Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Beitrag von mr187 » Fr Feb 06, 2009 01:13

Geometry Wars 2

So, bin nun wieder in allen Modi ausser Wellen auf dem 1. Platz in meiner Freundesliste. :ugly: :thumbup:

FE: Also schlecht bist du nun wirklich nicht... :)

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Fr Feb 06, 2009 03:18

Halo WARS (DEMO XBOX360)

Sehr gute Demo, mit Anfänger- und Fortgeschrittenemtutorial und gleich zwei Missionen in denen man das Spiel antesten kann! :thumbup:

Was ich da gesehen habe, gefällt mir schon. Für ein RTS ist das Spiel sehr "konsolig" und vereinfacht, was man speziell beim Basisbau bemerkt, allerdings wird eben wie man es von "Halo" gewohnt ist einfach auf bunte Action gesetzt, eine Rechnung die, nach dem was ich erlebt habe, wohl aufgeht. :D

Für Halo-Fans die mit dem Genre RTS auch nur irgendwas anfangen können, wird das Spiel wohl schon alleine wegen der coolen Videosequenzen zwischen den Missionen, die ja die "Halo-Geschichte" weiter ausbauen, ein Pflichtkauf sein.

Alle anderen die Konsolen-RTS mögen, sollten das Spiel zumindest mal testen, der eine oder andere wird das Spielsystem sicher erfrischend und kurzweilig finden.

Wenn man aber weder Halo NOCH Konsolen-RTS mag, sollte man wohl lieber die Finger davon lassen. :ugly:
All skills on!

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Feb 06, 2009 08:52

Bei mir sind auch wieder ein paar Titel zusammen gekommen:

Fallout 3 (PC)

Obwohl ich es die ganze Zeit haben wollte, habe ich es bislang noch nicht sehr viel gespielt, gerade mal bis zu der 1. Stadt bei der Vault und darf nun die Atombombe irgendwie entschärfen.

Need for Speed Underground (PC)

Habe die ersten 3 Rennen gemacht, bislang kann mich das Spiel aber nicht so wirklich an sprechen. Auch so ein Spiel wo ich mir denke mit der Polizei könnte es wesentlich geiler sein.

NfS 3 Hot Pursuit (auch PC)

Das wiederum gefällt mir richtig gut, sehr schöne Strecken, nette Polizei. Grafik ist zwar recht alt mittlerweile (ist ja auch von 98 das Spiel), aber es ist um längen besser als die heutigen NfS wie Carbon oder Undercover. Dort besteht auch die Einstellungsmöglichkeit von Tag/Nacht Fahrt, oder auch Wetter, was je nach Karte Regen oder Schnee ist.Dies habe ich bei HP2 auch vermisst ein zu stellen. Vor allem die Nachtfahrt ist dort wirklich ne Nachtfahrt, d.h. ohne die Frontscheinwerfer sieht man absolut gar nichts. In Carbon oder Underground würde man wohl alles noch Problemlos ohne die Scheinwerfer sehen, so wie in HP müsste heute noch mal ne Nachtfahrt aus sehen.

Leider gibt es dafür keine Aktiven downloads mehr für Strecken und Autos, oder dem Streckeneditor. ;(

Blazing Angels (Wii)

Nach dem Film Pearl Harbour habe ich noch mal Blazing Angels eingelegt und Arcade eingestellt, dabei wird dann alles zufällig aus gewählt und meine Gegner waren die Japaner auf der Karte Pearl Harbour.......

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Fr Feb 06, 2009 11:31

Wario Land 2

Bis und mit Abspann gespielt, die anderen Levels mach ich später mal.

Meteos

Immer wieder ein paar Runden. Bin momentan dabei, mir genug Steine zu holen, so dass ich den Planeten Meteo kaufen kann. Momentan habe ich die Hälfte aller Planeten.

Banjo Kazooie

Endlich wieder weitergespielt. Die ersten drei Welten grösstenteils abgeschlossen, als nächstes geht's ins Sumpf-Level.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Feb 06, 2009 16:28

Shiiro hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:Heart of Darkness [PSX]
Angespielt. Letztens Abe's Odyssey/Exxodus, jetzt HoD.
Wie kommt´s das diese so gut gealtert sind? \(o_o)/
GENIALES Spiel :thumbup:
Ja. Und wird zum schluss hin verdammt schwer. :toomuch: :love:
Irgendwann werd ich mich auch mal am höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen...
Nick hat geschrieben:Wario Land 2
Nachdem man den standard Abspann gesehen hat, geht´s doch eigentlich erst richtig los...

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Fr Feb 06, 2009 16:54

CubeKing hat geschrieben:
Nachdem man den standard Abspann gesehen hat, geht´s doch eigentlich erst richtig los...
Freut mich zu hören, ändert aber nichts an meiner Entscheidung :ugly:
Da ich nun mal keine allzu spendablen Eltern hatte/ich ein paar Jahre zu spät geboren wurde, habe ich nun einiges nachzuholen, deshalb spiele ich die meisten Spiele nur bis zum Abspann und gehe zum nächsten... natürlich in der Hoffnung, irgendwann mit jedem durch zu sein und ausserdem irgendwann genug Zeit zu haben, sie auch komplett durchzuspielen :ucry:

Zum besseren Verständnis kannste ja mal meine Sammlung anschauen, um die 30 Spiele sind noch jungfräulich und die, welche ich komplett druchgespielt habe, lassen sich von ungefähr 2 Händen abzählen :ugly:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Feb 06, 2009 17:41

CubeKing hat geschrieben:
Exakto!! Da fängt der Spaß erst an :thumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Sa Feb 07, 2009 14:45

Secret of Evermore (SNES)

Muss man nicht viel zu sagen. GOETTLICHES SPIEL! :ukoch:
Habe bis Gothica (Mittelalter Welt) gezockt.

Und dank Ultra16 sogar ohne PAL Balken und in voller Geschwindigkeit. :)

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Feb 07, 2009 15:55

Ich hab es vor ner weile auch mal wieder auf nem Emu gezockt. Auch bis knapp vor ende von Gothica. Das Problem war, ich wusste nacher nit, wie es weiter geht. Ich war im Kerker eingesperrt und kam da um teufelswillen nit mehr raus :ugly: . Wusste nit wie ich da früher rausgekommen bin und die gamefaqs bringen auch nix. Ich finds viel besser als Secret Of Mana.

Castlevania: Dawn Of Sorrow (DS)

Ne geile Sache. Hab jetzt etwa 50% und die ganzen fähigkeiten zu sammeln ist witzig. Teilweise zwar nervig, dass man oft ins Menü geht und dass die Räume so voller gegner sind und direkt respawnen. Sonst ist es ein geiles Nahkampfmetroid mit ordentlichem Schwierigkeitsgrad :ukoch: .
blubb

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Sa Feb 07, 2009 19:17

Heute nach dem Aufstehen Zone of the Enders anzocken wollen und gleich am Stück durchgespielt :up:

Malko

Beitrag von Malko » Sa Feb 07, 2009 19:33

Crysis Warhead gestern Abend beendet. Sexiest game on earth, zusammen mit Crysis :thumbup: Sowas kann die momentane Konsolengeneration nicht darstellen.

Heute habe ich dann mal mit Far Cry 2 angefangen. Na ja, gegen Crysis sieht jetzt wohl alles alt aus, aber der Spielaufbau gefällt mir bisher nicht so wirklich. Man rennt (bzw. fährt in einem detailarmem Gefährt) von Job zu Job, zumindest macht es auf mich nach 15 Minuten diesen Anschein.

Irgendwie will ich das Spiel auch gar nicht mehr starten und fange jetzt doch erst mal mit Bioshock an :ugly:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Feb 07, 2009 19:35

Fong Sai Yuk hat geschrieben:Heute nach dem Aufstehen Zone of the Enders anzocken wollen und gleich am Stück durchgespielt :up:
Also ich bin an irgendeiner Stelle nicht mehr weiter gekommen, weiß aber auch nimmer wo.

NfS 3 HP (PC)

Eben mal im Splitscreen an einem PC gezockt, sowas gibt es heute ja nicht mehr. War jedenfalls ganz lustig, TroOper haben sie dabei 2 mal einkassiert. :ugly: Mich konnten sie aber nicht packen, obwohl ich bei einem Rennen in der ersten Runde direkt nach einander 2 Verwarnungen kassiert.

Blazing Angels (Wii)

Dort auch ein paar Bombardemonts im Splitscreen gemacht und das Spiel wird wohl in Zukunft auch noch was öfters im Wii Laufwerk landen. Bei eienr Aufgabe hatten wir am Anfang den Auftrag Schlachtschiffe aus zu schalten und da kam eine Menge Gegenfeuer, offensichtlich hatten die Schiffe keine Lust unter zu gehen, aber gegen uns hatten sie keine Chance. :up:

Carmageddon (PC)

Demonstrationszwecken eben noch mal installiert und aufs neue ins Spiel "verliebt". Die Grafik ist zwar für heutige Verhältnisse ein bisschen...naja Gewöhnungsbedürftig ( :ugly: ), aber das Spiel selbst ist immer noch Hammer. Könnte auch noch mal ein neuer Teil von kommen, aber leider hat SCi den titel ja kommplett fallen lassen. ;(

Dante

Beitrag von Dante » So Feb 08, 2009 09:53

Bully - Die Ehrenrunde (Wii)

Großartig :thumbup: Beste Unterhaltung, und dann noch ein Schnäppchen :D

Hab es jetzt durch. Alle Aufträge, das ganze Sammelgedöns hinter mir, stehe jetzt bei 92%. Aber wenn ich mir anschaue, was man für 100% braucht (so und so viele Kilometer mit dem und dem Verkehrsmittel, 100 mal Dosen am Automanten ziehen, etc.) reicht mir das :ugly:

Bei Wario Land wäre das aber was anderes :dozey:

So, jetzt such ich mir mal ein kurzes Spiel aus :ugly:
BildBild

!nd3us

Beitrag von !nd3us » So Feb 08, 2009 12:51

Rayman Raving Rabbids TV Party

Bwaahahahaaa!!!! Mehr sag ich dazu nich :ugly:
NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Feb 08, 2009 13:00

Malko hat geschrieben:Crysis Warhead gestern Abend beendet. Sexiest game on earth, zusammen mit Crysis :thumbup: Sowas kann die momentane Konsolengeneration nicht darstellen.

Heute habe ich dann mal mit Far Cry 2 angefangen. Na ja, gegen Crysis sieht jetzt wohl alles alt aus, aber der Spielaufbau gefällt mir bisher nicht so wirklich. Man rennt (bzw. fährt in einem detailarmem Gefährt) von Job zu Job, zumindest macht es auf mich nach 15 Minuten diesen Anschein.

Irgendwie will ich das Spiel auch gar nicht mehr starten und fange jetzt doch erst mal mit Bioshock an :ugly:
Ich hab auch zuerst Crysis und Crysis Warhead gezockt und anschließend konnten mich Far Cry 2 und Bioshock kein Stück begeistern :ugly: .
blubb

Gesperrt