woku hat geschrieben:Ike hat geschrieben:Okay, haben tue ich den glaub ich, werde cih dann mal testen und das nächste Magazin aufbrauchen (okay, der beam hat keines)
Topic:
Shattered Horizon
Habe mich nun auch mal in ein paar Schlachten begeben und muss sagen, es ist der FPS den ich schon lange suchte. Schön in der Schwerelosigkeit sich ein Gefecht liefern und dann wenn man angegriffen wird nicht zu wissen wo das herkommt und schon ist man weg.
Bei dem letzten Spiel war ich mit meinen eher schlechten 3/6 Tode 3. in meinem Team o.O eigentlich war nur der 1. platzierte mit mehr Kills als Tode ausgestattet. Werde es mir aber wohl für
190 € auch noch runter laden, definitiv, auch wenn sonst keiner meiner Freunde dieses wohl zocken werden (die legen mehr wert auf 08/15).

Sch*** "9" dort! Das die auch direkt neben der "0" liegt. Sind jedenfalls 10 €, auch noch heute.
Topic: Noch mal
Mario Kart 64 (VC)
Gestern ein rennen, eigentlich ncihts besonderes, außer bei der Kalamri Dessert letztenendes ne Spannende aufholjagd, da Toad beim Zug mit Hilfe des Geistes durch fahren konnte.
Heute dann in Bowser Castle wohl der knappeste 2. Platz ever. Ich habe ne Rundenzeit von 3:14"20 hingelegt, Toad mit dem 3. Platz eine Zeit von 3:14"20.

Ich gehe mal, wie bei MK üblich, von Spielerbevorzugung aus, in GX hingegen wäre ich auch 2., weil ich gerade noch an ihm vorbei gezogen bin.
Bei
Shattered Horizon ein paar spannede Gefechte, vor allem das letzte. Ich war wohl bei der eher schlechteren Seite und wir haben uns da mit Mühe und Not gehalten, Checkpoints erobert und genauso schnell verloren. Wüsste gerne wie das ausgegangen sit, habe aber auf Grund starken Ruckels meinerseits getrennt. Modus war das gleiche wie bei Battlefront häufig, das Team welches zuerst alle Checkpoints erobert hat, gewinnt.