So, bin nun wieder in allen Modi ausser Wellen auf dem 1. Platz in meiner Freundesliste.

FE: Also schlecht bist du nun wirklich nicht...

Ja. Und wird zum schluss hin verdammt schwer.Shiiro hat geschrieben:GENIALES SpielCubeKing hat geschrieben:Heart of Darkness [PSX]
Angespielt. Letztens Abe's Odyssey/Exxodus, jetzt HoD.
Wie kommt´s das diese so gut gealtert sind? \(o_o)/
Nachdem man den standard Abspann gesehen hat, geht´s doch eigentlich erst richtig los...Nick hat geschrieben:Wario Land 2
Bis und mit Abspann gespielt, die anderen Levels mach ich später mal.
Freut mich zu hören, ändert aber nichts an meiner EntscheidungCubeKing hat geschrieben:Nachdem man den standard Abspann gesehen hat, geht´s doch eigentlich erst richtig los...Nick hat geschrieben:Wario Land 2
Exakto!! Da fängt der Spaß erst anCubeKing hat geschrieben:Nachdem man den standard Abspann gesehen hat, geht´s doch eigentlich erst richtig los...Nick hat geschrieben:Wario Land 2
Also ich bin an irgendeiner Stelle nicht mehr weiter gekommen, weiß aber auch nimmer wo.Fong Sai Yuk hat geschrieben:Heute nach dem Aufstehen Zone of the Enders anzocken wollen und gleich am Stück durchgespielt
Ich hab auch zuerst Crysis und Crysis Warhead gezockt und anschließend konnten mich Far Cry 2 und Bioshock kein Stück begeisternMalko hat geschrieben:Crysis Warhead gestern Abend beendet. Sexiest game on earth, zusammen mit CrysisSowas kann die momentane Konsolengeneration nicht darstellen.
Heute habe ich dann mal mit Far Cry 2 angefangen. Na ja, gegen Crysis sieht jetzt wohl alles alt aus, aber der Spielaufbau gefällt mir bisher nicht so wirklich. Man rennt (bzw. fährt in einem detailarmem Gefährt) von Job zu Job, zumindest macht es auf mich nach 15 Minuten diesen Anschein.
Irgendwie will ich das Spiel auch gar nicht mehr starten und fange jetzt doch erst mal mit Bioshock an