Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
-
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Bin seit ner Weile durch.Nick hat geschrieben:Prince of Persia: The Sands of Time
Bin ungefähr bei 50 %...
Die ganze Akrobatik macht jedenfalls ziemlich Laune... nur die Kämpfe nerven etwas(Gut, dass diese in den Nachfolgern offenbar verbessert wurden).
Anno 1602(PC) & Anno 1701(DS)
Da ich ja nen neuen PC hab, hab ich all meine PC-Spiele mal wieder installiert. Tja, eins davon war Anno 1602, habe dort mal soweit gespielt, bis alle meine Leutchen Siedler waren... hab dann zum Vergleich auch das DS Spiel gespielt und das gleiche gemacht.
Phoenix Wright: Ace Attorney 3: Trials & Tribulations
Bin bei Fall 3, erste Verhandlung.
Star Wars Battlefront 2
Ebenfalls wieder installiert und ein paar Runden gezockt. Mir ist aufgefallen, dass ich schon relativ viele Auszeichnungen freigeschaltet hab und dadurch bei einigen bereits das höchste Level(Legende) erreicht hab(Raserei, Ausdauer, Wächter und Kriegsheld, habe dort dadurch den jeweiligen Bonus bereits am Anfang der Schlacht). Nun wäre das nächste Ziel für mich, bei den restlichen Auszeichnungen auch noch auf "Legende" zu kommen, habe deshalb Gestern nun auch bei "Waffenheld" diesen Status erreicht. Nun fehlen mir noch Techniker, Regler(Beide nicht so schwer, da beide mit derselben Einheit erreicht werden können und mir bei beiden nicht mehr so viele Medallien fehlen), Meisterschütze(Naja, hab nicht gerne als Sniper gespielt, fehlen also noch viele Medallien) und Zerstörung(Habe da erst Gestern zum ersten Mal die Bonus-Waffe erhalten(Fernlenk-Raketen), war aber ziemlich lustig, hab mich bei der Schlacht von Hoth als Rebell im Hangar neben nem Munitionsdroiden versteckt, unaufhörlich Raketen abgefeuert(Man steuert dann die Rakete selbst, Verfolgungsansicht) und AT-ATs und AT-STs kaputt gemacht... habe nur leider nicht sehr viele Medallien, wird also noch lange dauern, bis ich dort den höchsten Status erreicht hab).
Zuletzt geändert von Nick am Sa Okt 11, 2008 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Bierchengesicht
Heute Nachmittag zunächst gegen Daichi gezockt und bis auf eine Partie alle gewonnen
.
Jetzt gerade eben gegen Burns, hatte ich irgendwie die Pest am Schuh
! Im ersten Spiel mach ich nen Eigentor und verlier am Ende 0:2. Die zweite Party gewinne ich dann im Elfmeter schießen
! Und die dritte Party war grad die geilste! Burns mit Arsenal und ich mit Liverpool. Er schießt in der ersten Halbzeit zwei Tore, ich gleiche in der Zweiten aus und schieße in der zweiten Hälfte der Verlängerung das Führungstor, dann ist leider die Verbindung abgekackt
!
Heute Nachmittag zunächst gegen Daichi gezockt und bis auf eine Partie alle gewonnen

Jetzt gerade eben gegen Burns, hatte ich irgendwie die Pest am Schuh