[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Feb 06, 2011 01:50

Bin mir wegen der Farbe immer noch nicht sicher -_-
We each walk the path that we`ve chosen

Daniel25

Beitrag von Daniel25 » So Feb 06, 2011 09:13

Bei mir wirds sicherlich der schwarze werden. Es sei denn der rote kommt auch zu uns. Ich hoffe dass die Grafik dann nicht ganz so verpixelt wird wie auf den Bildern. Auch tue ich mich auf Mario Kart 3D freuen.

Ay-Kay

Beitrag von Ay-Kay » So Feb 06, 2011 12:47

Wie glaube ich schon erwähnt, kommt er bei mir nur in lila oder als spezial Edition in Frage.
Oder natürlich ich gewinne einen oder bekomme ihn geschenkt xDDD.

ciaoi

Janik94
3DS Freundescode: 2878-9579-1036

Beitrag von Janik94 » So Feb 06, 2011 12:54

Total doof dass Zelda Ocarina of Time 3D nicht zum Launch am 25. März direkt erscheint. War ja zuerst viellerorts so angekündigt.

Ay-Kay

Beitrag von Ay-Kay » So Feb 06, 2011 12:57

Wir haben es doch jahrelang ohne einen Remake durchgehalten, jetzt schaffen wir die paar Monate auch noch...

ciaoi

Janik94
3DS Freundescode: 2878-9579-1036

Beitrag von Janik94 » So Feb 06, 2011 13:03

Ay-Kay hat geschrieben:Wir haben es doch jahrelang ohne einen Remake durchgehalten, jetzt schaffen wir die paar Monate auch noch...

ciaoi
Jo, durchhalten, wir schaffen das :rofl:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » So Feb 06, 2011 14:07

Dumm nur, wenn zu Release eines sehr erwarteten Nintendo-Handhelds kein gescheites Nintendo-Spiel verfügbar ist..

Btw. ist der schwarze 3DS bei Amatzon schon nicht mehr vorbestellbar, deshalb lass ich meine Launch-Bestellung doch lieber aufrecht, bevor ich am Ende beim Release eines der relevanten Spiele keinen krieg. :ugly:

Nur will ich ne neue Hardware höchst ungern mit einem 3rd Party-Prügler einläuten, da muss doch einfach ein geiler Nintendo-Titel her. :ucry: Und ob mich Pilotwings so lange bei Stange halten könnte, dass es als Launch-Game in Frage käme (zudem diese beknackte Insel)? :uconfused: Oder der Port eines Ubisoft-N64-Spiels? :ugly:

Vor allen Dingen werd ich nach der E3, wenn OoT dann irgendwann rauskommt, wieder kaum Zeit dafür haben, davor wär sowas von perfekt gewesen. :ucry:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Feb 06, 2011 14:12

Vielleicht halten dich ja die AR-Games bei Laune :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ay-Kay

Beitrag von Ay-Kay » So Feb 06, 2011 14:13

Meiner einer hat sich ja erst den 25th Anniversery NDSi XL zugelegt passend zu meiner Wii^^

Bin da irgentwie "geil" drauf auf speizal Editions xDDDD

Ich wünsch mir ein Super Metroid Remake inkl. lilafarbenem SE 3DS^^

ciaoi

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » So Feb 06, 2011 14:29

Shiiro hat geschrieben:Vielleicht halten dich ja die AR-Games bei Laune :ugly:
Das hab ich schon ernsthaft in Erwägung gezogen. :ugly:

Aber ich glaube nicht. :ugly:

Das geilste: Selbst so Sachen wie der e-Shop, Browser etc. sollen ja erst 2 Monate nach Launch verfügbar sein. :upeinlich: D.h. auch 3D-Trailer etc. fallen flach. :up:
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Feb 06, 2011 14:35

Gibts eigentlich Videos zu mehr als diesem EINEM AR-Game??
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Dante

Beitrag von Dante » So Feb 06, 2011 15:18

Fabbl hat geschrieben:

Das geilste: Selbst so Sachen wie der e-Shop, Browser etc. sollen ja erst 2 Monate nach Launch verfügbar sein. :upeinlich: D.h. auch 3D-Trailer etc. fallen flach. :up:
Erst schafft man es schon nicht zum Weihnachtsgeschäft und dann wird einem im Niemandsland des Jahres schon nur eine halbgare Ware dahin gerotzt :ugly:

Ich warte, auch auf die Gefahr hin, Zelda oder Kid Icarus nicht am ersten Tag spielen zu können.
Und mal ganz ehrlich: Mein Hype hat schon derbe nachgelassen, und wenn ich mir das Teil erst zu Weihnachten oder im nächsten Jahr hole :ugly:
BildBild

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » So Feb 06, 2011 15:55

Hatte ja auch schon überlegt, meine Vorbestellung zu stornieren, aber da ich den Amazon-Gutschein da schon drin hab, ist mir das etwas zu riskant, nicht dass der nachher ungültig wird. :ugly:
Klar, ich könnt da ja auch nachhaken, aber da der schwarze jetzt eh schon ausverkauft ist und es unklar ist, wann man dann überhaupt ein Gerät kriegt.. (bin ja wegen dem Gutschein eh an Amazon gebunden)

Und zudem, je länger ich warte, desto größer die Gefahr, dass ich das Ebay-Geld, das ich für den 3DS reserviert hab, doch für was anderes ausgeb. :ueye: Und 55 € zahlt sich dann schon deutlich leichter nach als irgendwann auf die Schnelle 135 € aufwenden zu müssen (zumal später dann auch wieder so Sachen wie Portal 2 und Duke Nukem Forever anstehen, um nur mal zwei Beispiele herauszupicken (muss ja neuerdings extra erwähnt werden :ueye:)). :up:

Find's aber wirklich etwas schwach, dass das anfangs als so stark erachtete Launch-Lineup jetzt doch so dünn besiedelt ist. Mir als Gamer ist es doch relativ egal, ob Nintendo erstmal den 3rds den Vortritt lassen will (die dann auch noch selbst mit alten Ports dahin kommen :up:), bei nem Nintendo-System geht's primär um die Nintendo-Spiele, gerade beim Launch seh ich das schon als sehr wichtig an (man stelle sich z.B. mal das N64 oder den Gamecube vor, wenn sie nicht den traditionell guten Start gehabt hätten.. :ueye: Und ja, klar ist das schlecht vergleichbar, niemand erwartet vom 3DS, dass er nur auf N64- oder Gamecube-Niveau bleibt :p).

Calmundd

Beitrag von Calmundd » So Feb 06, 2011 16:07

Dante hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:

Erst schafft man es schon nicht zum Weihnachtsgeschäft und dann wird einem im Niemandsland des Jahres schon nur eine halbgare Ware dahin gerotzt :ugly:

Ich warte, auch auf die Gefahr hin, Zelda oder Kid Icarus nicht am ersten Tag spielen zu können.
Und mal ganz ehrlich: Mein Hype hat schon derbe nachgelassen, und wenn ich mir das Teil erst zu Weihnachten oder im nächsten Jahr hole :ugly:
Spätestens wenn Picross 3DS angekündigt wird, landet das Gerät auch in deinem Warenkorb :up:

Devastator
Professor Chaos
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187

Beitrag von Devastator » So Feb 06, 2011 16:08

Calmundd hat geschrieben: Spätestens wenn Picross 3DS angekündigt wird, landet das Gerät auch in deinem Warenkorb :up:
:sabber:

Antworten