Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Sniper88
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Sniper88 » Mo Feb 22, 2010 07:51

Aliens vs. Predator (360)

Habe mittlerweile die Marine-Kampagne auf Albtraum durch und mache nun dasselbe mit der Alien-Kampagne. Echt cooles Game. :thumbup:

Aber: Was richtig stört, ist das EWIGE warten darauf, dass man mal in ein Ranglisten-Spiel kommt. Das kann bis zu 5 Minuten dauern, echt schrecklich...

Ansonsten Top Game meiner Meinung nach.

Remy

Beitrag von Remy » Mo Feb 22, 2010 09:53

Excite Bike- World Challenege
Gestern noch die letzten beiden Strecken auf Rang S geschafft.
Yo und nu´gehts dann wohl online weiter.

woku

Beitrag von woku » Mo Feb 22, 2010 14:53

Ike hat geschrieben:Okay, haben tue ich den glaub ich, werde cih dann mal testen und das nächste Magazin aufbrauchen (okay, der beam hat keines)

Topic: Shattered Horizon

Habe mich nun auch mal in ein paar Schlachten begeben und muss sagen, es ist der FPS den ich schon lange suchte. Schön in der Schwerelosigkeit sich ein Gefecht liefern und dann wenn man angegriffen wird nicht zu wissen wo das herkommt und schon ist man weg. :ugly:

Bei dem letzten Spiel war ich mit meinen eher schlechten 3/6 Tode 3. in meinem Team o.O eigentlich war nur der 1. platzierte mit mehr Kills als Tode ausgestattet. Werde es mir aber wohl für 190 € auch noch runter laden, definitiv, auch wenn sonst keiner meiner Freunde dieses wohl zocken werden (die legen mehr wert auf 08/15).
:eek:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Feb 22, 2010 15:09

Zero: Tsukihami no Kamen also known as Fatal Frame IV: Mask of the Lunar Eclipse
Inzwischen glaub ich bei Kapitel vier angelangt. Ist ganz spaßig nachts alleine :ugly:
Nur kann ich das nich länger, als zwei Stunden spielen, weil es doch zu langatmig und langsam ist. Das wird ziemlich ermüdend nach ner Zeit. Aber sonst relativ nettes Spiel. Auch wenn ich eher auf eklige Viecher, als auf Geister stehe :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Feb 22, 2010 17:30

woku hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:Okay, haben tue ich den glaub ich, werde cih dann mal testen und das nächste Magazin aufbrauchen (okay, der beam hat keines)

Topic: Shattered Horizon

Habe mich nun auch mal in ein paar Schlachten begeben und muss sagen, es ist der FPS den ich schon lange suchte. Schön in der Schwerelosigkeit sich ein Gefecht liefern und dann wenn man angegriffen wird nicht zu wissen wo das herkommt und schon ist man weg. :ugly:

Bei dem letzten Spiel war ich mit meinen eher schlechten 3/6 Tode 3. in meinem Team o.O eigentlich war nur der 1. platzierte mit mehr Kills als Tode ausgestattet. Werde es mir aber wohl für 190 € auch noch runter laden, definitiv, auch wenn sonst keiner meiner Freunde dieses wohl zocken werden (die legen mehr wert auf 08/15).
:eek:
Sch*** "9" dort! Das die auch direkt neben der "0" liegt. Sind jedenfalls 10 €, auch noch heute.

Topic: Noch mal Mario Kart 64 (VC)

Gestern ein rennen, eigentlich ncihts besonderes, außer bei der Kalamri Dessert letztenendes ne Spannende aufholjagd, da Toad beim Zug mit Hilfe des Geistes durch fahren konnte.
Heute dann in Bowser Castle wohl der knappeste 2. Platz ever. Ich habe ne Rundenzeit von 3:14"20 hingelegt, Toad mit dem 3. Platz eine Zeit von 3:14"20. :uff: Ich gehe mal, wie bei MK üblich, von Spielerbevorzugung aus, in GX hingegen wäre ich auch 2., weil ich gerade noch an ihm vorbei gezogen bin.

Bei Shattered Horizon ein paar spannede Gefechte, vor allem das letzte. Ich war wohl bei der eher schlechteren Seite und wir haben uns da mit Mühe und Not gehalten, Checkpoints erobert und genauso schnell verloren. Wüsste gerne wie das ausgegangen sit, habe aber auf Grund starken Ruckels meinerseits getrennt. Modus war das gleiche wie bei Battlefront häufig, das Team welches zuerst alle Checkpoints erobert hat, gewinnt.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Feb 24, 2010 16:42

Serious Sam HD: The First Encounter (XBLA)

So. 200 / 200 GS. Endlich :coolthumbup:

mistermaximal
Nintendo Network ID: Mistermaximal
3DS Freundescode: 2578-3099-9519

Beitrag von mistermaximal » Mi Feb 24, 2010 22:03

The Legend of Zelda: The Wind Waker
SUCHT :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mi Feb 24, 2010 22:21

Herzlich willkommen an den alten Bekannten! :thumbup:
Und jetzt organisier dir endlich die Zelda CE und fang mit MM an! :uprof:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Do Feb 25, 2010 00:19

Doom 3

Spinenboss besiegt. (die kleinen Spinnengegner die in schwärmen auftreten sind sehr viel mieser...)

Spiel sieht super aus und spielt sich auch so. ist aber recht eintönig: immer die selben gänge, die selben gegner,......da war Half Life 1 um längen besser.

hoffe, das spiel schnell zu beenden

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Do Feb 25, 2010 07:05

OldMacMario hat geschrieben: Und jetzt organisier dir endlich die Zelda CE und fang mit MM an! :uprof:
Schlechte Idee, MM hängt sich da immer auf. Spätestens beim Wasser-Dungeon wird es unspielbar. ;(
Bild

Bild

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Do Feb 25, 2010 07:43

da_rula hat geschrieben:Serious Sam HD: The First Encounter (XBLA)

So. 200 / 200 GS. Endlich :coolthumbup:
Wie schon gesagt, sehr gut. :thumbup:
Hoffentlich gibts beim zweiten Teil wieder einen Erfolg wie bei dem auf heftig durchzuspielen.
Freu mich schon mit dir ein paar Monster in Fetzen zu sprengen. :coolthumbup:

@Topic:

Aliens vs Predator (360)

Hab leider fast schon die 1000 GS, was ich bei dem Spiel schade finde, weils bei mir leider so ist, dass die Motivation weg ist, wenn ich ein Spiel voll hab.

Die Marine- und Alienkampagne hab ich schon auf Albtraum durch, fehlt noch der Predator und noch ein paar wenige weitere Erfolge.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Feb 25, 2010 09:06

Drum Eagle hat geschrieben:Doom 3

Spinenboss besiegt. (die kleinen Spinnengegner die in schwärmen auftreten sind sehr viel mieser...)

Spiel sieht super aus und spielt sich auch so. ist aber recht eintönig: immer die selben gänge, die selben gegner,......da war Half Life 1 um längen besser.

hoffe, das spiel schnell zu beenden
dennoch hats mehr abwechslung als bioshock ^^
blubb

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Feb 25, 2010 09:07

Seppatoni hat geschrieben:
OldMacMario hat geschrieben: Und jetzt organisier dir endlich die Zelda CE und fang mit MM an! :uprof:
Schlechte Idee, MM hängt sich da immer auf. Spätestens beim Wasser-Dungeon wird es unspielbar. ;(
Ich konnte das Spiel ohne auch nur 1 Aufhänger durch spielen.........

Poké XD

Gefällt mir eigentlich recht gut, fehlt nur die aus den Handheld spielen bekannte Oberwelt. Aber das Spiel geht endlich mal eine ganz andere Story als die GB/DS Spiele.

Johnny Winkler

Beitrag von Johnny Winkler » Do Feb 25, 2010 15:54

Fallout 3

Die ersten Stunden gespielt, aber ich finde extrem schwer den Einstieg. Ich halt einfach nich lange im Ödland aus, werd spätestens bei dem vierten oder fünften Gegner gekillt, weil ich nie richtig treffe, oder dann keine Munition/Waffen mehr hab. Kann ich das VATS, mit dem ich auf die Körperteile ziele, immer benutzen? Oder muss sich das erst wieder aufladen? Bin ein totaler Noob in westlichen Rollenspielen, aber hier gibts ja einige Experten, die mir vielleicht den ein oder anderen Tip geben können, wie ich besser ins Spiel finde. Will es nämlich unbedingt weiterspielen, weil es ne absolut geniale Welt besitzt :)

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Feb 26, 2010 02:32

Dantes Inferno
Bin am Ende vom zweiten Durchgang und darf das Ganze noch ein drittes mal angehen, weil mir EIN Silberling fehlt. Das Drecksstück ist aber auch beschissen versteckt :upeinlich:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Gesperrt