Seppatoni hat geschrieben: Aber aktuell muss es hinter Excitebike: World Rally anstehen, das noch ne ganze Ecke mehr Spass macht.

Seppatoni hat geschrieben: Aber aktuell muss es hinter Excitebike: World Rally anstehen, das noch ne ganze Ecke mehr Spass macht.
da_rula hat geschrieben:So, hab eben mal das original PD aufm N64 angefangen zu zocken. Verdammt, wieso hab ich das damals
bloss nicht mehr gezockt? Das Spiel basiert ja echt auf der Goldeneye Engine und spielt sich 1:1 wie
GE. Sogar manche Instrumente bei den Musikstuecken klingen sofort nach Bond, und ich habe GE damals
echt vergoettert und ewig lange gespielt.
War dann auch angenehm ueberrascht als ich in Mission 2 mal das Menu genauer und die Lupe nahm
und dort die Option fuer "High-Res" + "16:9" entdeckte. Das kommt auf meiner neuen "alten" 16:9
Roehre echt geil![]()
Bisher macht es echt Spass, nur das Zielen mit dem N64 Pad geht echt mal gar nicht mehr, verglichenSPOILERSPOILER_SHOW
mit heutigen Konsolen Verhaeltnissen. Ich frage mich echt, wie ich damals GE auf 00-Agent schaffen
konnte...![]()
Freue mich schon sehr aufs Remake
In der Regel sit es dann das 2.da_rula hat geschrieben:Ich stelle grad fest, dass ich kein original Diddy Kong Racing mehr habe![]()
![]()
Hatte da grad total Bock drauf und hab das Modul nicht in meiner Sammlung finden koennen.
Entweder bin ich jetzt total bescheuert und bin jahrelang davon ausgegangen es zu besitzen
obwohl das nicht der Fall war, ooooder ich habs verliehen und weiss nicht mehr an wen
Das dürfte der Reserve Tank sein, der dir deine Energie noch einmal geringfügig auffüllt, wenn du alle normalen Engergie-Container verbrauchst hast. Ist also kein Item, das du benötigst, um im Spiel voran zu kommen.Ike hat geschrieben:Nun habe ich noch irgendeine Erweiterung für den Suit gefunden, dessen nutzen mir aber nicht ganz klar ist. Jedenfalls neben dem Raketen Icon befindet sich jetzt eines und dort steht "Auto" und hat wohl irgendwas mit der energie zu tun, nun aber die Frage: Was?
Habe es bemerkt, auch wenn es mir nicht so viel geholfen hat (war wieder in dem raum den ich schon mal erwähnt habe und habe vwersucht dort rauf zu kommen, allerdings ohne Erfolg. War jedenfalls auch nicht mein nächstes Ziel, also weiter suchen. Bislang lande ich nur vor verschlossenen Türen, oder der Grapple Beam wird gebraucht, obder aber offenbar noch ne letzte Suit Erweiterung womit ich durch Lava laufen kann.Phil hat geschrieben:Das dürfte der Reserve Tank sein, der dir deine Energie noch einmal geringfügig auffüllt, wenn du alle normalen Engergie-Container verbrauchst hast. Ist also kein Item, das du benötigst, um im Spiel voran zu kommen.Ike hat geschrieben:Nun habe ich noch irgendeine Erweiterung für den Suit gefunden, dessen nutzen mir aber nicht ganz klar ist. Jedenfalls neben dem Raketen Icon befindet sich jetzt eines und dort steht "Auto" und hat wohl irgendwas mit der energie zu tun, nun aber die Frage: Was?
Ja, haette es wohl auch direkt auf Insanity oder Insane oder wie die haerteste Stufe heisst durchspielen sollen. So haette ich mir den zweiten Durchgang fuer das Achievement fuer das Durchspielen auf eben jenem Schwierigkeitsgrad erspart.Komugi hat geschrieben:Mass Effect 2
Das Spiel war einfach geil. xD Soviele Dialoge, tolles Gameplay und ne coole Story. Ich freu mich schon auf Teil 3. ^_^
Leider war es auf Veteran immernoch zu leicht, hätte es wohl auf sehr schwer durchspielen sollen. Auch das farmen von Ressourcen für Upgrades dauerte etwas zulang. ^^
BioWare hats einfach drauf. <3