Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Dante
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Dante » Sa Feb 20, 2010 14:32

Flower

Soeben komplett beendet.
Irgendwie muss ich sagen, dass bei solchen Spielen Trophäen/Game Score/whatever eigentlich mehr stören als nutzen. Das reißt einen vollkommen aus dem Spielfluss raus und zerstört imo die Atmosphäre :ucry:

Find's großartig, dass bei Heavy Rain die Trophäen erst nach Beendigung des Spiels vergeben und angzeigt werden :thumbup:
BildBild

Dante

Beitrag von Dante » Sa Feb 20, 2010 14:57

Nee, ich fange eher an auf Trophäen hin zu spielen, und das macht einiges kaputt :ugly:

Und überhaupt: Kunstbanause :ugly:
BildBild

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Sa Feb 20, 2010 15:26

Ich mochte das Spiel eigentlich, fand aber die Steuerung unglaublich mies :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Dante

Beitrag von Dante » Sa Feb 20, 2010 15:43

Die Steuerung war imo in Ordnung.

Wenn man einmal Lair gespielt hat, als es noch in Entwicklung war, dann freut man sicher hierüber :ugly:
BildBild

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Sa Feb 20, 2010 16:29

Assassins Creed 2 DLC Sequenz 12 & 13
Sequenz 12 war so schnell vorbei, dass ich garnicht gemerkt habe, dass ich schon in Sequenz 13 bin :upeinlich:
War naja irgendwie langweilig - bis auf Catarina Sforzas rumgefluche :up:
Sequenz 13 ist für mich bisher auch nicht sooo der Bringer, bin aber grad am Anfang und ich denke zumindest die Templerverstecke werden es für mich rausreissen!
Absolut dumm finde ich nur, dass die Zwischensequenzen nicht mehr Lippensynchron sind und in einer kurzen Szene hat die Sforza geredet, aber es kam nichts aus ihrem Munde. Und das gleiche ist dann auch nochmal bei einer längeren Sequenz bei einem Mönch passiert und ich weiss absolut nich, was er und Ezio da so lange besprochen haben :upeinlich:³ Übler bug...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Sa Feb 20, 2010 20:00

Ike hat geschrieben:Super Metroid

Also offenbar hänge ich dort auf einem Weg richtung Ridley, allerdings hänge ich nun in einem Raum fest wo 2 Karate ( :ugly: ) Piraten sind und ich noch nicht heraus gefunden habe wie ich diese besiegt bekomme, da die Schüße einfach abprallen und mit Screw Attack zeigt sich dort auch keine Wirkung.
Rein aus dem Gedächtnis glaube ich, dass sie nur manchmal und irgendwie auch immer nur einer verwundbar ist. Wechseln sie möglicherweise minimal die Farbe?
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Sa Feb 20, 2010 20:13

Power Bomben :)

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Sa Feb 20, 2010 20:16

Mit Daichi ein paar Runden MW 2 gezockt! :thumbup:
(Hat wer Lust heut Abend? ^^ )

Dabei hat er wieder mal geflucht wie ein Rohrspatz! :ugly:
Einmal wars extrem laut, danach auf einmal Funkstille.
Da hab ich schon gedacht er hätte den Controller und das Headset in die Ecke geschmissen oder so... :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » So Feb 21, 2010 01:03

So, hab jetzt Assassin's Creed II perfekt durch. :coolthumbup:

Nachdem ich Sequenz 12 & 13 durch hab um endlich wieder 100% zu haben, hab ich mir jetzt auch noch die restlichen Federn und die zwei verbliebenen Achievements geholt. Mein erstes Retail-Spiel, das ich mit 1000/1000 GS abgeschlossen hab, davor nur XBLA-Spiele. :ugly:

Gibt jetzt eigentlich nix mehr zu tun außer wahllos rumzuhüpfen, rumzumorden und massenhaft Kohle durch das Dorf zu sammeln. :up: (hab mittlerweile 850.000 :gnihihi:)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » So Feb 21, 2010 08:42

OldMacMario hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:Super Metroid

Also offenbar hänge ich dort auf einem Weg richtung Ridley, allerdings hänge ich nun in einem Raum fest wo 2 Karate ( :ugly: ) Piraten sind und ich noch nicht heraus gefunden habe wie ich diese besiegt bekomme, da die Schüße einfach abprallen und mit Screw Attack zeigt sich dort auch keine Wirkung.
Rein aus dem Gedächtnis glaube ich, dass sie nur manchmal und irgendwie auch immer nur einer verwundbar ist. Wechseln sie möglicherweise minimal die Farbe?
Kurzzeitig ja
Oliversum hat geschrieben:Power Bomben :)
Aber wie viele Power Bomben soll man denen denn bitte schön rein wirgen, habe jetzt schon 2 mal mein Komplettes Lager aufgebraucht ohne dass diese auch nur einen Kratzer bekommen haben und dabei waren sie Gelb.

Edit: @Topic: Shattered Horizon

Ein FPS der im Weltraum spielt, d.h. man hat dann einen wirklich 3Dimensionalen raum um sich zu bewegen, sprich 3 Achsen und nicht nur 2. Die Karten sind schön verwinkelt durch die ganzen Asteroiden und auf jeden einzeln kann drauf "landen" und rum laufen. Dadurch ergeben sich wohl viele nette Kämpfe und auch Überraschungsmomente, da man zu wirklich jeder Zeit aus jeder Richtung angegriffen werden kann.
Bislanmg nur auf einen "No Damgage" Server gespielt um die Steuerung etwas zu verinnerlichen, aber je nach dem geht es nach her mal ins richtige gefecht.

PS: Noch bis Heute Abend kann man das SPiel bei steam kostenlos runter laden und antesten.

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » So Feb 21, 2010 12:38

@ Ike: Der Spieleberater hat mir gerade bestätigt, was ich vorher angedeutet habe - sie sind nur verwundbar, wenn sie Gelb sind. Das sollte eigentlich alles sein.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » So Feb 21, 2010 13:00

Ja, aber die waren gelb und die supebomben haben denen trotzdem ncihts ausgemacht und haben fröhlich ihre Scheren/Knochen weiter geschmießen.

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » So Feb 21, 2010 16:27

Ich habe auch nie Powerbomben gegen sie verwendet - keine Ahnung, ob ihnen das überhaupt was ausmacht. Versuch lieber mal einfach geladene Beams!
Oder...(Geistesblitz)...hast du dir etwa den Plasma Beam in Maridia noch gar nicht geholt? Da ich ihn zu diesem Punkt immer schon hatte, weiß ich nicht, ob es relevant ist; aber könnte mir vorstellen, dass du an den Viechern nur vorbeikommst, wenn du den Plasma Beam verwendest.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » So Feb 21, 2010 16:58

Okay, haben tue ich den glaub ich, werde cih dann mal testen und das nächste Magazin aufbrauchen (okay, der beam hat keines)

Topic: Shattered Horizon

Habe mich nun auch mal in ein paar Schlachten begeben und muss sagen, es ist der FPS den ich schon lange suchte. Schön in der Schwerelosigkeit sich ein Gefecht liefern und dann wenn man angegriffen wird nicht zu wissen wo das herkommt und schon ist man weg. :ugly:

Bei dem letzten Spiel war ich mit meinen eher schlechten 3/6 Tode 3. in meinem Team o.O eigentlich war nur der 1. platzierte mit mehr Kills als Tode ausgestattet. Werde es mir aber wohl für 190 € auch noch runter laden, definitiv, auch wenn sonst keiner meiner Freunde dieses wohl zocken werden (die legen mehr wert auf 08/15).

Remy

Beitrag von Remy » So Feb 21, 2010 19:27

Ike hat geschrieben:Ja, aber die waren gelb und die supebomben haben denen trotzdem ncihts ausgemacht und haben fröhlich ihre Scheren/Knochen weiter geschmießen.
Konnte man die nicht nur von hinten treffen? :thinking:
Glaube so war das. Waren auf jedenfall nicht so leicht.

Gesperrt