Gute Idee, mache ich auch so, hätte nämlich auch lieber MM, aber trotzdem, die Pics zu OoT gefallen mir und wird wohl auch gekauft.Dante hat geschrieben:ExaktRemy hat geschrieben:Ich hätt lieber ein aufgemotztes Majoras Mask![]()
Und deshalb hol ich mir natürlich auch OoT und hoffe auf eine Minimalchance für eine Umsetzung MM für den 3DS
[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
- Ike
- enttarnt
- Beiträge: 5621
- Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Freu mich schon auf's Rasen mähen in 3D.

Und ich denk auch, dass an Majora's Mask gewerkelt wird, dürfte ja auch kein allzu großer Aufwand sein, N64-Games etwas aufzumotzen.


Und ich denk auch, dass an Majora's Mask gewerkelt wird, dürfte ja auch kein allzu großer Aufwand sein, N64-Games etwas aufzumotzen.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Ist auch leider ziemlich nötig. Finds schon fast eher ne Erinnerungs-Zerstörung als eine Auffrischung wenn man heute nochmal OoT oder MM ins N64 einlegt. Leider...Fabbl hat geschrieben: Und ich denk auch, dass an Majora's Mask gewerkelt wird, dürfte ja auch kein allzu großer Aufwand sein, N64-Games etwas aufzumotzen.
- Cube
- 64-Bitter
- Beiträge: 13294
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
- Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
- Kontaktdaten:
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Spiel das Remake aufm Gamecube mit hoher Auflösung, dann gehts 

Spontanität will wohlüberlegt sein.
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Remake? 
Port trifft's wohl eher.

Port trifft's wohl eher.

Zuletzt geändert von Fabbl am Mo Jan 10, 2011 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Nach einem kurzen Schock kann man vieles, auch ursprünglich in 320x240 geproggte N64-Titel auf nem 42" Full HD mit dem gleichen Sitzabstand wie bei PS360, ertragen 

- CubeKing
- Beiträge: 7191
- Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
- Wohnort: Berlin
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Halt ich für'n Gerücht.Remy hat geschrieben:Ist auch leider ziemlich nötig. Finds schon fast eher ne Erinnerungs-Zerstörung als eine Auffrischung wenn man heute nochmal OoT oder MM ins N64 einlegt. Leider...Fabbl hat geschrieben: Und ich denk auch, dass an Majora's Mask gewerkelt wird, dürfte ja auch kein allzu großer Aufwand sein, N64-Games etwas aufzumotzen.

Hab Majora's Mask letztes Jahr nach langer Zeit mal wieder komplett durchgespielt und es ist nach wie vor großartig.

Meinetwegen können sie auch The Wind Waker auf dem 3DS bringen.
Das denn aber mit ein paar Änderungen, sprich, die beiden damals eigentlich noch geplanten Dungeons vernünftig einbauen und die Splittersuche entfernen oder zumindest straffen.
- Osa-chan
- Halo Master
- Beiträge: 19148
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Wohnort: G-City
- Kontaktdaten:
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
OHHHH GAAAWD, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Mein Beitrag zum Thema "OoT und vielleicht sogar MM auf Nintendo 3DS".
Mein Beitrag zum Thema "OoT und vielleicht sogar MM auf Nintendo 3DS".

All skills on!
- MrBurns
- Beiträge: 6190
- Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
- Kontaktdaten:
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Also für ein Remake von nem N64 Spiel geht es in Ordnung, wenn man allerdings sieht, was bei z.B. bei MGS3 oder den RE teilen möglich ist, wäre etwas mehr schon wünschenswert.Dante hat geschrieben:ich will ja nichts sagen, aber im vergleich mit anderen 3ds-titeln sieht das nach wie vor peinlich aus
Naja, ich freu mich trotzdem riesig drauf.

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Kid Icaraus sieht, mal ganz ehrlich, auch nicht sonderlich berauschend aus für einen neu entwickelten Titel und über Star Fox hülle ich lieber den Mantel des SchweigensMrBurns hat geschrieben:Also für ein Remake von nem N64 Spiel geht es in Ordnung, wenn man allerdings sieht, was bei z.B. bei MGS3 oder den RE teilen möglich ist, wäre etwas mehr schon wünschenswert.Dante hat geschrieben:ich will ja nichts sagen, aber im vergleich mit anderen 3ds-titeln sieht das nach wie vor peinlich aus
Naja, ich freu mich trotzdem riesig drauf.

Diverse iPhone-Games für 3,99 sind hübscher

Klar freue ich mich drauf (besonder auf Star Fox) und werde es auch zocken, aber etwas mehr Mühe würde ich mir schon...
- Vater Unser
- Arnie Lingus
- Beiträge: 18877
- Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
- Wohnort: Pen Island
- Kontaktdaten:
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Wann tut ein Nintendo Spiel das mal nicht, mit Ausnahme von Super Mario Galaxy?Dante hat geschrieben:ich will ja nichts sagen, aber im vergleich mit anderen 3ds-titeln sieht das nach wie vor peinlich aus

Ich bin auch der Meinung, dass da viel mehr drin gewesen wäre. Klar, die neuen Vergleiche lassen OoT3D schon in einem viel besseren Licht erscheinen als vorher, aber trotzdem...
"dafuer, dass wir hier einfach nur ein N64 Spiel vorgesetzt bekommen sieht es super aus.", pffft

Das ist so ne Aussage wie "Mein Penis ist zwar nicht besonders lang, dafür aber unwahrscheinlich dünn!"

Gerade weil es "einfach nur ein N64 Spiel" ist hätte man es doch grafisch noch viel mehr überarbeiten können, immerhin ist das doch der einzige ernstzunehmende Entwicklungsaufwand, der überhaupt mit diesem Produkt verbunden ist (den Rest könnten auch irgendwelche Inder portieren



Hier wurde hingegen von N64 auf DC Niveau geupgraded...Es ist einfach so schade, dass die nie die geringsten Ambitionen zeigen, ein gewisses, fest fixiertes Grafikniveau zu überschreiten...Und warum? Am Budget kann's doch kaum liegen

Bei Nintendo fragt man sich ständig nur "warum?"

SPOILERSPOILER_SHOW

Trotzdem freu ich mich auf das "Remake", wie sollte man auch nicht?

Das ist die Magie von Nintendo. Die ziehen solche low-budget Produkte aus dem Arsch, die für jeden Entwickler die leichteste Übung sein sollten, und das sind dann die Most-Wanteds der Plattform

Vielleicht wurde ja immerhin auch der Soundtrack neu arrangiert

Und hier und da ein paar neue Inhalte würden auch drüber hinweg sehen lassen.
PS: Wurde das Video hier schon gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=KhcTqKA1CIc
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
mich würde ja mal interessieren wie viele leute z.b. in dem oot 3d team sind.
das sind doch niemals mehr als 3-5.
man schaue sich nur mal homebrew entwicklungen wie diese hd-texturen für oot an, die hat eine person alleine auf die beine gestellt.
das game ist doch ein AAA titel für den 3ds, da verstehe ich nicht warum da ein bisschen mehr an ressourcen reingesteckt wird.
bei anderen aaa spielen sind die teams bei nintendo ja auch immer sehr klein (mario, zelda...) soweit ich weiß.
und wenn man jetzt das budget eines nsmbwii mit einem call of duty vergleicht (welche UNGEFÄHR) die gleichen verkaufszahlen haben, frage ich mich wirklich:
WAS macht nintendo eigentlich mit dem ganzen geld????
das sind doch niemals mehr als 3-5.
man schaue sich nur mal homebrew entwicklungen wie diese hd-texturen für oot an, die hat eine person alleine auf die beine gestellt.
das game ist doch ein AAA titel für den 3ds, da verstehe ich nicht warum da ein bisschen mehr an ressourcen reingesteckt wird.
bei anderen aaa spielen sind die teams bei nintendo ja auch immer sehr klein (mario, zelda...) soweit ich weiß.
und wenn man jetzt das budget eines nsmbwii mit einem call of duty vergleicht (welche UNGEFÄHR) die gleichen verkaufszahlen haben, frage ich mich wirklich:
WAS macht nintendo eigentlich mit dem ganzen geld????

- MrBurns
- Beiträge: 6190
- Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
- Kontaktdaten:
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Den Aktionären ne fette Dividende auszahlen.




- CubeKing
- Beiträge: 7191
- Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
- Wohnort: Berlin
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Nö. Bei SMG und TP waren je über 100 Personen beteiligt, auch nicht viel kleiner oder größer als das was sonst so für High Budget Titel üblich ist.gunman hat geschrieben:bei anderen aaa spielen sind die teams bei nintendo ja auch immer sehr klein (mario, zelda...) soweit ich weiß.
Keine Ahnung was ihr beiden habt, Nintendo arbeitet einfach nur Kosteneffizient.
Vielleicht erklärt das, warum deren Aktienkurs letztes Jahr so gefallen ist.MrBurns hat geschrieben:Den Aktionären ne fette Dividende auszahlen.![]()
![]()



Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
hast du dazu ne quelle?
ich meine mich nämlich zu erinnern, dass in interviews häufig erzählt wird/wurde, die teams seien relativ klein und die spiele deshalb so lange in entwicklung.
ich meine mich nämlich zu erinnern, dass in interviews häufig erzählt wird/wurde, die teams seien relativ klein und die spiele deshalb so lange in entwicklung.
