[Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Daichi » Mi Dez 01, 2010 14:22

Das sind ja die alten level... find ich doof.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Dez 01, 2010 14:45

Echt? Das waere in der Tat ziemlich bescheiden... ;/

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mi Dez 01, 2010 15:01

Joa. selbes intro, selbe level, selbe musik.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Dez 01, 2010 18:04

Und dabei hab ich den einen Entwickler im GU extra noch gefragt, ob's die alten oder neue Levels sind und er hat gemeint ich soll mich überraschen lassen. :ucry:

Ändert aber natürlich nix dran, dass es trotzdem Spaß macht, aber komplett neu wär echt toll gewesen.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mi Dez 01, 2010 19:31

Das ist wirklich ein bisschen arg billig. :ugly:
Wobei´s mir persönlich recht wurscht ist, da ich anno 2006 allenfalls die ersten paar Levels gespielt habe; nehme mir mal vor, diesmal alles abzugrasen.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Fr Dez 03, 2010 13:14

Produktionsstopp von Wii Speak in den USA

Wii Speak hatte es von Anfang an nicht leicht: Damit die Anschaffung des Gerätes überhaupt Sinn macht, braucht es erstens Online-Spiele und zweitens müssen diese das Gerät erstmal unterstützen. Von diesen Spielen gibt es bis heute nicht viele, die bekanntesten sind sicherlich The Conduit und Monster Hunter Tri. Doch dass das nicht reicht, zeigt sich in den USA: Wii Speak wird dort laut Nintendo of America bald nicht mehr produziert und nur noch die Restbestände in den Läden werden verkauft.

Für Europa gibt es noch keine Meldungen in dieser Richtung. Wir berichteten erst am 17. November von einem angeblichen Produktionsstopp in Großbritannien, der sich allerdings als falsch herausstellte. Trotzdem sieht die Zukunft für Wii Speak auch hier nicht gut aus, denn erst kürzlich hieß es von Seiten High Voltage Software, die gerade an Conduit 2 arbeiten, dass der Titel Wii Speak nicht unterstützen wird, was damit zusammenhinge, dass sie sich entweder für Wii Speak oder für das Headbanger Headset hätten entscheiden müssen. Bereits Call of Duty: Black Ops unterstützte dieses Headset, auch wenn das Headset in Deutschland nicht erschienen ist.

http://wii.gaming-universe.de
Bild

Bild

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mi Dez 15, 2010 08:35

The Last Great Year for the Wii?
By any standard, this was a phenomenal year for Nintendo's motion-based system. But can 2011 hope to be the same?
December 14, 2010

Think about it for a second: the Wii had an excellent year. In fact, 2010 was probably the best year the system has ever had, with an incredible mix of genres and franchises.

No More Heroes 2. Red Steel 2. Monster Hunter Tri. Super Mario Galaxy 2. Kirby's Epic Yarn. GoldenEye 007. Donkey Kong Country Returns. Metroid: Other M. Disney Epic Mickey. Tatsunoko vs. Capcom. Sin & Punishment 2. That's a mighty impressive list of exclusives for any system, and even if you didn't like half of those titles, the remainder is still a substantial amount. In fact, it's likely the Wii had the best overall line-up, in terms of balancing quantity and quality, of any console this year. Truly stunning.

But that begs the question... what's next? What could possibly top this? Is there much of anything left? Third parties seem to have run their course with the system in terms of top-notch offerings, and for 2011 I can only think of a handful of games that actually have our attention. There's Zelda, of course, but Zelda does not make for a full year of gaming... as much as we'd love for that to happen.

Has the sun set on the Wii?

Plus there are always quotes like this one, from Sega's Alan Pritchard via the latest Game Informer issue: "The Wii as a platform is in a strange place. We've got the economic situation. It's hard for retailers, and consumers are buying fewer products. The Wii had such a massive amount of success for 3 years; things are different now."

That got me thinking... is this the twilight for the Wii? Did we just experience the last great quantity of games? No doubt Nintendo will have some content still coming - notable games like Last Story and Xenoblade could still be released for example - but is that it? Will 2011 be remembered mostly for its substantial drought of quality exclusives and innovative content?

I'll have my thoughts on these very questions in the coming days, weeks and months, and no doubt upcoming Nintendo events - and E3 2011 - will go a long way in providing answers...

But it's a scary thought, isn't it? I know I'd love another 2010 to happen in 2011.

http://wii.ign.com
Bild

Bild

joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310

Beitrag von joker1000 » Mi Dez 15, 2010 11:38

Also finde dass für die Wii 2011 noch ein paar gute Titel kommen. Denke da an natürlich noch an das neue Zelda, Kirby kommt ja auch nächtes Jahr bei uns, Earth Seeker, The Last Story, Xenoblade und Ikenie no Yoru. Ansonsten konzentriert man sich hallt dann auf den 3Ds oder besorgt sich ältere Wii Titel, die man noch nicht evtl in seiner Spielesammlung hat.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Dez 15, 2010 11:46

Bezweifle irgendwie stark, dass Otto-Normal-Verbraucher, die nicht gerade der japanischen Sprache mächtig sind, irgendwas mit Earth Seeker, The Last Story, Xenoblade oder Ikenirgendwas anzufangen werden wissen. :uconfused:

joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310

Beitrag von joker1000 » Mi Dez 15, 2010 11:53

CubeKing hat geschrieben:Bezweifle irgendwie stark, dass Otto-Normal-Verbraucher, die nicht gerade der japanischen Sprache mächtig sind, irgendwas mit Earth Seeker, The Last Story, Xenoblade oder Ikenirgendwas anzufangen werden wissen. :uconfused:
Hoffe ja, dass die evtl auch noch den Weg zu uns finden werden. ;) Und mich intressieren die Casual Gamer nicht. :ugly:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Dez 15, 2010 13:38

Auf die RPGs hoffe ich leider auch nicht. Ich will aber Xeno und The Last Story. ICH WILL! :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Dez 15, 2010 14:07

Shiiro hat geschrieben:ICH WILL! :ucry:
[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Dez 15, 2010 14:54

Schön, dass du dafür deine Babyfotos rauskramst und mit uns teilst :ulove:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!

Beitrag von Boba » Mi Dez 15, 2010 23:48

Mal eine Frage: Angenommen, ich importiere einen Rock Band Gitarrencontroller beim englischen Amazon.co.uk... funktioniert der dann auch an meiner deutschen Wii? Und sind die Lieferzeiten dort akzeptabel :ugly:?

UP87
aka Mr. Zelda
Nintendo Network ID: UP1987

Beitrag von UP87 » Do Dez 16, 2010 00:06

Boba hat geschrieben:Mal eine Frage: Angenommen, ich importiere einen Rock Band Gitarrencontroller beim englischen Amazon.co.uk... funktioniert der dann auch an meiner deutschen Wii? Und sind die Lieferzeiten dort akzeptabel :ugly:?
Soweit ich weiß sind die Wii Remotes international identisch und deshalb sollte dasselbe auch für die Erweiterungen wie den Gitarrencontroller gelten. Keine Garantie: Ich besitze keine Wii :bigcry:

Antworten