[WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Okidoki, danke. Dann muss ich wohl die 6 Minuten opfern, um die 3 lauen Tage zu überwinden. Aktuell kriechen $8seit etwa 10 Tagen) ausschliesslich Grossjaggis und Pecos im Mogawald rum, und ich brauch ein paar seltene Dinger. 

- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Re: [WiiU/3DS] Monster Hunter 3 Ultimate
Naja, wenn du Tanzia-Quests machst, verstreicht die Zeit im Dorf ja auch (anders als in MHTri).
Wenn wer Bock hat, ich bin bald noch etwas online.
Wenn wer Bock hat, ich bin bald noch etwas online.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Lief ja ganz gut gestern, Nick 
Leider auch nach 3 weiteren G-Rank Brachys immer noch kein einziges Palium. Ich glaube, der "Desire Sensor" funktioniert tadellos in diesem Spiel

Leider auch nach 3 weiteren G-Rank Brachys immer noch kein einziges Palium. Ich glaube, der "Desire Sensor" funktioniert tadellos in diesem Spiel

@Calli: Sag mal wenn du irgendwann Zeit und lust hast zu zocken. Bin selber auch noch nicht sooo weit, darum würde das ganz gut passen. 

- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Joa, der Desire-Sensor... in Tri konnte ich 3 der eigentlich seltenen Wyvern Steine für ein nutzloses Barroth-Schwert verpulvern, was ich lediglich getan habe, um meine SnS-Sammlung zu vervollständigen. Einige hier suchten lange nach Uragaan-Rubinen, ich hab 2 davon nach einer Quest gekriegt und nie verwendet.wynk hat geschrieben:der "Desire Sensor" funktioniert tadellos in diesem Spiel![]()
Aber Rathalos Rubine erhielt ich insgesamt nur 3, obwohl ich den sicher über 50x im High Rank gejagt hab

Und vom Alatreon-Webbing will ich gar nicht erst anfangen

Tja, Rathalos erschien mir diesmal spendabler, die erste Platte gabs nach dem zweiten Kampf, 3 Rubine hatte ich bereits im High Rank zusammen (und mittlerweile sinds einige mehr)...
...und jetzt gibt er die Hüllen nicht her

Nach der Plesioth-Z-Rüstung hab ich die X-Rüstung auch noch gleich geschmiedet

Tjoa, mit Amulett und Juwelen hab ich nun eine Ausrüstung mit Fangmeister, Fallenmeister, Fang-Guru, Autotracker und als Bonus die übersinnliche Kraft - das Fangen kann man also in Zukunft mir überlassen

Hätte heute oder sonst irgendendwann diese Woche jmand Zeit für ein paar Runden?
- wynk
- 8Bit Oppa
Hab mein Palium mitlerweile bekommen (am Wochenende) als ich nen Brachy gecarved habe 
Dann war ich 4 Runden im G-Rank Vulkan farmen und hab in nem Ancient Shard direkt ne Worn Dual Blade gehabt, diese konnte ich direkt aufs maximale
Level aufruesten und habe nun Slicers mit 480 Dragon Angriff. Wie geil ist das denn?
Generell hab ich (laut meinen Gruppenmitgliedern) irgendwie IMMER total Glueck seltene Items zu bekommen abgesehen von Brachy, bei dem muss ich
immer lange farmen.
Ich hab z.b. das erste mal Hallowed Jhen Mohran mit nem Kumpel gemacht und hab direkt beim ersten Kill beim Carven einen "Earth Drgnsphire" erhalten
Gestern Abend haben wir ein Doppel Stygian Zinogre im G-Rank gemacht und ich hatte am Ende in der Kiste einen "S. Zin Skymerald". Und so laeuft das
echt staendig. Abgesehen von Brachy Drops natuerlich.
Ich behaupte ja immer noch, das haengt mit den Charm Tables zusammen.

Dann war ich 4 Runden im G-Rank Vulkan farmen und hab in nem Ancient Shard direkt ne Worn Dual Blade gehabt, diese konnte ich direkt aufs maximale
Level aufruesten und habe nun Slicers mit 480 Dragon Angriff. Wie geil ist das denn?

Generell hab ich (laut meinen Gruppenmitgliedern) irgendwie IMMER total Glueck seltene Items zu bekommen abgesehen von Brachy, bei dem muss ich
immer lange farmen.
Ich hab z.b. das erste mal Hallowed Jhen Mohran mit nem Kumpel gemacht und hab direkt beim ersten Kill beim Carven einen "Earth Drgnsphire" erhalten

Gestern Abend haben wir ein Doppel Stygian Zinogre im G-Rank gemacht und ich hatte am Ende in der Kiste einen "S. Zin Skymerald". Und so laeuft das
echt staendig. Abgesehen von Brachy Drops natuerlich.

Ich behaupte ja immer noch, das haengt mit den Charm Tables zusammen.

- wynk
- 8Bit Oppa
Gestern Abend mal Alatreon zu zweit im Multiplayer gelegt. Lag direkt im ersten Versuch, war aber knapp (7 Minuten Zeit uebrig und 18 Mega Potions
versoffen
)
versoffen

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Definitiv ja!wynk hat geschrieben: @ Deva: Muss ich die 1mio Rohstoffpunkte gleichzeitig aufm Konto haben? Scheinbar jedenfalls. Finde das dann echt heftig, da ich eigentlich zu jedem

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Recht schön vereinfacht worden der Kampf, hm?wynk hat geschrieben:Gestern Abend mal Alatreon zu zweit im Multiplayer gelegt. Lag direkt im ersten Versuch, war aber knapp (7 Minuten Zeit uebrig und 18 Mega Potions
versoffen)
Der Tri Wii Alatreon ist für haufenweise Horror-Geschichten verantwortlich gewesen.

- wynk
- 8Bit Oppa
Als wir den letztens zu dritt gemacht haben (mit Deva), lag das Vieh in knapp 10 Minuten 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
10 Min. zu dritt für Ala? 
Ich habe bei MH3U zwar noch nie gegen das Vieh gekämpft, aber wie Cube schon sagte, das Vieh war bei Tri wirklich ne Bestie.

Ich habe bei MH3U zwar noch nie gegen das Vieh gekämpft, aber wie Cube schon sagte, das Vieh war bei Tri wirklich ne Bestie.

- Devastator
- Professor Chaos
- Devastator
- Professor Chaos
Ihr seid ja beide jeweils abgekackt. Da musste ICH es dann ja richten...

Aber was ist an meinem Teamwork falsch?

Aber was ist an meinem Teamwork falsch?

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Oje.wynk hat geschrieben:Als wir den letztens zu dritt gemacht haben (mit Deva), lag das Vieh in knapp 10 Minuten

In Tri konnte man den mit einem einigermaßen koordinierten und penibel vorbereiteten Schlafbomben-Team in fünf bis sieben Minuten erlegen. Aber auf gut Glück versucht in einem vierköpfigen, auch gut ausgerüsteten Team? Mindestens eine halbe Stunde. Vorausgesetzt natürlich, die vier Jäger haben diese Zeit eingesperrt mit diesem Biest überstanden...