Aber was soll's, ich hab meine Xbox und bin damit sehr zufrieden

Meine Wii hab ich ja Ende 2010 verkauft und abgesehen vom neuen Zelda reizt mich da derzeit rein gar nichts mehr. Also brauch ich sie vorerst auch nicht.
Ja, definitiv!CubeKing hat geschrieben:Wenn ich meine Wii repariert haben wolle, müsste die bei Nintendo eingeschickt werden, nicht oder?
Weiss jemand ob es da Probleme geben könnte, wenn die Konsole softmoded ist?
Was definitiv?gunman hat geschrieben:Ja, definitiv!CubeKing hat geschrieben:Wenn ich meine Wii repariert haben wolle, müsste die bei Nintendo eingeschickt werden, nicht oder?
Die Konsole hat den Launch mitgemacht, ist klar dass das dann nicht mehr von der Garantie gedeckt wird.In der Regel musst du die Reparatur dann bezahlen, auch wenn du eigentlich noch Garantie hättest.
Das Ding ist mitten im Betrieb ausgegangen und geht auch nicht mehr an, rot leuchtender Stand-By-Anzeige zutrotz.Was ist denn kaputt?
Mal probiert die DIsk raus und neu rein zu schieben? Kann das Problem lösen, da die eject Taste meist noch funzt. Oder aber halte eine andere DIsk so an das Laufwerk, als wenn du eine rein schieben willst, meist bemerkt die Konsole das und geht an.CubeKing hat geschrieben:Das Ding ist mitten im Betrieb ausgegangen und geht auch nicht mehr an, rot leuchtender Stand-By-Anzeige zutrotz.Was ist denn kaputt?
Es wird definitiv Probleme geben, WENN du noch Garantie hast. Aber hast du ja nicht.CubeKing hat geschrieben:Was definitiv?gunman hat geschrieben:Ja, definitiv!CubeKing hat geschrieben:Wenn ich meine Wii repariert haben wolle, müsste die bei Nintendo eingeschickt werden, nicht oder?
Es muss definitv eingeschickt werden oder es wird definitiv Probleme geben?
da_rula hat geschrieben: Ernsthaft, wen lockt man denn JETZT, nach 5 Jahren Wii, noch mit sowas hinter dem Ofen hervor?