mal so ne frage bitte alle mal schauen

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Gesperrt
urspring timmi
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 07, 2007 15:43

mal so ne frage bitte alle mal schauen

Beitrag von urspring timmi » Fr Sep 07, 2007 15:49

alsoo... dieses forum hies doch ursprünglich mal www.n-fans.de
bei der ich als masterlink angemaldet war.
nun diese seite existiert nun nicht mehr und ich war dort auch gut befreundet mit einem user namens Wuscher. Er war dort auch moderator! Ich wollte wissen ob diese seite jetzt die weiterführende seite zu n-fans.de ist ist, und wenn ja wo ist wuscher? ;(
UNd wenn nein WO IST DIE SEITE??? :bigcry: :bigcry:

Also bitte antwortet, tim

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Link'n Dark » Fr Sep 07, 2007 15:56

:rofl:


Sicher ein Smurf, so lustig ist die Realität nicht. :ugly:

Benutzeravatar
Haleman
Beiträge: 2079
Registriert: Sa Jan 17, 2004 11:40
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Haleman » Fr Sep 07, 2007 16:03

ok ich stelle mich :ugly: :ugly:

um nicht zu spammen:
urspring timmi hat geschrieben:dieses forum hies doch ursprünglich mal www.n-fans.de
halt ich für ein gerücht :ugly:
Möhrchen
[ externes Bild ]

Haleman - jetzt mit Groß- und Kleinschreibung!

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Fr Sep 07, 2007 16:08

Das hier ist Nintendofans.de oder NFans.de, existent seit 1999. Die nach uns gegründete Seite N-Fans.de hat nichts mit uns zu tun.
Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Beitrag von gunman » Fr Sep 07, 2007 21:59

ThE CaPtAiN hat geschrieben:Das hier ist Nintendofans.de oder NFans.de, existent seit 1999. Die nach uns gegründete Seite N-Fans.de hat nichts mit uns zu tun.
owned wenns nen smurf ist :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
YamiSparrow
Beiträge: 2698
Registriert: Di Mai 17, 2005 18:56
Wohnort: Saerbeck bei Münster

Beitrag von YamiSparrow » Fr Sep 07, 2007 22:55

Link´n Dark hat geschrieben::rofl:


Sicher ein Smurf, so lustig ist die Realität nicht. :ugly:
Gibs doch zu! Du bist Teh Mysterious "Masterlink" :ugly: !

Gesperrt