Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
-
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Lylat Wars
jetzt fehlen mir noch Medaillen auf Area 6, Bolse und Venom
jetzt fehlen mir noch Medaillen auf Area 6, Bolse und Venom
Fallout 3 (PC)
Endlich kann ich dieses grandiose Spiel auch zocken
Was für ein geiles Spiel
So und jetzt Crysis!
Endlich kann ich dieses grandiose Spiel auch zocken

SPOILERSPOILER_SHOW
Nachdem ich Value 101 erfolgreich verlassen hab, bin ich doch tatsächlich vom Weg abgekommen, sodass ich erst relativ spät in Megaton ankam.
Hat noch einen Abstecher in die Grundschule und den Super-Duper-Mart gemacht. 

So und jetzt Crysis!

Super Mario RPG - Legend of the 7 Stars
Hab jetzt 2 Sterne, lustiges Spiel

Ach, mein ich dochFong Sai Yuk hat geschrieben:Vault, Vault!!!![]()

Crysis (PC)
Och ja, ganz nett mit den ganzen Gadgets und schaut echt super aus

- Link'n Dark
Fallout 3 - Operation Anchorage
So, hab die Erweiterung durch. Joa... nicht schlecht, aber mir hat es jetzt auch nicht soooo gut gefallen. Man macht halt nichts außer kämpfen. RPG-Elemente wurden auf ein Minimum reduziert. Hat mir persönlich jetzt nicht so gefallen. Hab in den 80h davor eigentlich schon genug Gegner bekämpft. Und ein Egoshooter ist Fallout nunmal nicht, und imo auch nicht nur auf dieses Gameplayelement reduzierbar. Ich wurde schon unterhalten, aber bei weitem nicht so gut, wie mit Knights of the Nine bei Oblivion, was ja ähnlich viel gekostet hat. (1200 Punkte, wenn ich mich nicht irre...)
So, hab die Erweiterung durch. Joa... nicht schlecht, aber mir hat es jetzt auch nicht soooo gut gefallen. Man macht halt nichts außer kämpfen. RPG-Elemente wurden auf ein Minimum reduziert. Hat mir persönlich jetzt nicht so gefallen. Hab in den 80h davor eigentlich schon genug Gegner bekämpft. Und ein Egoshooter ist Fallout nunmal nicht, und imo auch nicht nur auf dieses Gameplayelement reduzierbar. Ich wurde schon unterhalten, aber bei weitem nicht so gut, wie mit Knights of the Nine bei Oblivion, was ja ähnlich viel gekostet hat. (1200 Punkte, wenn ich mich nicht irre...)
Calmundd hat geschrieben:Ach, mein ich dochFong Sai Yuk hat geschrieben:Vault, Vault!!!![]()
Aber manchmal tippen meine Finger nicht das, was mein Hirn ihnen wurst.
Crysis (PC)
Och ja, ganz nett mit den ganzen Gadgets und schaut echt super aus
Grz zu deinem neuen PC

blubb
- Blackflash
Und es kommt noch lustigerTomasch hat geschrieben:Super Mario RPG - Legend of the 7 Stars

Fallout 3 (PC)
Sooo schon weiter voran geschritten in der Story. Aber mittlerweile klicke ich die Dialoge nur noch weg.
Sooo schon weiter voran geschritten in der Story. Aber mittlerweile klicke ich die Dialoge nur noch weg.

Ich lese sie zwar immer, aber klicke, weiter wenn ich den text gelesen hab. der sprecher ist dann meist noch bei der hälfte des gesprochenen.
blubb
- Link'n Dark
[ externes Bild ]Calmundd hat geschrieben:Fallout 3 (PC)
So, ich muss jetzt nur noch eine Nuka Cola Quantum finden (was hart war, da ich die Quest sehr spät gefunden hab und schon viele Quantums für Nuka Granaten verbraucht hab...), abgeben und dann hab ich alle Quests. Bei der Hauptquest stehe ich vor der Letzten Quest. Möchte aber noch das nächste Addon vorher spielen. Dann beende ich das Spiel, und mit dem Dritten Addon wird man ja nach dem Ende weiterspielen können.
Noch 2-3 Bobbleheads einsammeln und bin kurz vor dem vorletzten Behemoth. Und noch die letzten Waffen bauen. Dann müsste ich so ziemlich alle Achievements gesammelt haben, die man bei einem Durchgang erreichen kann.
Warum
[ externes Bild ]
??
Die wichtigen Dialoge lese ich mir natürlich durch. Aber wenn die mir z.B. zig mal sagen, wie Wasteland ausschaut und was mit da erwartet, dann klicke ich nun mal weg.
[ externes Bild ]
??
Die wichtigen Dialoge lese ich mir natürlich durch. Aber wenn die mir z.B. zig mal sagen, wie Wasteland ausschaut und was mit da erwartet, dann klicke ich nun mal weg.
- Link'n Dark
Klang aber so, als würdest du ALLE wegklicken.
Die die ich schon kenne lese ich natürlich auch nicht nochmal.

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Farcry 2 (PS3)
Das Spiel ist leider nicht so mein Fall, fahre ewig durch eine trostlose, langweilige Gegend um irgend ne Popelmission zu erledigen. Grafisch hauts mich auch nicht so vom Hocker und die Spielerei mit dem Feuer ist irgendwann auch öde
Prince of Persia (PS3)
Leider etwas eintöniges Gameplay bisher, aber grandiose Optik und wunderschöner Soundtrack
Das Spiel ist leider nicht so mein Fall, fahre ewig durch eine trostlose, langweilige Gegend um irgend ne Popelmission zu erledigen. Grafisch hauts mich auch nicht so vom Hocker und die Spielerei mit dem Feuer ist irgendwann auch öde

Prince of Persia (PS3)
Leider etwas eintöniges Gameplay bisher, aber grandiose Optik und wunderschöner Soundtrack

Spontanität will wohlüberlegt sein.
Rune Factory. A Fantasy Harvest Moon
das erste jahr geschafft....und bis zum winter nu spielen bis ich endlich weitermachn kann, weil in ein dungeon komm ich nur im winter und ansonsten kann i no net weiter machen in der story!! -.- MIST!!
Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon
erste halbe jahr geschafft und hoffe doch bald aufn weg zur 2.ten generation damits endlich richtig losgehn kann da!! ^^
das erste jahr geschafft....und bis zum winter nu spielen bis ich endlich weitermachn kann, weil in ein dungeon komm ich nur im winter und ansonsten kann i no net weiter machen in der story!! -.- MIST!!
Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon
erste halbe jahr geschafft und hoffe doch bald aufn weg zur 2.ten generation damits endlich richtig losgehn kann da!! ^^