Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Liefen gerade mal die Credits von Xenoblade, des weiteren mit Yoschl gestern Abend ein paar Runden Pazaak gespielt.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Dragon Age Origins
Soeben das Spiel beendet
.
Hat Spaß gemacht und die Erweiterung, sowie Teil 2 stehen nun auf meiner To-Do-List
Soeben das Spiel beendet

Hat Spaß gemacht und die Erweiterung, sowie Teil 2 stehen nun auf meiner To-Do-List

Ich habe am Samstag Super Mario World durchgespielt. Das aller erste mal habe ich dabei ALLE Level mit ALLEN Exits durchgespielt (früher war ich da noch nich so hinterher... ) 

[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Sehr geil.Vernochan hat geschrieben:Ich habe am Samstag Super Mario World durchgespielt. Das aller erste mal habe ich dabei ALLE Level mit ALLEN Exits durchgespielt (früher war ich da noch nich so hinterher... )

Also hast du jetzt eine schoene "96" am Spielstand, ja?

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Uncharted 3
Heute durchgespielt. Einmal mehr ein grandioses Spielerlebnis mit bombastischer Optik und genialem Soundtrack (den ich auch wieder kaufen werde ^^).
Insgesamt hat mir Teil 2 auch einen Hauch besser gefallen, ein Highlight wie die Fahrt auf dem Zug hat im dritten Teil jetzt etwas gefehlt, obwohl dennoch an vielen Stellen die Post ganz schön abging
Unter'm Strich ist und bleibt die Uncharted-Reihe eine absolute Vorzeigeware! Genau so muss ein spielbarer Blockbuster aussehen und ich bin echt dankbar dafür. Ein audio-visuelles Erlebnis, garniert mit hervorragendem Gameplay - ja, genau das hatte ich mir von der PS3 noch vor ihrer Ankündigung damals versprochen ^^ Ein Spiel wie Uncharted ist es, das den Unterschied zur letzten Generation überdeutlich zeigt und für das sich der Kauf der PS3 richtig gelohnt hat.
Was die Kombi aus allen verfügbaren Elementen betrifft, mixt Uncharted hier absolut erstklassig. Ja, da muss ich sogar einräumen, dass es das besser macht als irgendein Halo!
9/10 für Teil 3
11/10 für alle drei
Und bitte macht Teil 4
Heute durchgespielt. Einmal mehr ein grandioses Spielerlebnis mit bombastischer Optik und genialem Soundtrack (den ich auch wieder kaufen werde ^^).
Insgesamt hat mir Teil 2 auch einen Hauch besser gefallen, ein Highlight wie die Fahrt auf dem Zug hat im dritten Teil jetzt etwas gefehlt, obwohl dennoch an vielen Stellen die Post ganz schön abging

Unter'm Strich ist und bleibt die Uncharted-Reihe eine absolute Vorzeigeware! Genau so muss ein spielbarer Blockbuster aussehen und ich bin echt dankbar dafür. Ein audio-visuelles Erlebnis, garniert mit hervorragendem Gameplay - ja, genau das hatte ich mir von der PS3 noch vor ihrer Ankündigung damals versprochen ^^ Ein Spiel wie Uncharted ist es, das den Unterschied zur letzten Generation überdeutlich zeigt und für das sich der Kauf der PS3 richtig gelohnt hat.
Was die Kombi aus allen verfügbaren Elementen betrifft, mixt Uncharted hier absolut erstklassig. Ja, da muss ich sogar einräumen, dass es das besser macht als irgendein Halo!
9/10 für Teil 3
11/10 für alle drei

Und bitte macht Teil 4

Spontanität will wohlüberlegt sein.
da_rula hat geschrieben:Sehr geil.Vernochan hat geschrieben:Ich habe am Samstag Super Mario World durchgespielt. Das aller erste mal habe ich dabei ALLE Level mit ALLEN Exits durchgespielt (früher war ich da noch nich so hinterher... )![]()
Also hast du jetzt eine schoene "96" am Spielstand, ja?
Ja

War ganz schön enttäuscht (hatte es einfach nicht mehr richtig im Kopf), das es nur 96 sind. Schon irgendwie ne doofe Zahl

Vor allem is die 96 Blau und nicht weiss

[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Jetzt kannst du die einzelnen Levels ja auch noch Speedrun-mässig perfektionieren. 

Pikmin [GCN]
Habe am Sonntagabend irgendwie spontan Bock auf das Game bekommen und gestern Abend durchgezockt
soooo toll
Habe am Sonntagabend irgendwie spontan Bock auf das Game bekommen und gestern Abend durchgezockt

soooo toll

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Dark Souls
Das einzige, was ich grad machen kann, ist leveln für den Boss. Ich HASSE leveln, nur des Levelns wegen...
Blöd.
Das einzige, was ich grad machen kann, ist leveln für den Boss. Ich HASSE leveln, nur des Levelns wegen...
Blöd.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Rayman Origins - DEMO (XBox360)
Oh Gott ist das Spiel geil. Macht wirklich verdammt viel Spass. Ist jetzt schon ein sicherer Kaufkandidat
Oh Gott ist das Spiel geil. Macht wirklich verdammt viel Spass. Ist jetzt schon ein sicherer Kaufkandidat

Rayman interessiert mich auch, da schaue ich mir später auch mal die Demo an. 

- Zeratul
- Bierchengesicht
Hab mir das Testmuster auch schon gesichert 

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
One Piece Gigant Battle (DS)
Schönes Spiel im Stile von Jump Superstars und Jump Ultimate Superstars. Wer den Anime/Manga mag, wird bei dem Spiel ganz auf seine Kosten kommen. Habe beim Piraten Grand Prix Modus bereits die ca. die Hälfte der Inseln besucht, die es im Spiel gibt. Man schaltet ständig neue Charaktere, Items etc. frei.
EA Fußball Manager 10 (PC)
Wieder eine laufende Saison mit meinem Team (Hessen Kassel) beendet und diesmal Platz 3 in der 1. Bundesliga belegt. Am Ende haben lediglich 4 Punkte zu Platz 1 (Bayern München) gefehlt. Jetzt muss ich mich für die Champions League noch vorallem in der Abwehr verstärken, damit ich da dann nicht so untergehe.
Schönes Spiel im Stile von Jump Superstars und Jump Ultimate Superstars. Wer den Anime/Manga mag, wird bei dem Spiel ganz auf seine Kosten kommen. Habe beim Piraten Grand Prix Modus bereits die ca. die Hälfte der Inseln besucht, die es im Spiel gibt. Man schaltet ständig neue Charaktere, Items etc. frei.
EA Fußball Manager 10 (PC)
Wieder eine laufende Saison mit meinem Team (Hessen Kassel) beendet und diesmal Platz 3 in der 1. Bundesliga belegt. Am Ende haben lediglich 4 Punkte zu Platz 1 (Bayern München) gefehlt. Jetzt muss ich mich für die Champions League noch vorallem in der Abwehr verstärken, damit ich da dann nicht so untergehe.
Shiiro hat geschrieben:Dark Souls
Blöd.
Für welchen Boss? Den kriegst du sicher auch mit deinem jetzigen Level hin; versuchs mal. Oder du gehst zu einem anderen Boss.
Ich hab im gesamten Lauf kein einziges mal bewusst gelevelt. Außer später hab ich 5 extra Runden durch ein Areal gedreht weil ichs gemerkt habe dass man da recht einfach recht viele Seelen bekommt. Hab ich auf diesem Weg 2 Level gemacht. Allerdings nicht weil ichs für einen Boss brauchte, sondern weil ich bloß schon jetzt ein bestimmtes Item tragen wollte. Hatte nie bei einem Boss das gefühl dass ich dringend an meinem Level schrauben muss. Wenn, dass ich eher die falsche Ausrüstung habe. Ein Starkes Schild wirkt zB wunder. Schläge die einen vorher instant getötet haben sind plötzlich blockbar etc.
blubb