Und da RUCKELTS! Heilige ScheisseShiiro hat geschrieben: Dark Souls
Hab den doofen Boss immernoch nicht platt gemacht, dafür einen anderen Miniboss und neue Wege freigemacht

AChja, der Boss ist auch mittlerweile platt

Und da RUCKELTS! Heilige ScheisseShiiro hat geschrieben: Dark Souls
Hab den doofen Boss immernoch nicht platt gemacht, dafür einen anderen Miniboss und neue Wege freigemacht
Kennst Dark/Demon's Souls nicht? Wozu hast du denn eine PS3, wenn nicht für die?Ike hat geschrieben:Dark Souls kenne ich nicht, nie gespielt.
Nur deswegen find ichs schwer. Bin wegen einer Diashow gestorbenCubeKing hat geschrieben:Hat die Gegend nur noch schwieriger gemacht.![]()
Damit sie wie die 360 einstaubtCubeKing hat geschrieben:Kennst Dark/Demon's Souls nicht? Wozu hast du denn eine PS3, wenn nicht für die?Ike hat geschrieben:Dark Souls kenne ich nicht, nie gespielt.
Hol es nach. (Wenn du nichts gegen Spiele hast, die dir gehörig in den Allerwertesten treten.)
Hab ich auch erst kuerzlich (bei Steam gab es alle 5 Episoden fuer zusammen 10 Euro). Fand den Schluss etwas bescheuert mit[UP] hat geschrieben:»Back to the Future: The Game« beendet. Ich hoffe, dass man die Ankündigung nach dem Abspann wahrmachen kann und dass »Fortsetzung folgt«