OldMacMario hat geschrieben:Ike hat geschrieben:Super Metroid
Also offenbar hänge ich dort auf einem Weg richtung Ridley, allerdings hänge ich nun in einem Raum fest wo 2 Karate (

) Piraten sind und ich noch nicht heraus gefunden habe wie ich diese besiegt bekomme, da die Schüße einfach abprallen und mit Screw Attack zeigt sich dort auch keine Wirkung.
Rein aus dem Gedächtnis
glaube ich, dass sie nur manchmal und irgendwie auch immer nur einer verwundbar ist. Wechseln sie möglicherweise minimal die Farbe?
Kurzzeitig ja
Oliversum hat geschrieben:Power Bomben

Aber wie viele Power Bomben soll man denen denn bitte schön rein wirgen, habe jetzt schon 2 mal mein Komplettes Lager aufgebraucht ohne dass diese auch nur einen Kratzer bekommen haben und dabei waren sie Gelb.
Edit: @Topic:
Shattered Horizon
Ein FPS der im Weltraum spielt, d.h. man hat dann einen wirklich 3Dimensionalen raum um sich zu bewegen, sprich 3 Achsen und nicht nur 2. Die Karten sind schön verwinkelt durch die ganzen Asteroiden und auf jeden einzeln kann drauf "landen" und rum laufen. Dadurch ergeben sich wohl viele nette Kämpfe und auch Überraschungsmomente, da man zu wirklich jeder Zeit aus jeder Richtung angegriffen werden kann.
Bislanmg nur auf einen "No Damgage" Server gespielt um die Steuerung etwas zu verinnerlichen, aber je nach dem geht es nach her mal ins richtige gefecht.
PS: Noch bis Heute Abend kann man das SPiel bei steam kostenlos runter laden und antesten.