[Wii] Trauma Center: New Blood

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

[Wii] Trauma Center: New Blood

Beitrag von America`s Most Wanted » Sa Sep 08, 2007 15:42

Erster Trailer vom zweiten Teil von Trauma Center für Wii: http://media.wii.ign.com/media/949/949432/vids_1.html.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do Sep 11, 2008 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Sa Sep 08, 2007 17:11

Sehe ich da einen 2 Spieler-Modus? :thumbup:

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Sa Sep 08, 2007 17:43

Wurde schon bei der Enthüllung gesagt das ein Coop-Modus vorhanden ist. ;)
Müsste im Wii-News-Thread gestanden haben.

Benutzeravatar
Haleman
Beiträge: 2079
Registriert: Sa Jan 17, 2004 11:40
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Haleman » Sa Sep 08, 2007 18:57

meh ... teil 1 für wii ist im prinzip der DS teil mit Wii-steuerung :dead: für mich ne enttäuschung ...
muss mal was neues her ... co-op? wenn's gut wird ... aber reicht noch nicht imo...
Möhrchen
[ externes Bild ]

Haleman - jetzt mit Groß- und Kleinschreibung!

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » So Sep 09, 2007 10:25

hm, ganz ehrlich, ein Trauma Center hat mir gereicht :ugly:

der DS Teil war cool, aber nicht atemberaubend, der Wii Teil war IMO überflüssig, und der zweite Wii Teil wird es für mich umso mehr sein...
das lustige am DS Teil war die Stylus Steuerung, das hat einfach mehr Skalpell Feeling als mit der Wiimote in die Luft zu zeigen

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » So Sep 09, 2007 15:05

du hast keine ahung alter :peinlich:

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » So Sep 09, 2007 15:52

Da hat VU aber recht :p

Benutzeravatar
Haleman
Beiträge: 2079
Registriert: Sa Jan 17, 2004 11:40
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Haleman » So Sep 09, 2007 16:35

der einzige vorteil auf wii ist das wechseln der "werkzeuge" mit dem stick ... funktioniert wunderbar. ansonsten ist die DS-steuerung einfach besser, weil direkter. weil man quasi direkt auf der wunde rumfummeln kann :ugly:
Möhrchen
[ externes Bild ]

Haleman - jetzt mit Groß- und Kleinschreibung!

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » So Sep 09, 2007 16:43

Zeratul hat geschrieben:Da hat VU aber recht :p
Finde ich überhaupt nicht. Der Wii-Teil ist imo klar besser als der Nintendo DS-Teil. Die Steuerung ist wesentlich schöner und flexibler und die Atmo kommt beim Fernseher wesentlich besser rüber als auf den Screens des Nintendo DS.

Benutzeravatar
Haleman
Beiträge: 2079
Registriert: Sa Jan 17, 2004 11:40
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Haleman » So Sep 09, 2007 17:07

die wii portierung ist imo echt überflüssig ... vor allem weil auch größtenteils alles, von der musik, die haargenau dieselbe ist, bis zu den charaktermodellen, story (zum größten teil), und und und ...
Zuletzt geändert von Haleman am So Sep 09, 2007 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Möhrchen
[ externes Bild ]

Haleman - jetzt mit Groß- und Kleinschreibung!

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Beitrag von Krystal » So Sep 09, 2007 17:10

Ich muss auch sagen das ich oft mal Schwierigkeiten mit der Wii-Steuerung bei dem Spiel hatte. Man muss teilweise echt extrem ruhige Hände haben und die hab ich nicht. ^^
Den DS-Teil hab ich leider nicht gespielt, kann mir aber vorstellen das es da besser läuft.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » So Sep 09, 2007 17:41

Beim DS bekommt man auch Probleme, wenn man keine ruhigen Hände hat :ugly:

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Di Okt 02, 2007 19:17

Die offizielle HP ist online, auf der jeden Dienstag neue Infos veröffentlicht werden. Heute gibt es ein Werbevideo: http://www.atlus.com/trauma_tuesday/.

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Mi Okt 10, 2007 12:15

Neue Infos zu Trauma Center: New Blood

10.10.07 - Hier sind neue Details zum Actionspiel Trauma Center: New Blood von Atlus aus der Famitsu, das 2007 in Japan erscheint.

- Es wird möglich sein, dass zwei Spieler kooperativ zusammen operieren.

- Das Spiel handelt in den USA. Man ist zuerst in Alaska und kommt im Verlauf nach Los Angeles.

- Zwischensequenzen sollen mit Sprachausgabe unterlegt sein.

- Synchronsprecher für den Helden Dr. Markus Vaughn (33) ist Rikiya Koyama. Die Sprecherin von Valerie Blaylock (29) ist Touma Yumi.

Quelle: http://www.gamefront.de

Benutzeravatar
Almdudler
Beiträge: 436
Registriert: So Mär 27, 2005 12:01

Beitrag von Almdudler » Mi Okt 10, 2007 12:20

Hat jemand von euch Trauma Center auf dem DS durchgezockt? Ich fand den Schwierigkeitsgrad einfach nur zum :puke:

Antworten