SSBB Verabredungsthread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » So Feb 15, 2009 19:00

Dadurch, dass es jetzt 9 Teilnehmer sind, müsste pro Runde ein Spieler aus setzen. Deswegen warte ich noch bis morgen, dass evt. noch jemand kommt, ansonsten wird wohl aber übel pro Runde einer aussetzen müssen. Morgen wenn ich Schule aus habe (ca. 15 Uhr) werde ich somit die ersten Kämpfe bekannt geben.

B.-Boy

Beitrag von B.-Boy » Mo Feb 16, 2009 15:58

Ok,hab Insiderinformationen bekommen und weiß wer mein Gegner is^^

Hast du nächsten Samstag Zeit Phil?^^

Und müssen wir mit Items spielen oder wärs dir recht wenn wir alle ausstellen?^^

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Feb 16, 2009 16:03

Okay, leider ist keiner mehr gekommen, sodass es jetzt 9 Teilnehmer sind. Somit wird jede Woche einer aussetzen und ich mache auch freiwilig den Anfang.

Ich werde freiwilig den Anfang machen und dann geht dies der Reihenfolge nach dem sich die User angemeldet haben, d.h. danach wäre TroOper dran mit aussetzen, dann Tropicallo etc.
Die Tabelle werde ich erstmal in Excel erstellen und davon einen Screenshot machen, zumindest so lange bis evt. jmd. was findet wo man sowas online erstellen und hier hin verlinken kann.

Das Turnier wird mind. 8 Wochen in anspruch nehmen, da ja jeder einmal gegen jeden kämpft, diesbezüglich bin ich noch am überlegen, ob man das jeweilige Rückspiel (steht auf der ersten Seite) fallen lassen sollte.

Nichts desto trotz kommen jetzt die ersten Kämpfe:

TroOper vs. Tropicallo
JackiN vs. Mr. Nintendo
Blackflash vs. Game
B.-Boy vs. Phil

Die Ergebnisse werden dann am besten wie gefolgt gepostet, der übersichtlichkeit halber:

Spieler:
Also dann: Habt Spaß und viel Glück!

Blackflash

Beitrag von Blackflash » Mo Feb 16, 2009 16:29

Okay, sieht so aus, als hätten wir die Ehre gegeneinander zu kämpfen, Game.
An welchem Tag ist es dir denn recht und um welche Uhrzeit?

Mr Nintendo

Beitrag von Mr Nintendo » Mo Feb 16, 2009 18:22

Ich hätte noch eine Frage bezüglich der Regeln.Wenn der Gegner einverstanden ist darf man was ändern und was nicht?
JackIn wann hast du Zeit?Ich würde gerne so um 20:00 Uhr spielen.Dabei ist es egal welcher tag ausser Samstag. :)
Bild

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Feb 16, 2009 18:25

Mein ich habe ich doch geschrieben, oder?

Jedenfalls wenn beide Seiten einverstanden sind dann könnt ihr z.B. ohne Items auf dem Big Blue kämpfen. Also ja, könnt ihr.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Feb 16, 2009 19:04

Kannst du das Turnier nicht umbenennen? Bei der Fülle an NFans-Stammuser hat es den Namen echt nicht verdient :ugly:

B.-Boy

Beitrag von B.-Boy » Mo Feb 16, 2009 19:06

Daichi hat geschrieben:Kannst du das Turnier nicht umbenennen? Bei der Fülle an NFans-Stammuser hat es den Namen echt nicht verdient :ugly:
Warum musst du dich eigentlich die ganze Zeit einmischen?
Das ist sein Turnier,somit seine Regeln,wenn die irgendwem nicht passen muss derjenige nicht mitmachen...

Das bezieht sich jetzt nicht nur auf den zitierten Post.

*inb4 fail argument beitrag* :party:

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Mo Feb 16, 2009 19:15

B.-Boy hat geschrieben:Das bezieht sich jetzt nicht nur auf den zitierten Post.
Warum Zitierst du es dann überhaupt und gräbst stattdessen etwas aus, was sich hier schon längst erledigt hat :ulol:

B.-Boy

Beitrag von B.-Boy » Mo Feb 16, 2009 19:31

Daichi hat geschrieben:
B.-Boy hat geschrieben:Das bezieht sich jetzt nicht nur auf den zitierten Post.
Warum Zitierst du es dann überhaupt und gräbst stattdessen etwas aus, was sich hier schon längst erledigt hat :ulol:
Wollte es ja nur nochmal sagen,und du hälst dich ja anscheinend immer noch nich aus dem Thread raus>.<

Und warum sollte ich es nicht zitierenO.o ?

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Mo Feb 16, 2009 19:42

Man sollte nur etwas zitieren, wenn man sich im Anschluss auch drauf bezieht. Sonst macht ein Zitat überhaupt keinen Sinn mehr :ugly:

Und warum sollte ich mich aus dem Thread fernhalten? :ugly:

B.-Boy

Beitrag von B.-Boy » Mo Feb 16, 2009 19:48

Daichi hat geschrieben:Man sollte nur etwas zitieren, wenn man sich im Anschluss auch drauf bezieht. Sonst macht ein Zitat überhaupt keinen Sinn mehr :ugly:

Und warum sollte ich mich aus dem Thread fernhalten? :ugly:
Ich hab mich doch auf das Zitat bezogen;du sollst dich nich einmischen,das bezieht sich auch auf deine Anfrage zur Änderung des Threadtitels<.<

Und du sollst dich vom Thread fernhalten,weil du die ganze Zeit irgendetwas kritisiertst aber sowieso nicht mitmachst...

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Mo Feb 16, 2009 19:54

Das ist ein freies Forum in dem ich schreiben darf wo ich will :ugly:
Ich finds nur schwachsinnig, wenn man es das NFans Turnier nennt obwohl 4 Teilnehmer erst seit 3 Tagen angemeldet sind und nach dem Turnier sehr warscheinlich wieder verschwinden.

B.-Boy

Beitrag von B.-Boy » Mo Feb 16, 2009 20:00

Daichi hat geschrieben:Das ist ein freies Forum in dem ich schreiben darf wo ich will :ugly:
Ich finds nur schwachsinnig, wenn man es das NFans Turnier nennt obwohl 4 Teilnehmer erst seit 3 Tagen angemeldet sind und nach dem Turnier sehr warscheinlich wieder verschwinden.
ich werde nich nach 3 Tagen verschwinden^^
Was soll man denn machen wenn sonst niemand mitmachen möchte,die meisten stehen ja anscheinend auf Items...

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Feb 16, 2009 20:47

Also das B.-Boy so schnell wieder weg sein wird bezweifle ich wirklich, da ma den erstmal nur mit Hilfe von Ren frei schalten konnten.

1. Ich persöhnlich habe auch mit mehr teilnehmer gerechnet, zumal so viele ihren code im online forum angegeben haben.

2. Sollte das hier auch erstmal nur ein Test sein, wenns nämlich gut läuft, hätte ich auch vor gehabt sowas bei anderen Spielen zu organisieren, oder gar auch auf Systemen die ich nicht mal habe, z.B. Mario Strikers oder so.
Daichi hat geschrieben:
Ike hat geschrieben: (vor allem von daichi, obwohl der eh nicht mit macht :peinlich: )
Heute schon heulen gewesen? Ich habe nie gesagt, dass du die Regeln deines beschissenen Turneirs ändern sollst (eben weil ich net mitmache) sondern nur generell Einwände aufgeführt. Also geh jetzt bitte wieder an Mamas Brust.
Du hast doch am Anfang die ganze Zeit rum geheult, weil dir die Regeln nicht gepasst haben. Somit wirkte es einfach, dass du nur bei diesen Regeln mit machen würdest, sodass ich diese dann noch weitgehend verändert habe. Zum Schluss noch war das mit dem rumheulen absolut unnötig gewesen, dabei gebe ich aber auch zu, das war mein satz auch.

Antworten