lass dann friendcode tauschen sonicsonic hat geschrieben:cool.. dh es wäre möglich das man sich in naher zukunft auch spiele für den 3ds runterladen kann? :>
oh wahrscheinlich gibts hier foren-regeln die die frage verbieten...
Ich muss sagen, ich bin vom 3ds eigendlich auch sehr angetan..
hatte ihn nur leider noch nicht in der hand.. da sowas wie verarbeitung und wirkung für mich ne große rolle spielt.
hoffe die promotour wird bald bekannt gegeben, damit ich mir endlich nen eigenes bild machen kann..
aber von den fakten zum 3ds bis ich überzeugt..
jetzt muss ich nurnoch testen, vom gerät geflashed sein und auf ne kleine preissenkung oder auf tolle angebote von geschäften warten
[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: Nintendo 3DS
Ich bin Unbesiegbar-Joe!!
wie komm ich zu der ehre? :>
aber ja warum nicht
weiß einer von euch ob man bei dem presse termin von sony heute nacht (27.1 in Tokyo) live dabei sein kann?
mich würden die wahrscheinlichen psp2 infos sehr interessieren!
aber ja warum nicht

weiß einer von euch ob man bei dem presse termin von sony heute nacht (27.1 in Tokyo) live dabei sein kann?
mich würden die wahrscheinlichen psp2 infos sehr interessieren!
Am kommenden Donnerstag, den 27. Januar 2011, hält Sony in Tokyo ein Meeting unter dem Titel "Business and Strategy" ab. Neben recht trockenen Zahlen wie Quartalsergebnissen soll dort offenbar auch der längst überfällige Nachfolger der PlayStation Portable vorgestellt werden.
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Die Frage ist in diesem Thread sehr angemessen. 
Btw.: Ich kenne Legastheniker, die wenigstens in jedem 100. Wort mal die Shift-Taste treffen...

Btw.: Ich kenne Legastheniker, die wenigstens in jedem 100. Wort mal die Shift-Taste treffen...

hauptsache nen sinnvollen beitrag machen, oder devastator?!
was hat legasthenie mit shift zu tun?
ich schreibe immer klein im inet.. das hier is doch kein aufsatz...
Aber lieber Legasthenie beim schreiben, als im Kopf.
was hat legasthenie mit shift zu tun?
ich schreibe immer klein im inet.. das hier is doch kein aufsatz...

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
sonic hat geschrieben:ich schreibe immer klein im inet..
...

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Devastator
- Professor Chaos
Jupp.Cube hat geschrieben:sonic hat geschrieben:ich schreibe immer klein im inet..
...

Und ich weise auch nicht auf Parallelen der Schreibweisen zwischen cyrus83 und sonic hin. Täte ich niemals.

@sonic: Stimmt, ist kein Aufsatz (wurde auch nicht behauptet) - aber man muss doch nicht absichtlich schlampig sein und anderen das Lesen erschweren, oder?

Und falls du mir gerade sagen willst, ich hätte Legasthenie im Kopf: Äh... das seh' ich nicht so!

meine exemplarisches groß schreiben war ausnahme..
ich finde nicht, das großbuchstaben das lesen wirklich erleichtern.. eher die zeichensetzung...
aber gut.. dann mach ich groß und kleinschreibung.
Also wo ist bitte die Parallele zwischen cyrus und sonic oder denkst du etwas wir sind 1 und die selbe Person oder geht es dir nur darum das wir unseren Namen komplett klein schreiben Eigendlich ist es doch egal wie man schreibt oder Ich finde man sollte deshalb niemanden dumm anmachen Es kommt immerhin auf den Inhalt an und nicht auf die Art wie man schreibt bzw die Rechtschriebung einhält Ich habe nämlich wenn ich schreibe keinen Bock zu überlegen muss ich das jetzt groß schreiben oder bei Google noch die Rechtschreibung zu überprüfen Also ich werde weiterhin klein schreiben wem es nicht passt der müss es ja nicht durchlesen
so back to topic
3ds
ich finde nicht, das großbuchstaben das lesen wirklich erleichtern.. eher die zeichensetzung...
Also wo ist bitte die Parallele zwischen cyrus und sonic oder denkst du etwas wir sind 1 und die selbe Person oder geht es dir nur darum das wir unseren Namen komplett klein schreiben Eigendlich ist es doch egal wie man schreibt oder Ich finde man sollte deshalb niemanden dumm anmachen Es kommt immerhin auf den Inhalt an und nicht auf die Art wie man schreibt bzw die Rechtschriebung einhält Ich habe nämlich wenn ich schreibe keinen Bock zu überlegen muss ich das jetzt groß schreiben oder bei Google noch die Rechtschreibung zu überprüfen Also ich werde weiterhin klein schreiben wem es nicht passt der müss es ja nicht durchlesen
Mit Zeichensetzung hier klickenSPOILER_SHOW
Also, wo ist bitte die Parallele zwischen cyrus und sonic oder denkst du etwas wir sind 1 und die selbe Person. Geht es dir nur darum das wir unseren Namen komplett klein schreiben? Eigendlich ist es doch egal wie man schreibt oder? Ich finde man sollte deshalb niemanden dumm anmachen. Es kommt immerhin auf den Inhalt an und nicht auf die Art wie man schreibt bzw. die Rechtschriebung einhält. Ich habe nämlich wenn ich schreibe keinen Bock zu überlegen, "muss ich das jetzt groß schreiben" oder bei Google noch die Rechtschreibung zu überprüfen. Also ich werde weiterhin klein schreiben wem es nicht passt der müss es ja nicht durchlesen!
3ds

lass ihn einfach labern sonic...deine posts kann man ohne jede mühe lesen, wenn man nicht auf den kopf gefallen ist. wichtigertuer von seiner sorte gibts in nerdforen genug.
Ich bin Unbesiegbar-Joe!!
- Devastator
- Professor Chaos
Ja, ich bin hier der übelste Wichtigtuer von allen... 
Aber btt wäre in der Tat wieder angemessen.

Aber btt wäre in der Tat wieder angemessen.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Dumm nur, dass das Auge sich beim Lesen von längeren Texten eigentlich nur an Ober- und Unterlänge (also den Höhen und Tiefen) der Buchstaben orientiert. Lass dir das von jemandem aus dem Fach sagensonic hat geschrieben: ich finde nicht, das großbuchstaben das lesen wirklich erleichtern.. eher die zeichensetzung...

SPOILERSPOILER_SHOW

Stehen denn mittlerweile Preise für die alten Spiele fest?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Glaubt ihr der 3ds Aqua Blue könnte das zocken beeinträchtigen?
Weil der ist von Innen: oben schwarz und unten blau...
Glaubt ihr das könnte den 3D Effekt hemmen?
Weil der ist von Innen: oben schwarz und unten blau...
Glaubt ihr das könnte den 3D Effekt hemmen?
- Devastator
- Professor Chaos
Ich denke in keinster Weise. 
Wäre Nintendo ja blöd, sowas nicht zu berücksichtigen...

Wäre Nintendo ja blöd, sowas nicht zu berücksichtigen...
so dumm find ich die Frage garnicht..
es hat ja auch nen Grund, warum die eine Seite schwarz ist.. sonst hätten sie die ja blau gelassen...
wahrscheinlich damit der 3D Effekt besser rüber kommt =)
und daher könnte es ja sein, dass das Blau von unten ablenkt..
ach kA.. wahrscheinlich such ich nur Gründe die mir bei der Entscheidung "blau oder schwarz" weiterhelfen.
es hat ja auch nen Grund, warum die eine Seite schwarz ist.. sonst hätten sie die ja blau gelassen...
wahrscheinlich damit der 3D Effekt besser rüber kommt =)
und daher könnte es ja sein, dass das Blau von unten ablenkt..
ach kA.. wahrscheinlich such ich nur Gründe die mir bei der Entscheidung "blau oder schwarz" weiterhelfen.
- Devastator
- Professor Chaos
Vielleicht dachten die sich auch einfach nur "sieht gut aus". 
Plastikumrandungen in verschiedenen Farben werden wohl kaum den Effekt eines Bildschirms beeinträchtigen...

Plastikumrandungen in verschiedenen Farben werden wohl kaum den Effekt eines Bildschirms beeinträchtigen...