Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Final Fatasy VIII
Beim Soundtrack von Dissidia ein lied gehört vom Endkampf...und schon kam mir die lust wieda es zu spielen!!! >_< und das auch noch von vorne, weil meine speicherstände weg sind!! -.-
aba macht trotzdem wieda spaß!! ^^
Beim Soundtrack von Dissidia ein lied gehört vom Endkampf...und schon kam mir die lust wieda es zu spielen!!! >_< und das auch noch von vorne, weil meine speicherstände weg sind!! -.-
aba macht trotzdem wieda spaß!! ^^
Ich will deinen ehrgeiz ja nicht bremsen, aber alle Perlen kannst du sowieso nur beim zweiten durchgang bekommen, weil man die letzte ja beim Bosskampf dazu bekommt und erst für den neustart des selben spielstands giltKrystal hat geschrieben:Okami (Wii)
Ich hatte das Spiel zwar schon durch, allerdings nicht die Belohnung für verdientes Geld bekommen und die versteckten Perlen hatte ich mir auch nicht alle geholt. Außerdem fehlten mir noch ein paar Kampftechniken und erweiterte Pinseltechniken. (Kirschbombe 3 & Kraftstreich 3)
Da ich bei sowas sehr ehrgeizig bin und den zweiten Spielstand auf jeden Fall mit allen Belohnungen noch mal durchspielen will, habe ich einfach das Game reloaded und spiele jetzt so weiter, als hätte ich das Spiel nie beendet. ^^
Bei den Perlen komme ich gut voran und es macht richtig Spaß sie einzusammeln.
Außerdem muss ich noch einen Haufen Geld verdienen, schon alleine um die Kampf-und Pinseltechniken zu bekommen und dann werde ich mich noch mal in den genialen Endkampf stürzen.

Aber ich ehrgeize auch gerade bei Castlevania: Dawn Of Sorrow (DS) um die restlichen Prozente und seelen. Das letzte Ending war echt cool und die vielen weiteren Bosse. Boss-Rush Mode für zwischendurch ist auch fein. Bin bei 98,8% und ka was mir noch so fehlt außer seelen

blubb
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Fifa 09 (PS3)
Komme gerade von nem Fifa Abend bei 2 Kollegen und es war sehr geil
Haben 2 Turniere gezockt mit jeweils Hin und Rückspiel.
Für das Turnier haben wir unsere Comunio-Teams zusammengebaut und dann gegeneinander gezockt:
1.Daniel 9 Punkte 6:1 Tore
2.Ich 9 Punkte 3:1 Tore
3.Chris 0 Punkte 0:7 Tore
Und mein Team war dabei das schlechteste
Das zweite Turnier war dann mit Nationalmannschaften. Da Daniel Frankreich nahm wählte ich Deutschland und führte uns zu einem historischen Erfolg
1. Ich 12 Punkte 17:0 Tore
2. Daniel 6 Punkte 6:8 Tore
3. Chris 0 Punkte 0:15 Tore

Gomez mauserte sich zum Goalgetter und meine Abwehr glich der Chinesischen Mauer
Beim Chris lief heute echt garnichts (der Arme
) ... dafür hat er das letzte Match des Abends mit Arsenal gegen mich mit Man City 3:2 nach 2:0 Rückstand noch gewonnen ^^
Komme gerade von nem Fifa Abend bei 2 Kollegen und es war sehr geil

Für das Turnier haben wir unsere Comunio-Teams zusammengebaut und dann gegeneinander gezockt:
1.Daniel 9 Punkte 6:1 Tore
2.Ich 9 Punkte 3:1 Tore
3.Chris 0 Punkte 0:7 Tore
Und mein Team war dabei das schlechteste

Das zweite Turnier war dann mit Nationalmannschaften. Da Daniel Frankreich nahm wählte ich Deutschland und führte uns zu einem historischen Erfolg

1. Ich 12 Punkte 17:0 Tore
2. Daniel 6 Punkte 6:8 Tore
3. Chris 0 Punkte 0:15 Tore

Gomez mauserte sich zum Goalgetter und meine Abwehr glich der Chinesischen Mauer

Beim Chris lief heute echt garnichts (der Arme

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
World of Warcraft (PC)
500 Achievement Marke gesprengt, irgendwas um die 503 Achievements nun

500 Achievement Marke gesprengt, irgendwas um die 503 Achievements nun

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Ja, ist mir schon klar und ich habe auch nie etwas anderes verlangt.Ico hat geschrieben:Ich will deinen ehrgeiz ja nicht bremsen, aber alle Perlen kannst du sowieso nur beim zweiten durchgang bekommen, weil man die letzte ja beim Bosskampf dazu bekommt und erst für den neustart des selben spielstands giltKrystal hat geschrieben:Okami (Wii)
Ich hatte das Spiel zwar schon durch, allerdings nicht die Belohnung für verdientes Geld bekommen und die versteckten Perlen hatte ich mir auch nicht alle geholt. Außerdem fehlten mir noch ein paar Kampftechniken und erweiterte Pinseltechniken. (Kirschbombe 3 & Kraftstreich 3)
Da ich bei sowas sehr ehrgeizig bin und den zweiten Spielstand auf jeden Fall mit allen Belohnungen noch mal durchspielen will, habe ich einfach das Game reloaded und spiele jetzt so weiter, als hätte ich das Spiel nie beendet. ^^
Bei den Perlen komme ich gut voran und es macht richtig Spaß sie einzusammeln.
Außerdem muss ich noch einen Haufen Geld verdienen, schon alleine um die Kampf-und Pinseltechniken zu bekommen und dann werde ich mich noch mal in den genialen Endkampf stürzen..

Da ich das Spiel beim zweiten Mal auf jeden Fall mit allen Belohnungen durchspielen will, muss ich mir ja JETZT alle Perlen holen und dann nach dem Boss bekomme ich die letzte, aaalso habe ich dann beim zweiten Durchgang den Ausrüstungsgegenstand.
Wenn ich mir nicht jetzt alle Perlen holen würde, dann müsste ich dies beim zweiten Durchgang nachholen, was ja Quatsch wäre, da ich das Spiel dann ja noch ein drittes Mal anfangen müsste, um den Belohnungsgegenstand zu bekommen.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Naja wenn dich das motiviert. Mich ärgerts, dass ich keinen Spielstand mehr mit richtigem Tag hab wo es hell ist, und der neuangefangene ist viiiieeeel zu einfach, wenn man die Endgame waffen hat. Da Reizt mich die Perlenbelohnung auch nicht wirklich. Noch stärker und unendlich Tinte? Fühlt sich das Spiel doch so auch schon an
.
EDIT:
Bei Dawn Of Sorrow hab ich jetzt die 100% der Karte aufgedeckt und dem entsprechend alle versteckten Oberwelt Items. Jetzt noch die restlichen Seelen Sammeln, dann mit dem Chaos Ring den Boss-Rush Mode unter 5 Minuten erledigen, dann Julius Mode, dann Soma Cruz Hardmode
.

EDIT:
Bei Dawn Of Sorrow hab ich jetzt die 100% der Karte aufgedeckt und dem entsprechend alle versteckten Oberwelt Items. Jetzt noch die restlichen Seelen Sammeln, dann mit dem Chaos Ring den Boss-Rush Mode unter 5 Minuten erledigen, dann Julius Mode, dann Soma Cruz Hardmode

blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
Das ist aber auch wieder quatsch, da es ja nur dann zutraefe, wenn die LETZTE die du bekommst, die vom Endboss
im 2. Durchgang ist.
im 2. Durchgang ist.

- Krystal
- Coldplaymädchen
@Zelos: Mir gehts eher darum alles zu bekommen und zu schaffen, bin bei sowas sehr ehrgeizig. ^^
Habe bei OoT auch alle Skultullas gesammelt.
Also, hier noch mal die Fakten zum mitschreiben:
99 Perlen findet man im Spiel,
die 100. bekommt man NACH dem Endboss, danach kann man speichern und das Spiel von vorne anfangen.
Wenn man alle 100 Perlen gefunden hat, bekommt man ein zusätzliches Item und das möchte ich im 2. Spieldurchgang eben haben.
Nicht unbedingt weil ich es benutzen will, sondern einfach um ALLES zu haben.
Außerdem fehlte mir noch ein Kostüm, da ich den S-Rang für "verdientes Geld" nicht bekommen hatte und das ist eben auch so etwas was ich im 2. Durchgang haben will, egal wie scheiße das Kostüm aussieht.
Habe bei OoT auch alle Skultullas gesammelt.

Nee, wieso? Die vom Boss kann ich ja trotzdem schon nach dem ersten Durchgang bekommen, aber alle anderen erst im 2. Durchgang einsammeln.da_rula hat geschrieben:Das ist aber auch wieder quatsch, da es ja nur dann zutraefe, wenn die LETZTE die du bekommst, die vom Endboss
im 2. Durchgang ist.

Also, hier noch mal die Fakten zum mitschreiben:
99 Perlen findet man im Spiel,
die 100. bekommt man NACH dem Endboss, danach kann man speichern und das Spiel von vorne anfangen.
Wenn man alle 100 Perlen gefunden hat, bekommt man ein zusätzliches Item und das möchte ich im 2. Spieldurchgang eben haben.
Nicht unbedingt weil ich es benutzen will, sondern einfach um ALLES zu haben.

Außerdem fehlte mir noch ein Kostüm, da ich den S-Rang für "verdientes Geld" nicht bekommen hatte und das ist eben auch so etwas was ich im 2. Durchgang haben will, egal wie scheiße das Kostüm aussieht.

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- wynk
- 8Bit Oppa
Also bleibt es doch dabei, wenn du im 1. Durchgang ein paar Perlen auslaesst, und dann beim Endboss die Perle
bekommst, dann erreichst du im 2. Durchgang irgendwo den Punkt wo du alle 100 hast. Und dann hast du deine
Belohnung im 2. Durchgang und nicht im 3.
bekommst, dann erreichst du im 2. Durchgang irgendwo den Punkt wo du alle 100 hast. Und dann hast du deine
Belohnung im 2. Durchgang und nicht im 3.

so wie da_rula hab ich es nämlich auch in erinnerung...
skulltulas habe ich damals auch gesammelt. allerdings nur mit guide... ich mag so eckensucherei nicht wirklich, außer es gibt ne interressante belohnung. bei oot wusste ich halt nicht was es gab, erst bei 90 skulltulas circa... und dann hatte ich damals eh kein anderes spiel zum zocken
. majora hatte da btw die geilsten sidequest belohnungen.
skulltulas habe ich damals auch gesammelt. allerdings nur mit guide... ich mag so eckensucherei nicht wirklich, außer es gibt ne interressante belohnung. bei oot wusste ich halt nicht was es gab, erst bei 90 skulltulas circa... und dann hatte ich damals eh kein anderes spiel zum zocken

blubb
- Krystal
- Coldplaymädchen
Hmm, im Prinzip schon, aaaber mir fehlen viele Perlen die man erst sehr spät im Spiel bekommen kann (Kamui, Wep'keer, Yoshpet), also würde ich den Gegenstand ja auch erst wieder ganz am Ende meines zweiten Durchgangs bekommen und ich hätte ihn halt gerne zum Start schon.
Mal ganz davon abgesehen: Lasst mich die Perlen doch holen, mir macht das sauviel Spaß, ihr Spielverderber!
Besonders die bei denen man 10 Dämonentore am Stück bestreiten muss um sie zu bekommen, oder der zweite Kampf gegen die Hundekrieger.
Klar, der verdunkelte Himmel nervt schon ein bißchen, aber den hab ich ja dann beim zweiten Durchgang wieder.

Mal ganz davon abgesehen: Lasst mich die Perlen doch holen, mir macht das sauviel Spaß, ihr Spielverderber!

Besonders die bei denen man 10 Dämonentore am Stück bestreiten muss um sie zu bekommen, oder der zweite Kampf gegen die Hundekrieger.

Klar, der verdunkelte Himmel nervt schon ein bißchen, aber den hab ich ja dann beim zweiten Durchgang wieder.

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3 (Wii)
Ja nun... was soll ich großartig sagen?!
Halbe Stunde gespielt und noch immer nicht die Steuerung gerafft... ich werde das Gefühl nicht los, dass das ganze nur Button-Masching ist. 
Ja nun... was soll ich großartig sagen?!

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
GTA 4 (Xbox 360)
Nach wochenlanger Pause hab ich Cheats reingeschmissen und mich erstmal so richtig ausgetobt
Und ich hab herausgefunden, dass eine Rakete einen Hubschrauber nicht unbedingt treffen muss, sie kann auch nur in seiner Nähe explodieren. Dann reicht bereits die Druckwelle aus, um die Cops von Bord zu schmeißen und den gesamten Heli mit heftiger Schräglage gen Boden abdriften zu lassen
Tolle Physik, hab mich sehr amüsiert 
Außerdem hab ich das Spiel auf Festplatte kopiert, um endlich Ruhe zu haben. Leute, ich sag euch: Das ist Lebensqualität!
Nach wochenlanger Pause hab ich Cheats reingeschmissen und mich erstmal so richtig ausgetobt

Und ich hab herausgefunden, dass eine Rakete einen Hubschrauber nicht unbedingt treffen muss, sie kann auch nur in seiner Nähe explodieren. Dann reicht bereits die Druckwelle aus, um die Cops von Bord zu schmeißen und den gesamten Heli mit heftiger Schräglage gen Boden abdriften zu lassen

Außerdem hab ich das Spiel auf Festplatte kopiert, um endlich Ruhe zu haben. Leute, ich sag euch: Das ist Lebensqualität!

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ist wie jeder Budokai nur Button-Mashing. Wirklich strategischen vorgehen findet man in Budokai herzlich wenig, leider.
Ich bin im Moment dabei auch wieder so ein bisschen drinnen und schwanke bei lieblingsteil zwischen Budokai 2, Budokai 3 und Budokai Tenkaichi 3.
Budokai 2 hat den besten Stil der spezialtechniken mit den Kombis dabei für Warp-kamehame-Ha etc. Bei den Fusionen hier werden mit einer Kombi ausgeführt, wobei dann z.B. Gotenks so lange bleibt, bis 1. Die zeit abgelaufen ist und 2. man dann hin fällt und nicht wieder rechtzeitig auf die Beine kommt.
Budokai 3 hat schon mal 2 meiner Lieblingscharakteren drin (Bardock und Broly), hat dafür aber ein ziemlich ätzendes System bei den Spezialattacken. Um zu so eine zu kommen muss man in einen speziellen Modus gehen (Burst-Modus) und da kann man dann entweder mit rechtzeitigem drücken von der Taste für die Ki-Attacke, den "Dragonsprint" einsetzen, wobei das eine Abfolge von 3 Angriffen ist, wenn man alle 3 erfolgreich beendet hat kommt das Warp-Kamehame-Ha oder Final Flash, welche somit viel stärker sind als die andere Spezial, z.B. Genkidama oder Urknall-Attacke, die somit ausgeführt werden durch nur einen Druck auf eine Taste, sofern man den Gegner dann beim Schlag auch trifft. Bezüglich den Fusionen ist das der schwächste Teil, da diese ausgeführt wird wie bei der 2. Spezialtechnik, dann Gotenks allerdings nur für 30 sek existiert, darauf hin verwandelt der sich direkt wieder zurück.
BT3 hingegen bietet die meisten Kämpfer, man kann die Fusionen direkt auswählen und hat das Tag-Tweamsystem. Dafür sind auch hier die Spezialattacken alle genau gleich aus zu führen. Auch wie Calmundd schon sagt ist dies das absolute Button-Mashing. Frei Kombis gibt es überhaupt nicht, die Kämpfe sehen eigentlich immer alle gleich aus. Auch wegen Kameraposition würde ich es nicht mehr als richtiges Kampfspiel sehen.
Gestern online Blazing Angels 2 (PC), wobei das 2 Teams waren mit je 2 Spieler und man, wurden wir weg geputzt.
Am Ende stand es so 20:2, wobei es nicht wirklich zu Ende ging sondern die Verbindung schon vorher weg war.
Ich bin im Moment dabei auch wieder so ein bisschen drinnen und schwanke bei lieblingsteil zwischen Budokai 2, Budokai 3 und Budokai Tenkaichi 3.
Budokai 2 hat den besten Stil der spezialtechniken mit den Kombis dabei für Warp-kamehame-Ha etc. Bei den Fusionen hier werden mit einer Kombi ausgeführt, wobei dann z.B. Gotenks so lange bleibt, bis 1. Die zeit abgelaufen ist und 2. man dann hin fällt und nicht wieder rechtzeitig auf die Beine kommt.
Budokai 3 hat schon mal 2 meiner Lieblingscharakteren drin (Bardock und Broly), hat dafür aber ein ziemlich ätzendes System bei den Spezialattacken. Um zu so eine zu kommen muss man in einen speziellen Modus gehen (Burst-Modus) und da kann man dann entweder mit rechtzeitigem drücken von der Taste für die Ki-Attacke, den "Dragonsprint" einsetzen, wobei das eine Abfolge von 3 Angriffen ist, wenn man alle 3 erfolgreich beendet hat kommt das Warp-Kamehame-Ha oder Final Flash, welche somit viel stärker sind als die andere Spezial, z.B. Genkidama oder Urknall-Attacke, die somit ausgeführt werden durch nur einen Druck auf eine Taste, sofern man den Gegner dann beim Schlag auch trifft. Bezüglich den Fusionen ist das der schwächste Teil, da diese ausgeführt wird wie bei der 2. Spezialtechnik, dann Gotenks allerdings nur für 30 sek existiert, darauf hin verwandelt der sich direkt wieder zurück.
BT3 hingegen bietet die meisten Kämpfer, man kann die Fusionen direkt auswählen und hat das Tag-Tweamsystem. Dafür sind auch hier die Spezialattacken alle genau gleich aus zu führen. Auch wie Calmundd schon sagt ist dies das absolute Button-Mashing. Frei Kombis gibt es überhaupt nicht, die Kämpfe sehen eigentlich immer alle gleich aus. Auch wegen Kameraposition würde ich es nicht mehr als richtiges Kampfspiel sehen.
Gestern online Blazing Angels 2 (PC), wobei das 2 Teams waren mit je 2 Spieler und man, wurden wir weg geputzt.

- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Meteos
So, habe genug Steine um Meteo zu kaufen und belass es mal dabei...
Banjo Kazooie
Habe das Sumpf-Gebiet abgeschlossen. Bin dann ins Schneegebiet gegangen, mittlerweile fehlen mir dort u.a. noch zwei Puzzle-Teile... und ich konnte alle Noten finden bis auf eine [ externes Bild ]
Naja, bin dann weiter in dieses Ägypten-Wüsten-Dingens-Gebiet und hab dort noch n paar Teile geholt...
Btw. was hat es eigentlich mit dieser "Pfropfen stopfen"-Sache auf sich?
Bin mir ziemlich sicher, dass Krystal das mal im Zusammenhang mit so einem SMS-Frage-beantwort-Dienst erwähnt hat
Klärt mich da mal jemand auf?
So, habe genug Steine um Meteo zu kaufen und belass es mal dabei...
Banjo Kazooie
Habe das Sumpf-Gebiet abgeschlossen. Bin dann ins Schneegebiet gegangen, mittlerweile fehlen mir dort u.a. noch zwei Puzzle-Teile... und ich konnte alle Noten finden bis auf eine [ externes Bild ]
Naja, bin dann weiter in dieses Ägypten-Wüsten-Dingens-Gebiet und hab dort noch n paar Teile geholt...
Btw. was hat es eigentlich mit dieser "Pfropfen stopfen"-Sache auf sich?

Bin mir ziemlich sicher, dass Krystal das mal im Zusammenhang mit so einem SMS-Frage-beantwort-Dienst erwähnt hat

Klärt mich da mal jemand auf?