Euere 5 seltensten Nintendo sachen
- OldMacMario
@ Mario Teaches Typing: Ich habe genau einmal davon gehört bzw. gelesen, und zwar in der guten alten Zeitschrift "N - Das Magazin für jedes Nintendo", welche es auf genau eine Ausgabe gebracht hat!
Kennt das noch wer? Ziemlich zur gleichen Zeit wie die TOTAL!-Erstausgabe erschienen, und Heinrich Lenhard sowie Julian Eggenbrecht waren da auch mit von der Partie.
Ach ja, falls man solche Magazine auch als "seltene Nintendo-Sachen" deklarieren darf:
- Besagte einzige N-Ausgabe
- Die "verbotene" Total (Ausgabe mit dem Mortal Kombat-Film - finde ich bis heute eigenartig; der ist ja eigentlich total harmlos und ab 16)
- Die 1994er-Weihnachtsausgabe der Video Games, die Version mit dem Test, welcher wegen Beschlagnahmung des entsprechenden Prüglers kurzfristig eingestampft werden musste (angeblich wurde sie nur an Abonnenten versandt; ich habe meine aber damals normal beim Kiosk gekauft)

Ach ja, falls man solche Magazine auch als "seltene Nintendo-Sachen" deklarieren darf:
- Besagte einzige N-Ausgabe
- Die "verbotene" Total (Ausgabe mit dem Mortal Kombat-Film - finde ich bis heute eigenartig; der ist ja eigentlich total harmlos und ab 16)
- Die 1994er-Weihnachtsausgabe der Video Games, die Version mit dem Test, welcher wegen Beschlagnahmung des entsprechenden Prüglers kurzfristig eingestampft werden musste (angeblich wurde sie nur an Abonnenten versandt; ich habe meine aber damals normal beim Kiosk gekauft)
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Ach, ich hab ja ganz vergessen, dass ich ja noch eine SNES Starfox US Demo hab!
sowas...
sowas...

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Klar doch. Die habe ich natürlich auch.OldMacMario hat geschrieben:@ Mario Teaches Typing: Ich habe genau einmal davon gehört bzw. gelesen, und zwar in der guten alten Zeitschrift "N - Das Magazin für jedes Nintendo", welche es auf genau eine Ausgabe gebracht hat!![]()
Kennt das noch wer?

Also ich bilde mir ein damit in jungen Jahren tatsächlich mein 7 1/2 - Finger - System gelernt zu haben!NR20 hat geschrieben:Und es gibt eine Menge davon!Reddie hat geschrieben:Mario Teaches Typing gehört zu den 10 schlechtesten Mario Spielen die es gibt