Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

OldMacMario
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Beitrag von OldMacMario » Di Feb 17, 2009 22:07

In der Treasury Trove Cove trifft man einen Eimer, der eben jenen Spruch ablässt; wirft man ein paar Eier in ihn hinein, ist er "gestopft" und das Wasser, welches die große Sandburg überschwemmt hat, kann abfließen (ja, eine sehr interessante Logik).

Krystal wollte wenn ich mich recht entsinne mit dieser Frage nur austesten, ob der Typ von dieser SMS-Hotline, die angeblich alle Fragen beantworten kann, nerdig genug drauf ist, um den Spruch mit dem Spiel zu verbinden.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445

Beitrag von Phil » Di Feb 17, 2009 22:15

@ Nick: Wegen der letzten einen Note im Sumpf: Hast du die Noten in beiden Nasenlöchern zu Mr. Viles Minispiel eingesammelt? Die zweite übersieht man nämlich schnell, wenn man den selben Weg wieder rausnimmt, den man auch als Eingang benutzt hat. ;)
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Di Feb 17, 2009 22:24

Mass Effect

Suuuuuper Game! :thumbup:

SPOILERSPOILER_SHOW
Ich bin ein fucking SPECTRE, so lässt es sich doch leben! :coolthumbup:
All skills on!

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Di Feb 17, 2009 22:31

Dann mal weiter, Reinmar Shepard :D

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Di Feb 17, 2009 22:38

OldMacMario hat geschrieben:In der Treasury Trove Cove trifft man einen Eimer, der eben jenen Spruch ablässt; wirft man ein paar Eier in ihn hinein, ist er "gestopft" und das Wasser, welches die große Sandburg überschwemmt hat, kann abfließen (ja, eine sehr interessante Logik).
Ah, ok, danke, darauf wär ich wohl nie gekommen :ugly:
Phil hat geschrieben:@ Nick: Wegen der letzten einen Note im Sumpf: Hast du die Noten in beiden Nasenlöchern zu Mr. Viles Minispiel eingesammelt? Die zweite übersieht man nämlich schnell, wenn man den selben Weg wieder rausnimmt, den man auch als Eingang benutzt hat. ;)
Hm, nein, im Sumpf hab ich alle, mir fehlt noch 1 Note im Schneegebiet... weiterhin weiss ich nicht, wie man das Puzzleteil im Weihnachtsbaum genau kriegen soll... und dann fehlt mir da noch ein weiteres Teil... ich nehme man an, man verdient es, sobald ich die Turnschuhe benutzen kann und dadurch nochmal gegen den Eisbären antreten kann...

Blackflash

Beitrag von Blackflash » Mi Feb 18, 2009 18:30

Hm, nein, im Sumpf hab ich alle, mir fehlt noch 1 Note im Schneegebiet... weiterhin weiss ich nicht, wie man das Puzzleteil im Weihnachtsbaum genau kriegen soll... und dann fehlt mir da noch ein weiteres Teil... ich nehme man an, man verdient es, sobald ich die Turnschuhe benutzen kann und dadurch nochmal gegen den Eisbären antreten kann...[/quote]

Ich glaube, da kann ich dir helfen. Für das Puzzleteil im Weihnachtsbaum musst du Folgendes machen: Zunächst mal musst du diese Weihnachtsbeleuchtungen (oder Glühbirnen, was auch immer) vor den Lichtfressern beschützen. Dadurch wird auf der Rückseite des Weihnachtsbaumes ein Sternenschalter sichtbar, welchen du mit Eiern beschießen musst. Jetzt rennst du schnell zur Flugplatte und fliegst drei mal durch den Stern an der Spitze des Weihnachtsbaumes. Schon kannst du das Puzzleteil einsammeln.
Beim anderen Puzzleteil muss ich nicht viel erklären, denn du hast es schon selber (richtig) vermutet ;)

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mi Feb 18, 2009 20:09

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3 (Wii)
Also, so langsam hab ich das Prinzip des Kampfes gerafft: ordentlich Button-Mashin, um Power aufzuladen und dann Kamehameha auszulösen... sauberst. :ukoch:

Das Spiel bring ich mit zur NCON! :ukoch:

Remy

Beitrag von Remy » Mi Feb 18, 2009 20:25

Calmundd hat geschrieben:DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3 (Wii)
Also, so langsam hab ich das Prinzip des Kampfes gerafft: ordentlich Button-Mashin, um Power aufzuladen und dann Kamehameha auszulösen... sauberst. :ukoch:

Das Spiel bring ich mit zur NCON! :ukoch:
Haben wir bei der letzten Samstag Nachts auch sehr lange gezockt :thumbup:
Können ja mal ein Online Match machen.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Feb 18, 2009 20:29

Naja, ich würd ja Button Mashing, aufladen und weg schlagen, dann mit Dragonsprint hinterher, daraufhin mit Teleportation hinter ihn gehen und ein drittes mal voll aufgeladen weg donnern und zum Schluss dann entweder Kamehame-Ha, oder einen Verfolgerangriff wie bei Gokus Warp-Kamehame-Ha als Super Sayajin, oder aber den letzten Teleport womit der den Gegner automatisch zu boden donnert. (wäre die Abfolge von ki-Technik und/oder das schnelle bewegen (reihenfolge egal) und glaub die Taste für Abwehr, oder halt ein bisschen warten und dann spezial hinterher donnern). Allerdings ist dabei das Timing des Kamehame-Has entscheidend, denn wenn es zu spät kommt und der Gegner liegt oder sich gerade aufrichtiet und dabei trifft, passiert dem nichts.

Werde gleich aber auch noch mal meine PS2 Version wohl rein tun.

Wie ist das eig. mit dem onlinemodi dort. Funzt der gut? Bin am überlegen die PS2 Version zu verkaufen und dafür dann die Wii-Version.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Do Feb 19, 2009 14:46

The Curse Of Monkey Island

Musste mal wieder sein :sabber:
Gestern angefangen, die halbe Nacht durchgezockt und heute beendet... und ich dachte, 2 Jahre reichen um die Rätsel zu vergessen 8( :ugly:

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Do Feb 19, 2009 14:52

Wenn ich doch nur was zu essen hätte.....*Fresh Fruit Kiste*

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Feb 19, 2009 14:58

Daichi hat geschrieben:The Curse Of Monkey Island

Gestern angefangen, die halbe Nacht durchgezockt und heute beendet... und ich dachte, 2 Jahre reichen um die Rätsel zu vergessen 8( :ugly:
LEIDER vergisst man sowas nie komplett :(
Koennte jetzt auch immer noch spontan Maniac Mansion 1 durchzocken. Bei solchen Games wuerde man echt gerne auf nen Knopf druecken um
den Inhalt zu vergessen.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Do Feb 19, 2009 15:16

Da haste allerdings recht. Manche Sachen sind mir nicht auf Anhieb eingefallen, aber im großen und ganzen wusste ich immer was zu tun ist.

@Tomasch: Das Game ist einfach ganz großes Kino :thumbup:

Malko

Beitrag von Malko » Do Feb 19, 2009 15:42

Daichi hat geschrieben:The Curse Of Monkey Island

:thumbup:

Nirvi
Liebli

Beitrag von Nirvi » Do Feb 19, 2009 15:46

Bei Lufia2 klappts hervorragend: Manchmal laufe ich ganz siegessicher auf diverse Rätsel zu - immerhin hab ichs ja schon zig mal gemacht - und stelle noch vor der ersten Handlung fest: ferflixt, wie ging das noch mal? :uconfused:

Endlich mal etwas, wobei ich froh über meine Vergesslichkeit bin. :thumbup:

Gesperrt