Ich habe damit Resident Evil 4 gespielt. Eine solche Pistole ist einfach "unbequem" und ungeschickt.
Vorallem wenn man den Blaster für ne Stunde halten muss wird einem Praktisch schlecht und man nimmt dann den Remote und Nunchaku raus und spielt dann ohne die Pistole.
Ich werde mir wohl den Zapper jedoch nur wegen dem Zelda-Game holen.
Am einfachsten ist es ohne irgendwelchem Schnickschnack Shootergames zu spielen.
Und das, dass die Hersteller sagen, dass es ein besseres Gefühl ist, ist einfach nur erfunden.

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Beitrag von Vater Unser » So Sep 23, 2007 20:06

Parapid hat geschrieben:Ich werde mir wohl den Zapper jedoch nur wegen dem Zelda-Game holen.
damit lässt sich auch mein Standpunkt gegenüber dem Zapper zusammenfassen :ugly:

es suckt einfach, dass Nintendo mit diesem grässlichen, ungenauen Lightgun-Ersatz jede Hoffnung auf eine echte Lightgun zerstört...
was Lightgun Spiele angeht, liegt die PS3 jetzt schon mit Time Crisis 4 vorne...und einen HotD4 Port kann man auf dem Wii auch aus technischen Gründen vergessen 8(

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » So Sep 23, 2007 21:25

Also für mich sieht das arg nach ner billigen Kunststoffhalterung aus, die in der Herstellung sogut wie kostenlos ist und Crossbow Training ist dann nur ne schlechte Ausrede, Geld dafür verlangen zu können. Sorry, aber der Preis ist doch nunmal ehrlich hinten und vorne nicht gerechtfertigt :peinlich:

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Phil
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Beitrag von Phil » So Sep 23, 2007 22:15

Im Endeffekt bleibt es ja auch jedem selbst überlassen, ob es einem die 20$ wert ist. Es wird ja niemand zum Kauf gezwungen ;)

Ich geh an den Zapper mit gemischten Gefühlen dran .. kann mir schon vorstellen, dass das Spielen auf Dauer anstrengen wird, aber das war bei anderen Lightgunzocks auf der PSX zum Beispiel nicht anders. Da hat man sich doch auch auf Dauer 'nen Tisch oder ähnliches unter'n Arm geklemmt, wenn man keinen steifen Arm bekommen wollte.
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